Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leistung steht auch nich da


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • was sagt ihr zu diesem Angebot

      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhpnsvcsui3t

      kommt mir auf Anhieb sehr fair vor. Das Gesamtpaket ist aufjedenfall nice. Ein unverbastelter R33, dazu steht er anmeldefertig mit neuem TÜV/AU da, zusätzlich noch Euro 2 und als Schmankerl noch paar Verschleißteile getauscht.

      Das Auto kann nur jemand von hier anbieten?! ;-D

      Kommentar


      • der wird vom user wellenbrecher angeboten. bei seiner truppe kann man eigentlich nix falsch machen ;)
        hab hier noch nie was negatives gelesen und lass auch mein auto von ihm umbauen ;)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • jop wollte grade schon, sieht nach einem von daniel's angeboten aus ;-) viel glück daniel :-)

          Kommentar


          • Hat von euch jemand schon Erfahrung mit Auto Theussing gemacht? Die bieten en paar recht günstig erscheinende Autos an...
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
              Hat von euch jemand schon Erfahrung mit Auto Theussing gemacht? Die bieten en paar recht günstig erscheinende Autos an...
              Benutz mal die Suchfunktion, gibt einiges Interessantes über Auto Appie und Auto Theussing zu lesen :-)))

              Kommentar


              • die sind aber auch echt unverschämt günstig... machen richtig den markt kaputt für die "guten" händler und nehmen dem skyline sein image !
                dennoch kommen einfach immer mehr rein da von denen, scheinen also genug leute zu kaufen da ... fänd ich echt schade wenn bald an jeder ecke nen sky steht nur weil die hier für unter 10k verschleudert werden

                Kommentar


                • Das Auto kann nur jemand von hier anbieten?! ;-D
                  hehe ja richtig, der Wagen gehört nem Kumpel und wurde von uns umgebaut, geprüft und getüvt... und danke für die Blumen :)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Was is'n jetz kaputt??? Sind ja einige Forums skys im Autoscout drinne. Natürlich habt ihr wohl alle eure Gründe aber wundern tuts mich schon.

                    Kommentar


                    • i´m sorry but hauskauf :-(

                      Kommentar


                      • Ich vermute einfach mal, dass die Skyline Fahrer nicht jünger werden und wenn dann mal Familie, Hauskauf, etc. ansteht, ist einfach keine Zeit/kein Geld mehr für das Auto übrig.

                        Kommentar


                        • Joa, ist auf jedenfall zu empfehlen. Ich selbst hab meinen GTST von Daniel und seinen Mannen ;) umbauen und TÜVen lassen. Ist wirklich ne gute Arbeit. Und bei dem Preis noch etwas zu drücken wäre nur noch ausverschämt ;)
                          Also zugreifen bevor ich ihn mir hole :D
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            hehe ja richtig, der Wagen gehört nem Kumpel und wurde von uns umgebaut, geprüft und getüvt... und danke für die Blumen :)
                            gerne doch. ich nehme an, es handelt sich um ein UK import?
                            habt ihr eventuell noch mehr im Angebot, was sich preislich in der Region 6-7t € befindet?

                            Kommentar


                            • ursprünglich kommen ja alle aus Japan ;o) aber dieser schwarze hier lief ein paar Jahre in England, korrekt. Ist aber rosttechnisch alles ok, Verschleißteile wie Bremsen und Spurstangenköpfe sind neu... TÜV ist ja auch neu (TÜV Nord), nicht irgendson Hinterhofgemurkse. Alles weitere dann bitte per PN ;o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

                                wie sieht es mit dem hier aus??
                                wenn er mir jetzt noch bestätigen würde das kein rost oder ähnliche schäden vorhanden sind ,wäre der doch in ordnung oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X