Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz der nicht 100Posts Teile anbieten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ stachi wollt dir auf das gelöschte posting von mir eine pm schicken aber geht nicht....wollte nur wissen wieso du jetzt das gelöscht hast? war eine normale Frage zu den 100 postings wie gesagt geht ja nicht darum um was zu verkaufen um geld zu machen sondern um mir einen skyline von einem benutzer hier anzuschaffen. 8/
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #17
      Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=83912#post 83912
      @ stachi wollt dir auf das gelöschte posting von mir eine pm schicken aber geht nicht....wollte nur wissen wieso du jetzt das gelöscht hast? war eine normale Frage zu den 100 postings wie gesagt geht ja nicht darum um was zu verkaufen um geld zu machen sondern um mir einen skyline von einem benutzer hier anzuschaffen. 8/
      denke mal es wir schon reichen, wenn du es bei SUCHE eingibts, und jeder der sein Sky verkaufen will, wird dich wohl kontaktieren
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mxm2000@gmx.de','index.php?page=Thread&postID=8394 8#post83948
        denke mal es wir schon reichen, wenn du es bei SUCHE eingibts, und jeder der sein Sky verkaufen will, wird dich wohl kontaktieren
        Da hast du schon recht, aber es ging vielmehr darum was anzubieten wie mein Fzg. um mit dem Erlös des geldes einen Wagen(deinen) zu kaufen
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #19
          Die Regel bleibt bestehen und gibt auch keine Ausnahmen. Vielleicht im neuen Board über die

          Zeitspanne die ein User angemeldet aber jetzt ab 100 Beiträgen oder eben als Händler!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=83912#post 83912
            @ stachi wollt dir auf das gelöschte posting von mir eine pm schicken aber geht nicht....wollte nur wissen wieso du jetzt das gelöscht hast? war eine normale Frage zu den 100 postings wie gesagt geht ja nicht darum um was zu verkaufen um geld zu machen sondern um mir einen skyline von einem benutzer hier anzuschaffen. 8/
            Nein, das war keine normale Frage. Wenn du hier fragst ob uns deine Metro-Karte langt damit du ohne als Händler zu bezahlen und ohne 100 Posts zu haben deinen BMW verkaufen darfst, muss ich das als Verarsche ansehen. Tut mir leid, ist so. Den Post hättest du dir sparen können. Les' den Post von Japancars über mir, lies die Biete-Regeln. Und vorallem, lese die Regeln bevor du etwas postet, bitte! Alle die deinen Post gelesen haben empfanden ihn als spöttisch, deshalb wurde er gelöscht.

            Autos suchen kann man, wie von mxm2000 auch schon gepostet, sehr wohl unter 100 Posts und da hast du ja auch schon nen Thread am laufen, oder?

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar

            Lädt...
            X