Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe r32 gtr oder r33gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    R32 GT-R 12-14€
    R33 GT-R 16-18€

    Mit deutscher Zulassung und was noch dazu gehört für den deutschen Gebrauch.

    Alles darunter ist nicht so guter Zustand oder darüber guter Zustand, Ausnahmen gibt es immer.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Du hast nur 6 Monate gesucht? Ich suche jetzt 10 Monate und hab schon seit 2 Monaten Zugang zu den japanischen Auktionen und immer noch keinen Gefunden. -.-

      Kommentar


      • #18
        Bei mps war ich schon sind wirklich in Ordnung die Jungs und einer von beiden ich vergesse immer wer, hat mit mir auch eine kleine Führung durch ihren Laden gemacht. Ich fahre im Moment eine silvia s14 mit ein paar mods. Der skyline wird im Unterhalt ja ähnlich wie eine silvia sein oder ???

        Da ich meine silvia noch fahren kann, lasse ich mir mit der skyline suche zeit. Ich habe einmal einen Wagen zu schnell gekauft, am ende musste ich den Kaufpreis nochmal reisntecken damit ich ihn wirklich fahren konnte, das war mir eine Lehre ;)

        Kommentar


        • #19
          Re: Entscheidungshilfe r32 gtr oder r33gtr

          Mhh also wenn du schon seit 10 monaten suchst und noch keinen gefunden hast liegt es am budget.

          Ich hab mal ausschau fuer einen kunden gehalten nach einem 32 er Gtr im brstzustand und einiges gefunden. Teilweise mit echten 19t km auf der Uhr und quasi neuzustanf :-) .... Natuerlich sind diese nicht billig aber es gibt definitiv noch sehr gut erhaltene. Ebenso 33er.

          Gruss Thomas
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Wende dich doch einfach mal an den Daniel aka Wellenbrecher oder MPS die können dir genaues sagen ab und zu lässt sich ja auch mal ein schnäppchen machen...
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #21
              Also ich suche noch nicht seit 10 Monaten falls das auf mich bezogen war. Ich werde auch erst im Winter Intensiv mit der suche beginnen da ich jetzt noch die Saison mit meiner silvia genießen möchte. Ich wolte nur schonmal ein paar vor Informationen sammeln, weil ich das wirklich nicht überstürtzen möchte.

              Kommentar


              • #22
                Wichtig ist nicht den letzten Cent für den Autokauf auszugeben. Bischen sollte man immer übrighaben z.B für Wartungsarbeiten oder Teile austauschen wie z.B Wasserkühler oder Ölkühler ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Den letzten cent gebe ich nie aus da bin ich sparsam, aber danke für den Tip ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X