Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb-Codes (BNR32, BCNR33, BNR34)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Klar, kannste bei Nissan bestellen. Touch Up Paint oder so heisst das da. Da kann dir das FAST weiterhelfen, vllt. hat auch jemand die Teilenummer grad zu Hand..

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #62
      Gibt natürlich nummern dafür aber hierfür musste man explizit BJ und alle anderen Infos zum Auto haben und natürlcih den gewünschen farbcode. ist keien generelle Teilenummer sondern individuell.

      gruß andi
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #63
        Also kann ich zum Nissanhändler gehen und er bestellt mir ne Farbe wenn ich ihm den Farbcode sage?

        Jetzt müsst ich nur noch wissen welchen Farbcode ich habe, entweder silber oder grau. Tippe mal eher auf das grau.
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Ne, der Nissan-Dealer hat kein passendes FAST.

          Dein Farbcode steht auf deiner blauen Plakette im Motorraum, falls er nicht umlackiert wurde.. Aber da was mit der Dose zu fuscheln ist eh zum scheitern verurteilt, weil die Lacke teilweise echt stark nachdunkeln oder sehr hell werden. Hab mir sagen lassen das grad die Silber-Töne sehr schwer sind zum nachlackieren.

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #65
            Will nichts großartiges machen, es geht mir hauptsächlich um die Stellen am Einstieg. Die Punkte die gern Rost ansetzen, hab ich schon bei anderen R32 auch gesehen.
            Vielleicht würde ich die GTR Lippe auch nochmal neu machen, bei der stört es auch net wenn sie etwas dunkler oder heller ist.

            Was ist denn "FAST"? =)
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Ersatzteilprogramm von Nissan ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Ah ok, und woher bekomm ich jetzt die Farbe?^^
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Hy Leute,

                  habe eine frage, die Farbcods haben wir ja, aber wie stets mit den Mischungsverhältnis der Farbcods.
                  Finde keinen Lackierer der was mit dem Farbcode anfangen kann, d.h. in ihren Karteien finden sie nicht die Mischungsverhältnise um die Farbe zu Mischen.
                  Kennt ihr vileicht die Mischungsverhältnise des (R33 GTR) Midnight Purple Code LP2, oder einen guten Lackierer der sie besitzt.??

                  Danke.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also die "normalen" Farben sollte jeder Lackierer hinkriegen. Jedoch bei MidnightPurple II-III wird es schwirig. Also mein Lackierer könnte bis auf MP II-III alles mischen. Merkwürdig das Deiner nix findet.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi Jungz.


                      Ich bräuchte bitte Eure Mithilfe. Kurz zu mir fahre keine Nissan und auch keinen Skyline.

                      Fahre einen Honda Del Sol.

                      Und zwar geht es mir um den Unterschied zwischen Midnight Purple I, II und III.

                      Würde gerne mein Wagen dementsprechend umlackieren.

                      II und III sind Flip Flop Lacke oder?

                      Nur I nicht?

                      Dementsprechend haben II und III notwendige Grundlackierungen?

                      FlipFlop würde ich mir nicht antun wollen weil ja immer was passieren kann oder auch dann passieren wird.

                      Grüße aus Berlin

                      Jerome

                      Kommentar


                      • #71
                        ich kann dir eines sagen. das du einen guten geldbeutel und lackierer brauchst für die farbe.. glaub der liter liegt iwo bei 500 euro oder mehr TomTurbo hatte mal dazu die preise recherchiert.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #72
                          Midnight Purple I ist mischbar, wenn ich mich recht erinnere. MP II und MP III nicht. Sind spezielle Lacke (Chromolusion) mit speziellen Partikeln, die nicht einfach frei erwerblich sind. Musst den Lack von Leuten/Firmen beziehen, die wissen, wo man´s herbekommt. Der Liter MP II zum Beispiel lag vor ca 3 Jahren bei ca 600 Euro. Mittlerweile gerne auch mal deutlich drüber. ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            Gut. Danke Jungz.

                            Das dachte ich mir schon.

                            Wenn eins mischbar ist ist das net so das Problem.



                            Thx!

                            Kommentar


                            • #74
                              wie siehtsn da mit den Farbcodes bei den GTS bzw. GTT Versionen dazu aus?

                              Gibts da wieda eigene Farbcodes oder sind das eh die gleichen wie bei den GTR?
                              Ich kann meinen nämlich ned finden unter den 33ern *gg*

                              mfg meX

                              Kommentar


                              • #75
                                Es gibt keine anderen ich tippe mal auf KL0

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X