Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    finde ich ist der Wagen ein absolutes Schnäppchen, solange der noch fährt ;o) Optik hin oder her...
    Das meinte ich ja mit "Tuning"-Löcher am Unterboden, bezweifle dass dieses Auto noch recht rüstig ist ^^

    Kommentar


    • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
      naja ein 4 türer bekomsmt hinterhergeworfen und für 5000 en rb26

      da ist selbstbauen mal locker um 10.000 günstiger^^
      Naja incl. Fahrzeug und den Teilen die verbaut sind, würde ich das so nicht unterstreichen.
      Allerdings ohne Zulassung, und deshalb würde ich den GTT vom Lukas vorziehen!

      よろしくね

      Kommentar


      • So da ich von Fuzzy gleich ma höflich drauf aufmerksam gemacht wurde das mei thread hier hingehört post ich den ma hier ;-).

        Hey Leute.

        Also geht um folgendes:

        Such derzeit ja nen R33 GTR VSpec.....hab mich da für TopSpec(Alex) entschieden.

        Schaut euch bitte das ma an und sagt mir ob der "Gut" is, ich mein eig is der Bombe, sagt mir einfach nur ma kurz was ihr für so einen zahlen würdet....wert der Teile so roundabout halt. Wo könnts probs miten Tüv geben, also Lenkrad wird dann gewechselt und auch die Sitze logisch. Beim Motor, is sowas eintragbar oda überhaupt legal fahrbar?

        http://www.harlow-jap-autos.co.uk/BSR33GTR.html

        Dank euch scho ma im Voraus.....is sehr dringend, weil ich müsste mir des auto dann reservieren, wenn ich ernsthaftes Interesse hab.

        Mfg
        Matze

        Kommentar


        • Denk der wird zwischen 25-30k liegen...eher noch mehr...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • Gut dann weiß ich bescheid....dann is des a Topangebot vom Alex *fg*.....! noch ne Frage zum TÜV un so....was is absolut NICHT eintragbar?! Ich denk ja die Motorleistung un umbauten sin net eintragbar, oda?! Sitze und lenkrad würden noch gewechselt werden....

            Kommentar


            • Für die Kiste würde Ich nicht mehr als 17000€ ausgeben.

              Kommentar


              • Warum? Kennst des auto wohl?

                Kommentar


                • Nö, aber mit den Mods würde Ich persöhnlich nicht mehr hinlegen. Mit einem Stroker auf 2,7 oder 2,8 höchstens 20000€. Das alles natürlich ohne TÜV

                  Kommentar


                  • Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                    Für die Kiste würde Ich nicht mehr als 17000€ ausgeben.

                    ^^^ ?

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Boah etz hast mich echt geschockt ....*g*! Naja mein Preis is denk ich ma ziemlich gut, is ja alles inklu. und genau unter die lupe genommen wird er ja auch noch....! Mir is nur wichtig das er dann ne gute Basis is, umgebaut wird dann ja eh noch sehr viel....! naja schau mer ma was die Zukunft bringt....freu mich aba weiterhin noch über infos un so :-).

                      Aba ma ehrlich mit den Mods.....wo kriegst den für 17k ohne tüv?! Sag bescheid dann such ich da.... ;-), also solche ähnlichen autos die mir angeboten wurden lagen scho immer bei deutlich über 20.
                      Zuletzt geändert von Matze89; 18.12.2010, 16:51.

                      Kommentar


                      • muss ein Prototyp sein ;-)

                        Car1982 Nissan Skyline R33 GTR V-Spec

                        Kommentar


                        • Weiß scho a schreibfehler is a später 97er.... ;-)!

                          Kommentar


                          • 17 ist zu wenig über 20 ist OK. Wenn man sich die ganzen Mods anschaut und was die Kosten.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ok, dann weiß ich bescheid....hab ihn scho ma reserviert ;-). Schau mer ma was der check ergibt....soll ja unfallfrei und rostfrei sein, na wir werden sehen ;-).

                              Kommentar


                              • Das Auto steht schon lange zum verkauf und wie es schon geschrieben ist, gehort er der ehmaliger 500cc motorrad weltmeister Barry Sheen, ist so ein siemlich bekannte.
                                Die wolten damals 17000 pfund für den Karre haben und das war mindestens 6 monate her.
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X