Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vs. Deutsche Sportwagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der blaue ist in Karlsruhe gelandet, der Besitzer ist jedoch leider nicht hier aktiv, soweit ich weiß.

MfG Kevin

Kommentar

ich werfe mal den evo 7 rein der damals laut herstellerangaben in , ich meine 4,7 die 100 stehen haben sollte ! gesteste wurden die dann im niedrigen 5er bereich ! und das auch mit angeblichen 280 ps ... ich glaube das war/ist immernoch einer der besten werte für einen alltagstauglichen wagen der mal teilweise schon 200ps weniger hat also aktuelle deutsche "sportwagen"
      von ampel zu ampel kannste gegen die evos/scoobys kaum was machen wenn der fahrer das ding einigermaßen von der stelle bewegen kann

Kommentar

@ Revo ah in Karlsruhe ist der ok. Hätte ich da das nötige kleingeld gehbt wärs meiner xD.

@ stronzen ja der EVO VII hat schon einiges mitgebracht damals wobei ich bei nem Autotest gesehen habe das der )er der bisher beste gebaute EVO sein soll von Fahrdynamik etc. her.

Kommentar

is für mich auch der beste evo ... die nachfolger hatten aber auch mit härteren abgasvorschriften zu kämpfen

Kommentar

Sorry für OT, aber hat mal jemand den Link zu der Grip Folge? THX.

Kommentar

ne aber schaumal bei youtube rein ... da müsstest du das finden

Kommentar

Hmmm. Finde immer nur das "Beschleunigung Extrem"...

Kommentar

Hey Matze ist zwar schlechte Quali aber habs gefunden gibts nicht mehr bei youtube oder myvideo.

Kommentar

Danke. :)
                    Tja, die Japunsenschleudern. xD

Kommentar

ja da war er schon richtig überrascht ;).

vorallem knappe 50 Ps unterschied und der Sky einfach Baaaam weggezogen =).

und der IS-F soll ja schon mit seinen 423 Ps 0-100 in 4,7 oder 4,8 sec. sein

und der Sky mit seinen 375 Ps hat um mehr als 2 Wagenlängen gewonnen ist schon krasser Unterschied.

Kommentar

Wie gessagt das setting macht es aus.
                        ein GTR der braucht 3.3 sek. auf 100 und der m6 4.6...
                        und der GTR hat 31 PS weniger....aber ab ner höheren geschwindigkeit hat der GTR keine chance mehr.
                        und für die, die immer noch meinen das ein RX-8 schneller oder mithalten kann mit einem M3 sollen sich das video hier an schauen....wie ein 330 (kein m3) den rx8 von 0 auf 100 liegen lässt... http://www.youtube.com/watch?v=ijUw48oMV_8

Kommentar

wie siehts mitn rx-7 aus vs. M3 ;)

Kommentar

also hab mal nachgeforscht und der Rx-7 könnte stock den M3 e46 konkurenz machen von 0-100 5.3sec. wenn die stimmen sollten das die Supra stock auch 5.1 sec
                            Aber vll weis jemand aus erfahrung mehr?

Kommentar

ehhh jaKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: popkorn.gif
Ansichten: 2
Größe: 2,9 KB
ID: 541292

Kommentar

Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                                Die meisten skys sind eh gemacht und daher kein Vergleich zuserienwagen. Ein gemachter M3 ist auch wieder was anderes. Ist aber zu schaffen in 15 sek auf 300 zusein mit strassentauglichem setup also kein viertelmeile Rennwagen.
                                In 15 sek auf 300? Gehts noch???
                                Das noch mit straßentauglichem Setup? Also das bezweifle ich mal ganz schwer...

Und ein RX-8 schneller als ein M3? Ja ne ist klar...

Bin ganz der Meinung von Stealth, immer diese Vergleiche.
                                Aber irgendwann gibts keinen schnelleren mehr...
                                Zuletzt geändert von Daytch; 09.04.2010, 15:11.
                                Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X