Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Dampf beim Skyline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir jetzt grad mal bei youtube ein Video angeschaut wo einer so ein Purge Kit von Zex einbaut und vorführt... Also Leute ich kann mir nicht helfen, find das echt Hammer!!! Könnt gerade so dermaßen brechen dass das bei uns wegen dem Kack Gesetz verboten ist :-( Na ja aber das sind wir ja von unserer tollen Regierung nicht anders gewohnt. Die verbieten einem ja alles!

Sind noch ein paar lustige Videos von solchen Kits bei youtube drin. Hab einfach mal "Purge Kit" eingegeben.

Kommentar

das habe ich mal gehabt war eine co2 anlage mit druckflasch mit tauchrohr ging bis 2-3 meter

Kommentar

Zitat von suti Beitrag anzeigen
        das habe ich mal gehabt war eine co2 anlage mit druckflasch mit tauchrohr ging bis 2-3 meter
        http://www.x4u.ch/fotos-view.php?gid=159499
        Hi,

Ja schaut schon gut aus. Nur ist halt nicht das Original. Mit solchen Fakes kann ich nichts anfangen. Trotzdem danke für den Hinweis!

Kommentar

ja sry ^^ also ich nehm das absoout nicht erst hier das thema xDDDDD ich lach mir eher weg^^ also ich persönlich hatte einmal nen cali neben mir mit lachgas ... da lachste dich echt kaputt xDD

als er denn han aufgedreht hat war ich im endeffekt noch zwischen standgas und mal eben antippen ...

für mich schirlich sinnlose und mutwilige zerstörung der maschine ... das es nicht nur show ist mit dem purge weis ich auch ... hab die nos tankstelle ja quasi vor der tür ^^

Kommentar

Weiß echt nicht was es da zum weglachen gibt... Zumal es mir zu Anfang einfach mal nur darum ging zu erfahren was es mit dem System auf sich hat. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht, oder ob Lachgas überhaupt Sinn macht sei mal dahingestellt. Wenns gefällt... Why not??

Kommentar

was fährst du eignentlich für ein auto wenn mal ma fragen darf ??

Kommentar

und es war stille.... :-) also ich find dieses ganze nos gedöns auch quatsch. brauch so´n scheiß nicht....
                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

Laut seinem Vorstellungsthread wohl V8 Kisten...
                  Ich sage mal, wer viertel Meile fährt, bei dem bringts vielleicht was....aber ich würde mir son scheiß auch nicht einbauen....

Kommentar

Was ich fahre... Ganz einfach. Erstmal nen stink normalen Golf TDI und als aktuelles Projekt mach ich gerade nen Chevy Monte Carlo fit! Ausserdem für die Sonnentage nen schönen alten Alfa Spider! So, zufrieden?

Muss sich ja auch niemand sowas einbauen. Darf ja jeder seine Meinung haben, oder?

Ausserdem jetzt zum dritten mal: Ich wollte zu Anfang lediglich wissen was es mit dieser Filmszene auf sich hat und hab gesagt das ich das optisch klasse finde! Von Sinn oder Unsinn oder ob man sich das so ein Kit oder überhaupt NOS in sein Auto packen sollte war gar nicht die Rede.

Da ich ja nun aber bescheid weis was es damit auf sich hat, kann das Thema auch geschlossen werden. Gibt ja nichts mehr drüber zu sagen wie es aussieht.

So ich hau mich jetzt mal auf Ohr. Morgen geht beim Chevy die Arbeit weiter.

Good night, good fight :-)

Kommentar

sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X