Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung (GTR) R32....Wie läuft das ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das die anderen links nicht in der EU sind ist mir klar....heisst für mich aber nur das ich 10% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer zahle....das weiss ich...musste ich bei meinem chevy auch....und wie das bei einem fahrzeug funktioniert was es in deutschland offiziel gab ist mir alles klar..nur bei einem fahrzeug was es nie in D gab weiss ich es halt nicht und deswegen hab ich mich doch hier angemeldet. ich werde viel lesen und fragen....ich hab mindestens 16.000€ eingeplant und es kann auch ein wenig mehr sein....

    marc

    Kommentar


    • #17
      Ich stimmt Peter bei Punkt 2 vollkommen zu.

      Einen Skyline ohne Fachwissen zu importieren ist ziemlich doof,vor allem ne alte Gurke ala R32(Sorry,sind nunmal alt),da sollte der Wagen etwas genauer gesehen werden,was einen verlässlichen Kontakt in Japan erfordert ;)

      Ich kann dir sicherlich ein gutes Auto finden,rüberholen und auch zulassen.

      MFG Alex

      Kommentar


      • #18
        @Evo
        Du kannst ohne verläßlichen Kontakt auch mit einem wesentlich neuerem Auto Pech haben was den Zustand angeht.

        @all
        Auch wenn ich dafür wieder heftige Kritik ernten sollte. Ich würde keinen beauftragen einen R32 zu holen. Die Folgekosten übersteigen bei weitem den Wert des kompletten Fahrzeugs. Außer du kannst wirklich alles selber machen und hast die Zeit und den entsprechenden Platz für so ein Projekt.

        @Waldfee
        Als Importland würde ich ausschließlich Japan empfehlen, die sind im allgemeinen in einem besseren Zustand als die Exemplare aus dem vereinigtem Königreich. Da muß man Glück haben einen gut erhaltenen zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X