Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline überwintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die guten Tipps.

    Und wofür Volltanken? Hab den Tank 1/4 voll.

    Womit die Dichtungen einfetten? Gibt es da ein besonderes Fett, oder womit muss man das machen?

    Gruss Robin

    Kommentar


    • #17
      naja volltanken muss man eigentlich garnicht da wir ein Kunststoff haben.
      die Dichtung kannst du mit Butter einfetten =) oder du kaufst was auf der tanke gibt da was von Sonax für

      Kommentar


      • #18
        Achso damit er net anfängt zu rosten!?

        Ja muss ich mal gucken was ich an der Tanke so finde. Kenne da eine gute Jet-Tankstelle =)

        Gruss Robin

        Kommentar


        • #19
          Ja, Volltank machte man immer, damit das Teil nicht von innen rostet. Kannst du dir aber auch sparen, wenn der Behälter aus Kunststoff ist.

          Bei meinem Mofa (Zündapp) hab ich das immer fleißig befolgt! Da war ich 14... =) =) =)

          Kommentar


          • #20
            aber bevor man salz gegen feuchtigkeit nimmt, sollte man es lieber mit reis brobieren.

            Kommentar


            • #21
              Original von stealth
              Bei meinem Mofa (Zündapp) hab ich das immer fleißig befolgt! Da war ich 14... =) =) =)
              Die hatte aber bestimmt noch einen Metalltank, oder?
              Da macht es Sinn. Mache ich bei meinem "Roller" auch.

              @PS-Schleuder
              Mit einem herkömmlichen Labello Lippenfettstift klappt das auch mit den Türdichtungen. Der hat ein praktisches Format und liegt griffbereit bei Deiner Lebensgefährtin in der Handtasche. :]

              Kommentar


              • #22
                =) =) =) =) =)die würde sich wundern...

                aber es gibt an jeder tanke auch diese Glycerin stifte. mit denen bin ich bis jetzt noch nie reingefallen.

                Kommentar

                Lädt...
                X