Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    euuuuuh sanel?? habe ich richtig gelesen??? 300 Euro SB, 9 tkm, und alle 3 Monate 165 euro??? und das für vollkasko??? das isdoch NICHTS ABSOLUT NICHTS. ich zahle für meinen 34er VK 1000 Euro SB alle 3 Monate 173,06 Euro. Also ich weiß nicht was du gewohnt bist, aber ich finde das mies derbst billig :-P meine S14a hat mich pro monat nur versicherung 146 Euro gekostet :-P

    Kommentar


    • #77
      kann dir das mal schicken per fax oder so brauch nur ne nummer
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #78
        Hmm meine Versicherung(Zurich) will von mir knapp 500 Euro haben für Teilkasko bei SF22 im halben Jahr.
        Vergleichsfahrzeug war der 300zx biTurbo und denn ham se nochma ne Anfrage extra für den Sky gemacht.
        Bissel viel glaub werd auch mal bei der Allianz anklopfen

        Kommentar


        • #79
          meiner is nich versichert ;p

          lohnt nich
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • #80
            deiner is ja auch put zur zeit ;P

            Kommentar


            • #81
              meiner fährt auch nur mit stimmerkennung ;P
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • #82
                Guten Morgen :)


                Ich habe eure Geschreibe in diesem Thread aufmerksam verfolgt. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie der Beitrags-Ersteller - zum damaligen Zeitpunkt :)
                Bei mir ist die Situation wie folgt.

                Ich habe vor längerer Zeit den Entschluss gefasst mir einen R34 GTT zu kaufen. Habe mich an eine Import Firma aus meiner Nähe gewandt und wollte dieses Jahr bezüglich eines Importes schauen.
                Wie das Schicksal so spielt habe ich durch einen Bekannten letzte Woche einen Link zu einem Wagen geschickt bekommen.
                Diesen war ich mir gestern anschauen und der wird es! :)

                Letzte Woche war ich vorsichtshalber bei meinem Versicherungsberater und habe ihn gefragt wieviel mich der Wagen grob kosten würde. Da ich wusste das es nicht billig wird habe ich mich nicht von seinem Blick beirren lassen als ich den Namen des Wagens nannte ^^
                Er meinte der wird nicht billig usw. Nach der Auswertung am PC meinte er der Wagen stünde auf einer roten liste und kaum eine Versicherung versichert so einen Wagen, und die die es tun lassen es sich teuer bezahlen. Am Ende meinte er ich käme monatlich auf 200€ für Versicherung.
                Ich erzählte dies einem Freund der selbst viel Erfahrung mit Japanern hat und selber 2 Mitsubishi Evo fährt und er meinte das sei zu viel. Was meint ihr? Wo könnte ich erfahrungsgemäß noch nachfragen? Der Verkäufer empfohl mir beim ADAC nach zu fragen da der Wagen nächstes Jahr 20 Jahre alt wird und man dann wohl was machen könnte.

                Lg Suri :)
                Zuletzt geändert von SuriMinora; 16.04.2018, 09:55.

                Kommentar


                • #83
                  200€ sagt erstmal nichts aus. Zu welchen Rahmenbedingungen wolltest du den denn versichern ? Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko ? Welche SFK ?

                  Kommentar


                  • #84
                    In welcher Branche bist du Tätig ?
                    Eventuell ist die Fahrlehrer-Versicherung neOption für dich.
                    Die sind deutlich günstiger als alle anderen.

                    Auf der Homepage kann man sehen, wer sich dort Versichern kann.

                    Kommentar


                    • #85
                      Der ADAC biete eine Joungtimer-Versicherung. Dort habe ich meinen 33er auch versichert. Musst dann aber auch ADAC Mittglied werden falls du es nicht schon bist. Das sind dann nochmal ca 60€ mehr im Jahr. Aber hat man ja auch was von.
                      Ruf da halt mal an und lass dir ein Angebot machen. Der Preis bei denen ist echt in Ordung. Alternativ hat die Württembergische auch eine Joungtimer-Versicherung. Kostet ähnlich viel wie beim ADAC.
                      Zuletzt geändert von picon; 16.04.2018, 11:34.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich erstelle für meinen Gerade eine Liste:
                        hier einmal ein Bild mit den E-Mail addressen, und den Namen der Gesellschaften.
                        Evtl. bekommst du dadurch etwas Input wo du alles anfragen kannst.

                        200€ an sich kann viel oder wenig sein. Für jemand mit SF Klasse 22 ist das sau viel. Für einen mit SF 1/2 als Erstwagen, evtl. gar nicht sooo viel. Die pes. "Eckdaten" sind hier immer ausschlaggebend.



                        Das ist ein Online-Document "Worksheet" von Google oder wie das genau heißt. So habe ich und ein paar interne Bekannte (auch hier ausm Forum) zugriff drauf und können Kommentieren/infos bearbeiten etc. Vielleicht machst du sowas auch

                        Kommentar


                        • #87
                          Wenn die Liste "fertig" ist, wäre eine Veröffentlichung super :)


                          Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
                          Ich erstelle für meinen Gerade eine Liste:
                          hier einmal ein Bild mit den E-Mail addressen, und den Namen der Gesellschaften.
                          Evtl. bekommst du dadurch etwas Input wo du alles anfragen kannst.

                          200€ an sich kann viel oder wenig sein. Für jemand mit SF Klasse 22 ist das sau viel. Für einen mit SF 1/2 als Erstwagen, evtl. gar nicht sooo viel. Die pes. "Eckdaten" sind hier immer ausschlaggebend.



                          Das ist ein Online-Document "Worksheet" von Google oder wie das genau heißt. So habe ich und ein paar interne Bekannte (auch hier ausm Forum) zugriff drauf und können Kommentieren/infos bearbeiten etc. Vielleicht machst du sowas auch
                          R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                          Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                          Kommentar


                          • #88
                            Also erstmal kann man hier nie pauschal sagen du fährst da und da am billigsten. Trotz Youngtimer Versicherung beim ADAC für 489€ vom April bis Oktober fahre ich nun bei der Provinzial für 327€ für den selben Zeitraum und den selben Konditionen. Vergleichen ist da das Allheilmitte, anders is da keinem zu helfen. :-) Bin aber auch schon 33 Jahre und fahre unfallfrei seid dem Führerschein Erwerb.

                            Mfg Mario

                            Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Was macht ihr für Angaben bei der Youngtimer Versicherung in Bezug auf Originalzustand?
                              Bzw was fällt den nicht mehr unter original?

                              Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
                                Wenn die Liste "fertig" ist, wäre eine Veröffentlichung super :)
                                Meinst Dir bringt das was, oder wem anderen?
                                Habe ja pers. andere Vorraussetzungen als vermutlich der größte Teil der Mitglieder hier.

                                Wollte ihm da nur die Anregung geben mit den Namen der Gesellschaften etc.
                                Habe heute schon einiges an Infos sammeln können, teilweise schockierend teilweise auch positiv überrascht.

                                ADAC CarClassicVersicherung z.B. klingt interessant, genaueres werde ich morgen mit dem Typ absprechen. (Einzelfälle/Genaue details)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X