Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja das hab ich auch schon gesehen. aber für den preis muss es fast nen hacken geben... verschenken tut heutzutage keiner was...
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Naja ich mein du kannst dir diesen Wagen ja ma anschauen, aba der Preis, ich mein da muss fast a hacken sein.

      Kommentar


      • Wie ich bereits sagte, nicht zu empfehlen der Typ.
        Hat mir auch ein Unfaller verkauft, ohne ein Wort davon zu sagen. Angeblich alles unverbastelt.... War einfach nur auf Stock zurück gebaut ...

        Kommentar


        • das mit den 450ps würd ich auch nich ganz glauben. was er alles aufgeschrieben hat machen noch lange keine 450ps. der hatte bestimmt irgendwo nen treffer gehabt. da is der lacktiefenmesser pflicht.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Wenn das alles gewesen sein sollte dann hat der Wagen aufkeinenfall 450PS. Falls er einiges weggelassen hat, wäre es allerdings möglich.

            Kommentar


            • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

              da kann dann auch irgendwas nicht mit stimmen..

              Kommentar


              • O_o

                hoffe ich doch

                Kommentar


                • "Ich einladen Sie mich zu besuchen" ...nee lass mal.
                  ich glaub da kommt nix gutes bei raus.

                  Kommentar


                  • ansich ist der Preis trotzdem super egal wie scheiße die karre dasteht :D

                    Kommentar


                    • Das Bild mit den Insassen ist toll O_o ^^ Da werden Sie bestimmt geholfen^^
                      Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe die Woche "den" und "den" gefunden. Was haltet ihr von den beiden Wagen? Ich will die beiden Verkäufer am Wochenende vielleicht mal anrufen, je nachdem was hier so gemunkelt wird :-)

                        Gruß
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Hey also , zu dem roten kann ich ne kleinigkeit sagen .
                          Ich kenne den Besitzer zwar nicht , aber der sky steht meistens bei mir um die ecke und letztens habe ich mir den mit "cascade" mal angeschaut .
                          Jedenfalls denke ich das es der ist , denn sonst wäre mir das schon aufgefallen wenn noch ein anderer roter R34 bei mir um die ecke steht.
                          Also mal zum wagen ... wir könnten zwar nicht alles genau unter die lupe nehmen , aber der erste eindruck war schon nicht so prickelnd ... der lack braucht auf jeden fall mal ne ordentliche kur und auch sonst war er nicht so toll wie im inserat angegeben.
                          Ich muss dazu sagen , das der wagen zu dem zeitpunkt noch nicht zum verkauf stand ! Es kann daher sein das der Besitzer was dran gemacht hat .
                          Desweiteren meine ich haben wir festgestellt das es kein GTT ist sondern nur ein GT , jedoch könnten wir uns auch geirrt haben !

                          Am besten einfach mal vorbei fahren und sich ihn nochmal genauer anschauen !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Der rote ist nur ein GT, da fehlen die 3 Anzeigen in der Mitte. Lt. meinem Freund ist es auch eher zweifelhaft dass der 280 PS hat, da ist ja sonst nix weiter gemacht.
                            Der Weiße sieht eigentlich ganz gut aus, von den Bildern her.

                            Kommentar


                            • Hab grade nochmal genauer in das Inserat geschaut und dabei festgestellt das es ein GT ist, zumindest schreibt er das es ein ER34 ist. :( Ich glaube den weissen werde ich mir mal anschauen, erstmal am WE anrufen. Müsste von Berlin nach München kutschen...
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • ja lass das besser mit dem roten ... er weiss wohl selber nicht was er für einen wagen fährt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X