Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomei REYTECH ECUs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tomei REYTECH ECUs

Hey Leuz,

Hab grad geseh das Tomei jetzt auch frei programmierbare ECUs macht genannt REYTECH.
    Ausserdem hab ich was gelesen das man maps runterladen kann je nach mods die man gemacht hat... wäre ja mal zu geil oder? :D

lass mal hören was ihr denkt^^

Gruss

Reytec sind nen alter Hut ;)
    Bei Tasha war fürn SR20 eines drin, das Problem bei den Dingern ist aber wohl dass die nach einiger Zeit ohne Strom ihre Maps vergessen - das war auch bei ihr das Problem, als ich das Interfacekit endlich mal hatte hat sich gezeigt dass ihre Maps 1:1 dem Auslieferzustand von Tomei entsprachen, und nichts verändert war...bzw. die Änderungen eben futsch :(
    Hab trotzdem wieder eines besorgt, wenn man immer für ne stabile Stromversorgung sorgt und die Maps sichert macht´s ja nix ;)
    sigpic

Kommentar

okee, naja ich hab auch schon gehört das des bei den powerFCs ebenfalls passieren soll^^ weis jetzt aber nicht inwiefern das stimmt^^

Kommentar

so standartmaps würde ich die finger von lassen.
        sowas ist immer eine basemap, damit kann man erstmal rumgurken, aber richtig boost würde ich mit sowas nicht geben.
        jede düse läuft anders, jeder motor ist anders. da kann das nicht funzen.
        gibts übrigends auch bei mapecu, da kannste dann verschiedene maps aus dem netz runterladen.
        hab ich damals auch gemacht, zum starten hats gereicht aber mit einer a/f anzeige sieht man das vorne und hinten nix passt ;-)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Lädt...
        X