Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo Leutz
    hab 2 skylines bei Autoscout24.de
    gefunden, aber hab das gefühl das der aus Norwegen ein fake ist.
    Der aus Maaseik ( Belgien) wahr zuerst zum verkauf.

    Nun noch die links:

    http://mobile.de/SID4gJB7ShoUKXg1WFd...1111236531764&

    http://mobile.de/SID4gJB7ShoUKXg1WFd...1111236741103&

    Kommentar


    • #92
      Sind beides keine Fakes. Der norwegische ist von der Firma www.japanauto.no. Allerdings scheint es mir, als seien die meisten der Fahrzeuge, die sie anbieten relativ schlecht erhalten (Auktionsnote 3 oder Unfallwagen), was allerdings nicht angegeben ist. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Importeuren hat japanauto.no die meisten Fahrzeuge vor Ort. Dementsprechend können sie besichtigt werden, anders als bei Importeuren, die auf Wunsch importieren.

      Kommentar


      • #93
        Nöööö den die Fakes kommen ja nicht aus Deutschland.

        Kommentar


        • #94
          Original von Andrzej
          Anbei...
          Wenn man bei Autoscout etc. ein Auto als Fake angibt,
          wird dann derjenige auch bestraft oder so?
          Man kann eine Bestrafung beim Christkind ordern...nach dessen Ermessen wird dann weiter verfahren...

          Kommentar


          • #95
            Versteh ich aber auch nicht,
            man muss ja Gebühren zahlen, um sein Fashrzeug dort anzubieten, was soll denen das den bringen, für solche Fakes Geld zu bezahlen? ?(

            Kommentar


            • #96
              so zu der frage wegen den fakes ... das sind alles angebote aus dem ausland und bei auslandsüberweisungen kann man leichter geld verschwinden lassen ... sprich es sind nur anzeigen um zu betrügen soweit ich es in erfahrung gebracht habe ... unter anderem hatte man ps schleuders skyline auch mal als fake angeboten ...

              so nun back to topic hier geht es um skylines im netz und nicht um fakeangebote ... wenn macht eine neuen treat

              Kommentar


              • #97
                R34 GTT mit 93 000 Km für 14 000€

                N bissl viel Kilometer, für den Preis, oder?

                Kommentar


                • #98
                  Nun ja, wenn der Zustand tatsächlich der Beschreibung entspricht ist der Preis fair. - Macht auf jeden Fall einen seriösen Eindruck....

                  Kommentar


                  • #99
                    Oder hier, nen R32 GTR bei eBay, 96 000 Km, 91er Baujahr und ca. 320 Ps, liegt momentan bei etwa 5000€ , endet heute ca. 19:45 Uhr so gefällt er mir ja, ist aber halt aus UK...

                    Schaun wr mal, für weiviel er weg geht. :)

                    Kommentar


                    • Original von Skylinesusky
                      Oder hier, nen R32 GTR bei eBay, 76 000 Km, 91er Baujahr und ca. 320 Ps, liegt momentan bei etwa 5000€ , endet heute ca. 19:45 Uhr so gefällt er mir ja, ist aber halt aus UK...

                      Schaun wr mal, für weiviel er weg geht. :)
                      wobei die farbe und die felgen bei dem wagen eher geschmackssache sind, die felgen gefallen mir net so und bei der farbe denk ich immer an die BSR und der Motorraum wurd auch net wirklich gepflegt, wie es ausschaut, aber is eben auch alles ne geschmacksfrage

                      Kommentar


                      • Original von Skylinesusky
                        Oder hier, nen R32 GTR bei eBay, 76 000 Km, 91er Baujahr und ca. 320 Ps, liegt momentan bei etwa 5000€ , endet heute ca. 19:45 Uhr so gefällt er mir ja, ist aber halt aus UK...

                        Schaun wr mal, für weiviel er weg geht. :)
                        will haben ... jetzt grrrrr ... farbe und alles ist mir egal ... hauptsache haben

                        Kommentar


                        • Original von bomex
                          Original von Skylinesusky
                          Oder hier, nen R32 GTR bei eBay, 76 000 Km, 91er Baujahr und ca. 320 Ps, liegt momentan bei etwa 5000€ , endet heute ca. 19:45 Uhr so gefällt er mir ja, ist aber halt aus UK...

                          Schaun wr mal, für weiviel er weg geht. :)
                          will haben ... jetzt grrrrr ... farbe und alles ist mir egal ... hauptsache haben
                          Was ist denn mit dir los auf einmal? =)

                          Dann geif zu! Wenn du deinen verscherbelst, kriegst du ja schließlich locker einen 32er GTR...

                          Kommentar


                          • aber kann meinen nicht in 1std 20 min verscherbeln ... flenn ... kommt eh bald wieder einer ...

                            Kommentar


                            • Original von bomex
                              will haben ... jetzt grrrrr ... farbe und alles ist mir egal ... hauptsache haben
                              Möchtest im Ernst von R34 auf R32 umsatteln? Naja, dann bleibt dir ja noch reichlich Geld für Restauration+Tuning ;) =)

                              Kommentar


                              • Original von Skylinesusky
                                Original von bomex
                                will haben ... jetzt grrrrr ... farbe und alles ist mir egal ... hauptsache haben
                                Möchtest im Ernst von R34 auf R32 umsatteln? Naja, dann bleibt dir ja noch reichlich Geld für Restauration+Tuning ;) =)
                                Ich glaube korrekt ausgedrückt möchte er eher vonn GTT auf GTR umsatteln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X