Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlenkrad R34 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportlenkrad R34 GTR

Hallo
    Hat jemand von euch ein Sportlenkrad ohne Airbag im R34 GTR verbaut?

Gruß
    Meik

Fragste mal den AlienWorkshop der hat eins verbaut.
    sigpic

Kommentar

war das nicht so, wenn ein auto einen airbag hat, darf man dann auch nur ein sportlenkrad mit airbag fahren?oder lieg ich da falsch

Hart am Wind!

Kommentar

jo der muss dann ausgetragen werden ;-)

Kommentar

Meinste es weiß jeder Cop das du Serienmäßig nen Airbag hast? Ausserdem wollen die nur wissen ob das Dingen eingetragen ist oder nicht....nach Airbag schaut da keiner mehr...

Werde bei mir auch noch nen Sparco verbauen...

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
            Meinste es weiß jeder Cop das du Serienmäßig nen Airbag hast?

Ein blick aufs obere amaturenbrett vom Beifahrer und man weiß es ja ;-)

Kommentar

Und das machen die ja? Ich glaube nicht....

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                Meinste es weiß jeder Cop das du Serienmäßig nen Airbag hast? Ausserdem wollen die nur wissen ob das Dingen eingetragen ist oder nicht....nach Airbag schaut da keiner mehr...
                ...die Frage ist doch aber ob man es denn eingetragen bekommt.

Aber mal ehrlich. Ist irgendjemand von euch schonmal in ne Kontrolle geraten wo die Kiste so richtig "auseinandergenommen" wurde? Die "Landjäger" wollen doch meist nur mal schauen
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Eingetragen bekommt man alles^^
                  Ob mans legal eingetragen bekommt, wäre die richtige Frage gewesen *g*

Die Cops nehmen meistens nur die autos auseinander, wo sie auch drüber bescheid wissen...sprich Opel,VW usw.

Die haben bei mir nichtmal gemerkt, das ich mit decat Pipe fahre...und das obwohl sie drunter geschaut haben!

Kommentar

Eher ausgetragen :)

Kommentar

Hi mir geht es um die Airbag-Leuchte.
                      Bei solchen Lenkräder ist meist ein Wiederstand mit bei und die Höhe des Wiederstandes hätte mich interessiert.

Gruß
                      Meik

Kommentar

ich denke da solltest du mal in GB fragen,bei den Sonderlenkrädern ist meist so ein schrieb da bei,das muss die firma dann ausfüllen die den airbag deaktiviert hat und diesen schrieb muss man dann dem tüv geben und so mit ist die eintragung dann absolut legal
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hi Christian
                          Ich will bloß die Höhe des Wiederstandes genau wissen.

Kommentar

bau doch einfach die leutchte aus! is die einfachste methode, wenn der wagen danach noch funzt... also bei unserem auto hab ich auch schon fürn tüv die abs leuchte rausgehollt, weil dass öfter mal ausgeht und das dann in hellorange flimmert!^^
                            always ride on your tippingpoint!!

Kommentar

wobei, vergiss das! wer weiß ob der beifahrerairbag dann noch läuft. obwohl er das eigentlich müsste... ich würds aber nich riskieren. an deiner stelle würde ich das mal auseinandernehmen. dann siehste das vll schon aufn ersten blick.
                              always ride on your tippingpoint!!

Kommentar

Lädt...
                              X