Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seiten Designs, Decals
Einklappen
X
-
en 63er impala mit einschusslöchern sieht auch dam hot ausSolang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
Bei mir in der Gegend ist ein Aufkleber-Fachgeschäfft und der wirbt mit einem Auto das komplett beklebt ist, von dem her ghe ich davon aus das er das auch anbietet, kann dir aber nichts über Preis und so weiter sagen!http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!
Kommentar
-
Zitat von Icemania Beitrag anzeigenHab ich auch drüber nachgedacht, arbeite auch schon seit ein paar Jahren mit Photoshop.
Habs damals auch für mein Carisma gemacht.
Aber
1. Ist das sauviel Arbeit.
2. Hab ich für soein Thema einfach nicht die richtigen Ideen.
3. Alles was ich selber mache gefällt mir dann wieder net weil ich dafür zu perfektionistisch bin.
Also Photoshop kannst du eh für sowas erstmal knicken, da es ich um ein Programm für Pixelgrafiken handelt. Adobe Illustrator oder wenn es das noch gibt Freehand sind die richtigen Tools da Vektorbasiert.
Klar ist das ein Haufen Arbeit wenn man nicht aus der Branche kommt und null Ahnung von Gestalltungsrichtlinien und dem Umgang mit den Tools hat. Aber das ist wie bei jedem Beruf. Ich kann auch keine Apotheke betreiben nur weil ich da Bock drauf habe ;)
Die Decals kann dir fast jeder Bude machen die entsprechende Folien und Plotter hat. Gibts fast in jeder Kleinstadt."Opportunities multiply as they are seized"
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenWo wir gerad bei Folien sind, hat irgendwer von euch nen Kontakt für PVC Dekorfolien als Meterware in RAL-Tönen?
Solltest du auch bei jedem Werbetechniker bekommen. Mal die Gelben Seiten durchsuchen."Opportunities multiply as they are seized"
Kommentar
Kommentar