Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    Jep, der stand schonmal fuer 27k drin.
    HaHaHaHa... wie geil!!!!

    Kommentar


    • Habe einen schönen R34 GT-T in England gefunden.
      Von außen Top aber die inneren Werte?
      http://cgi.ebay.co.uk/1999-Nissan-Sk...item335c795373

      Kommentar


      • Macht nen soweit guten eindruck..der motorraum( soweit erkennbar) sieht auch sauber aus...müsstes den verkäufer mal anschreiben ob der dir vll bilder der dome radläufe und des unterbodens zukommen lassen kann...dann kann man mehr sagen

        Kommentar


        • Sieht nicht schlecht aus auf den Bildern. Aber das größte Manko was ich bei einem Preis von gut 11000€ sehe ist die hohe Laufleistung zum Preis, wenn man bedenkt was man noch reinstecken muss, bis der Wagen hier in Deutschland dann zugelassen ist. Desweiteren dürfte bei der Laufleistung bald der Zahnriemen fällig sein. Man kann nur hoffen, dass der bei dem "full service" dabei ist. Sonst wird es zusätzlich teuer. Eine weitere Frage ist, was mit den restlichen Verschleißteilen wie Bremse und Reifen ist. Wenn die runter sind, wieder zusätzliche Kosten, genauso muss man den Tacho wechseln, der Kostet auch.
          Schlußendlich, mir persönlich wäre der Wagen und der Aufwand zu teuer hinten raus, plus das Risiko, dass was mit der Kiste ist. Man kann den ja nicht mal eben so besichtigen.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Der meisten teil sein R43 GTT skylines gehen für weit über die 10.000 pfund, sauber wahren die alle aber halt nicht besonderes. Seine andere skylines sind auf pistonheads zu sehen.
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASC ENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVar iant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetex t=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&m akeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCat egory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatu res=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&e xport=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=131582 050&pageNumber=1

              Kann jemand etwas zu diesem Fahrzeug sagen? Ich bin die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich zuschlagen soll... es fehlen die deutschen Papiere, soll aber bei CDT in Sulz für 1500€ Möglich sein. Bremsen usw. sind ok, Dämpfer konnte ich noch nicht genau begutachten, da ich mir den Wagen erstmal im Stand ganz leger angesehen habe. Probefahrt werde ich wahrscheinlich morgen machen.
              Zahnriemen, Öl, Etc. muss ebenfalls noch alles gemacht werden.... hm....

              Kommentar


              • Habe diesen wagen entdeckt und würde mir den in nächster zeit vllt zulegen

                was sagt ihr dazu ?????

                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=1


                das ist einer von 2 die mein interesse geweckt haben

                Kommentar


                • das ist der sky

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=1

                  wenn das geld reichen würde ,würde ich beide kaufen

                  aber jetzt warte ich erstmal die meinung der experten und skyline fahrer abwarten

                  Kommentar


                  • Naja...hat keine Zulassung...

                    ansonsten hinfahren anschauen...mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

                    Kommentar


                    • klingt ein wenig übertrieben (aber irgendwie muss man seine ware ja anpreisen)
                      nen händler der keine garantie gibt. im grunde muss er sogar ne gebrauchtwagengarantie geben.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • falsch! Er muss eine "Gewährleistung" für ein Jahr geben....das ist Gesetzlich vorgeschrieben! Ausser er verkauft das Auto im Kundenauftrag^^...dann umgeht er das!

                        Kommentar


                        • dann werde ich mir am besten die 2 wägen mal anschauen

                          der weisse würde mich irgendwie schon reizen

                          Kommentar


                          • der weisse R33 steht schon ewig drin und ich meine auch schon entweder hier oder im Nissanboard was drüber gelesen zu haben...
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • ich würde die finger vom roten lassen, habe mit dem guten mann telefoniert und habe auch detail fotos bekommen, wunderlich ist zb auch der km stand 125.000 aber aufm tacho steht was von 135.000 meilen, habe ihn dann auf diesen fehler hingewiesen und bat um aufklärung und hat sich nie wieder gemeldet, gab noch ein paar andere sachen die nicht ganz sauber sind

                              habe ogar noch alle detail fotos von dem ;-)

                              der weisse steht schon länger drin, habe auch mit diesem herren rücksprache gehalten, und kann nur sagen, er hat keine anung von den autos und will lediglich verkaufen, innenraum soll zu 100% serie sein ohne iwelche änderungen, ob der motor gewartet wurde konnte keiner sagen, dazu sehr unhöflich, kam mir bei diesem herren sehr unangenehm vor, da man das gefühl hat nicht ernst genommen zu werden, reden will er nicht, sagt nur sieht toll aus, deswegen is der wagen das geld wert und wenn man dann andere details wissen will blockt er ab und sagt der preis wäre soooo super, da brauch man nich reden, da kann man nur geld hinlegen und sich freuen das man das auto so günstig für fast "geschenkt" bekommt

                              habe darauf hin nach fotos vom innenraum gefragt ob er mir diese schicken könne, und bekam als antwort ich müsse am nächsten tag um exakt 10uhr anrufen, keine minute später, dann würde er welche machen und dann sollte ich 10min später nochmal anrufen wenn er dann fertig ist um meine mail adresse zu geben *kopfschüttel*
                              email adresse hätte er sich sofort notieren können und mir die bilder schicken können sobald diese gemacht sind ...
                              aber naja ...
                              Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall ;-)

                              kann sein das der wagen tip top ist, aber alleine das der händler so großkotzig war, war für mich grund genug ihn zu ignorieren und diesen wagen aus meinen plänen zu verwerfen ...

                              auch wenn 6000€ für diesen herren nicht viel geld ist, für viele menschen it das noch viel geld und bin der festen meinung das man das recht hat genauso seriös behandelt zu werden wie jemand der ein auto für 20.000€ kauft

                              oder frag mal den wellenbrecher, ich verspreche dir da wird dir geholfen und direkt importieren macht er auch, sehr netter kontakt und vorallem fachwissen was dir mit auf dem weg gegeben wird, was du beim Skyline Kauf wirklich gebrauchen kannst ;-)

                              gibt halt doch viele kleine details, die man als anfänger nicht erkennt ;-)


                              Edit:
                              habe gerade gesehen das beim weissen jetzt doch bilder vom innenraum vorhanden sind ..
                              bis vor kurzem noch nicht ...

                              Kommentar


                              • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                                das ist der sky

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=1

                                wenn das geld reichen würde ,würde ich beide kaufen

                                aber jetzt warte ich erstmal die meinung der experten und skyline fahrer abwarten
                                Hi ich wohne in Mönchengaldbach kann mir den mal ansehen und bilder machen wenn du willst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X