Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hallo habe von einem skyline gehört mit SI-kennzeichen
GELÖST
hallo habe von einem skyline gehört mit SI-kennzeichen
hab von nem skyline gehört mit SI-Kennzeichen ich weiß nicht ob der noch SI-Kennzeichen hat würde mich um hilfe den wagen zufinden freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian :)
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
mit siegener kennzeichen gibts ein im studivz er heisst glaub ich dominik oder so und er kommt eigentlich hier aus der ecke aus neuenkirchen bei rheine warum si kennzeichen kein plan... und ich mein es wär ein blauer gtr
ja das st für steinfurt steht weiss ich ja ist emsdetten auch ;-) aber irgendwo hab ich mal ein blauen gesehen (glaube das war ein gtr) oder es könnte auch sein das er so für soest hatte weiss es echt nicht mehr...
Es ist ein R34 GTT! (aber das auto ist nicht mehr in Deutschland! ein Bekanter von mir hat ihn Gekauft und er ist jetzt in Österreich)
So sieht er aus: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aptcIO2O5CM[/youtube]
Siehste hab ich mich doch nicht geirrt und hab mal nachgesehen es gibt auch so ein aus dem kreis soest auch blau aber ein gtr mit so-r3400 kennzeichen
;)
Zitat von sergioausrio','index.php?page=Thread&postID=80546# post80546
mit siegener kennzeichen gibts ein im studivz er heisst glaub ich dominik oder so und er kommt eigentlich hier aus der ecke aus neuenkirchen bei rheine warum si kennzeichen kein plan... und ich mein es wär ein blauer gtr
hey manuel, was macht denn mein auto in dem video? ^^
Also der einzige blaue R34 GTR den ich kenn gehört(e) - keine ahnung ob er ihn noch hat - Dominik Jahnke falls jemand mal im studiVZ oder bei facebook nachschauen will ... ist bei beiden angemeldet.
Kennzeichen sind auch irgendwie ... ?? - R 3400
mfg
Hopp
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
also Dominik Jahnke hat KEINEN R34 GT-R sondern einen R32 GTS-t (R32_dofriftoo), aber es gibt trotzdem einen R34 GT-R (Skyman) in baysideblue und der gehört auch einem Dominik, aber der heißt NICHT Jahnke mit Nachnamen. Stimmts oder hab ich recht ihr zwei Dom's? :D
Kommentar