Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
    Falls jemand nen günstigen Drift-Skyline sucht :

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1
    Hm, ich geh kotzen...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
      Hm, ich geh kotzen...
      das und vor allem, ist der real? wirkt auf mich wie ein fake..

      Kommentar


      • Das Aussehen kann man ja auch noch dem Geschmack anpassen wenn es kein Fake ist, er technisch ok ist, bei dem Preis und mit dem Motor, geil...
        Kann man ja alles rausfinden, für mich aber zu früh für eine ernsthafte Anfrage, deswegen geh ich kotzen ;).
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • http://esv.fi/?info=open&id=491

          den würde ich gerne haben!
          und die silvia dazu.

          http://esv.fi/index.php?info=open&id=584
          Zuletzt geändert von zandi; 21.10.2010, 21:36. Grund: ein link, ein link

          Kommentar


          • WOW, ein scheinbar echter 400R! das nenne ich mal hammerhart.

            Kommentar


            • Wow schicker 400er.....Grade 4,5, passt nehm ich *lach*!

              Kommentar


              • Wenn jetzt noch der Geldbeutel passt... ;)

                Haben wir eigentlich nen 400R im Forum? :s

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Wenn jetzt noch der Geldbeutel passt... ;)

                  Haben wir eigentlich nen 400R im Forum? :s
                  Ne sicherlich nicht

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Okay, hätte ja sein können.

                    Gibt ja sicherlich einige die sowas nicht Preisgeben in der Garage oder sowas....verständlicher weise.

                    Kommentar


                    • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                      Falls jemand nen günstigen Drift-Skyline sucht :

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1
                      so, ich hab mir den wagen vorhin angeschaut, ich war dann auch so frei mal den daniel (wellenbrecher) am späten nachmittag zu belästigen, danke nochmal für hilfe und das du nicht direkt entnervt weggedrückt hast

                      also der wagen ist unglaublich! er hat rost, in den hinteren radläufen, dieser ist auch schon größer als n 2 euro stück, wohl gemerkt an 7 stellen! die fahrertür sitzt schief, ist unten weiter draußen als oben. beide türen wurden scheinbar gerne mal wogegen geballert, der lack an den kanten großflächig futsch. der auspuff, naja, rotze laut (wie es sich gehört *smile*, aber scheinbar schon vor dem mittelschalldämpfer undicht, war neben der fahrertür lauter als hinten direkt vor dem ofenrohr. der motor ist ja ein anderer, was mir als relaitver motorleie auffiel, eine menge kabel waren angeschlossen, aber verleifen im nichts bzw. hingen im motorraum rum. die batteriekabel waren nur mit so 2 mini klemen festgemacht, sind auch direkt abgesprungen. das hintere diff war am ölen, der block war leicht am schwitzen, der innenraum sah aus, als ob der schonmal ausgeräumt war und wieder zusammengeschustert wurde. die forderen walzen (waren vorher GARANTIERT! hinten drauf) waren runter, rundum stand er auf nur 215ern, bei denen die felgen auch noch hin waren. achja, noch was zum motor: ich tippe mal auf einem zylinder klackert er, klang so als ob da permanent ein zylinder sich nicht mehr mit den ventilen versteht.. das öl war jedoch okay, er hatte genug und das sah auch nicht alzu schlecht aus. das radio fehlte und die lüftung/klima konnte nur heiß, nicht kalt. stank auch als ob ne tote ratte drinne vergammelt.
                      und nochmal zum motor, das schlimmste war, der hatte ne ganz seltsame motorcharakteristik. teilweise kam gar nichts wenn man aufs pedal gestiegen ist, der fiat von meiner mutti hätte den 32er alt aussehen lassen dann kam manchmal was, dann wieder nicht. der drehzahlmesser ging übrigens auch nicht. der öldruck stand bei rund 4, auch wenn man reingetreten hat ging er kaum drüber.

                      achja, und der 4 punkt gurt vom fahrer geht nicht, das zentrale schloss (mir fällt gerade keine bessere beschreibung ein, 'tschuldigung) war weg. ein gurt fehlte da auch ganz..

                      fazit: dank daniels (wellenbrechers) hinweisen, was sowas wert ist und was man sonst dafür bekommt kann ich nur sagen: FINGER WEG!

                      Edit: es ist ein grotten hässliches lenkrad verbaut, bei dem die hupe nicht geht, die sirene funktioniert nicht, hinten drinne liegen noch überbrückungskabel, das orignal lenkrad, so eine vorgefertigte lautsprecher box und eine endstufe. das gbits noch gratis dazu.
                      und das wichtigste: der verkäufer scheint pole zu sein, behauptet kaum deutsch zu sprechen, aber ich habe das gefühl gehabt, dass er der srpache sehr wohl mächtig ist und nich so tut, damit er keine unangenehmen fragen beantworten muss..
                      also am besten einen polnischsprchenden freund/bekannten mitbringen, der dir dann sagt worum es geht;)
                      und bei mir hat er schon von selbst 3000 gesagt, nachdem er gemerkt habe, dass ich mich nicht vom blow off beeindrucken lasse, genauso wie vom mytos skyline. aber nur, wenn ich den am gleichen tag mitnehme.
                      nachdem ich dann auf 2600 gegangen bin meinte er, 2800, wenn ich den heute mitnehme.

                      edit edit: der tacho behauptet zwar ein kmh tacho zu sein, aber 50kmh scheinen ein "wenig" schneller zu sein.. deswegen sind es wohl auch keine 120tkm, sondern 120tkm, sprich knapp unter 200tkm. die tankanzeige war auch hinüber, lag nur unten. die hicas leuchte brennt permanent, schaute aber nicht so aus als ob er ne lockbar unter hatte, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht weiß wie es original aussieht. die bremsanlage schein auch hinten abgeklemmt zu sein, wenn man ein wenig kräftiger bremst (keine vollbremsung) blockiert er vorne und schiebt einfach weiter. bei einem vollbremsung genau das selbe, er wird auch kaum langsamer..
                      Zuletzt geändert von Traumtänzer; 01.11.2010, 19:42. Grund: hab noch was wichtiges ergänzt

                      Kommentar


                      • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                        Schoener Beitrag ich denke der kann einigen weiter helfen.
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • das hoffe ich auch

                          Kommentar


                          • echt heftig was die einem andrehen wollen ... unverschämt

                            Kommentar


                            • Was für den spotlichen Familienvater als Alternative zum Porsche Panamera ;)

                              http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/5661843/

                              Kommentar


                              • Joa da haste Recht....den GTR Spoiler noch drauf, und der würd sogar mir gfalln, auch ohne Kind ;-).

                                Mfg
                                Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X