Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltskosten und Laufleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterhaltskosten und Laufleistung

    Hallo Ihr

    Also ich denke ich werde mir nun bald einen Sky anschaffen.
    Über Kosten von Import und Zulassung weiss ich bescheid, kein Thema...

    Aber was mich aber noch brennend interessiert, und was ich auch nach langer, langer Suche nicht gefunden habe ,
    sind die Kosten des Unterhalts und was so ein R34 GTR Motor so aushält?!?
    Also ich höre/lese mal dies, mal das. Aber nie was konkretes!
    Mit welchem Auto kann ich die Unterhaltskosten in etwa vergleichen?

    Wäre froh wenn mir da einfach mal jemand so was wie z.B. BMW 330 oder was weiss ich, nennen könnte!?

    Und wieviel km haltet ein GTR Morot aus ohne das mal alle 100 km zum Mech gehen muss?
    Steh ich da noch gut da wenn ich mir einen mit ca. 80000 km besorgen würde?

    Danke euch jetzt schon für Antworten...

    CTR

  • #2
    ich denke mal das du soltest das etwas anders sehen ... nen skyline hat jetzt keinen super sonder status ... besteht wie jedes andere auto auch nur aus nem block nen paar kolben und ventilen ... wie lange der motor hält hängt wie bei jedem anderen auto auch nur von halter ab ... ist hat auch nur ein blechgerüst mit motorisierung ^^ ums mal grob zu nehmen^^

    macken hat bekanntlich jeder wagen ...

    Kommentar


    • #3
      Alls erstes wäre vieleicht eine Vorstellung in der Eingangshalle angebracht....
      desweiteren kann ich mich nur Logover anschließen kommt auf die Pflege an immer warm und Kaltfahren immer schön öl und zündkerzen wechseln dann hält der auch ewig... also ich hab meinen Sky jetzt mit 95k gekauft und ich glaub nicht das er bald drauf geht.... Also nen B18 motor ausm ITR geht 10mal schneller Kaputt als der RB in nem Sky
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Zuerst mal danke für die Antworten.
        Alsoooo vorgestellt habe ich mich schon mal, wenn auch nur spärlich und im falschen Thread.
        Hoffe Ihr könnt mir dass verzeihen.
        Also soll das bedeuten ein Skyline ist im Unterhalt nicht teurer als ein vergleichbar motorisiertes Auto??
        Hätte shcon gerne mal einen konkreten Vergleich...

        Kommentar


        • #5
          meistens wird er wie ein 300ZX oder 350Z eingestuft ;) das sollte dir helfen

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch mal ein Wort!
            Genau das wollte ich wissen.

            Besten Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X