Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Ostrich 2.0 Chipen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Ostrich 2.0 Chipen

Hat von euch jemand schon mal mit diesen Ostrich in verbindung mit der Nistune Software gearbeitet?
    Soweit ich das jetzt auf der Nistune Seite raus gelesen habe solte das funktionieren.
    Grunde warum ich es verwenden will/muss ist das es für die VH45 ECU kein Nistune Board gibt, finde die Nistune Software soweit aber sehr übersichtlich und schön damit zu arbeiten. Daher will ich Nistune auch am VH45 verwenden, aber man muss da scheinbar erst mit den Ostirch die Maps raus fahren dan das ganze mit nen Eprom Brenner auf den Eprom speichern und den dan wieder einsetzen.

Die Seite hätte ich jetzt gefunden zum bestellen:

Da würdes es auch noch einen Adapter geben für 2 Eproms "Nissan 2-Chip Adapter" kapier aber ned ganz was das bringen soll ?

Ich hab noch zwei von den Ostrich liegen, hatte den originalen und dann später die 2.0 geholt.
    Funktionieren prima, wenn sie das überhaupt tun *g*

Hatte mit 2 Stück problemen, einem originalen und einem 2.0, die hatten direkt nach Erahlt schon nicht funktioniert (wurden aber anstandslos ersetzt).

Die kleine Platine wird wohl dafür gut sein, aus zwei 8 bit chips für die ECU einen 16 bit Chip darzustellen.
    sigpic

Kommentar

OK das mit den 2 chips kann ich mir dan wohl schenken da es ab bj.94 eine fertige 16bit ECU gibt.

Kommentar

Lädt...
      X