Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich hab da sowas von abgelacht,vorallem das Unterboden-Airbrush...zo doof :) sie hatte zwar n spiegel drunter aber gesehn hat man doch nix :) aber eben...Tuning = einzigartig,aber man kanns aus meiner Sicht auch übertreiben :)

    Kommentar


    • #62
      ich habe das ebefalls gesehen und bin der meinung das schwachsinn keine grenzen kennt. die dürfen den motor garnicht mehr starten, sonst verfällt der versicherungs schutz. vergoldeter motor.....so was kann man echt nur machen wenn man besesseb ist, aber trotzdem: jedem das seine. :]

      Kommentar


      • #63
        also wenn das mal kein fake ist..... =)
        http://www.mobile.de/SIDtl44nMg8rvL1...1111229872728&

        Kommentar


        • #64
          kann da ma einer anrufen =)

          Kommentar


          • #65
            ich habe da gerade angerufen und bin eigentlich überascht.

            die numer und name stimmen, aber es kommt mir komisch das er den wagen seit 8 wochen im besitz hat und in regensburg umbauen lässt(auch tüv). die niedriegen km lassen sich mit einem neuen motor erklären der an dem diese satte leistungssteigerung vorgenommen wird.

            was mich an seine erklärungen richtig stört, ist die aussage das das HICAS gespert wurde, wegen der hohen leistung

            Kommentar


            • #66
              http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-Co...QQcmdZViewItem

              der steht in uk und würde 4000kosten. allerdings glaube ich nicht wirklich an eine seriosität des angebots...Falls er aber kein Fake sein sollte, bitte lasst ihn mir :D

              Kommentar


              • #67
                ich persölich glaub das der mehr km weg hat als angegeben.

                kann aber auch ein fieser dreckswagen sein.

                Kommentar


                • #68
                  naja das er aus uk kommt sagt glaub ich schon alles,... also fingers wech davon :]

                  Kommentar


                  • #69
                    Original von Doc-KoRn
                    was mich an seine erklärungen richtig stört, ist die aussage das das HICAS gespert wurde, wegen der hohen leistung
                    Kann sein. Die HICAS Allradlenkung ist nur des Komforts wegen eingebaut worden. Wenn man den Wagen auf dem Rundkurs, oder der Viertelmeile einsetzt, ist es nicht wirklich nützlich.
                    Was mich eher stören würde ist die Tatsache das der Skyline jetzt erst komplett aufgebaut wird und getüvt werden soll.
                    Selbst wenn nur der Motor diese geringe Laufleistung hat, was hat dann der Rest?
                    Ein Fake wird es wohl nicht sein, wenn Name usw. stimmen, aber bei solchen "Angeboten" ist meist irgendwo noch ein Hacken dran.
                    Kannst aber auch Glück haben.

                    Kommentar


                    • #70
                      wenn interesse hat, dann würd ich raten mal mit den kerl kontakt aufzunehmen...er macht mit ein paar leute in abseh barer zeit eine ausgiebige test fahrt und das in der nähe von regensburg. man kann es sich ja mal ansehen.

                      wie Raijin schon meinte...man kann da echt glück haben...aber mir persönlich kommt das alles sehr merkwürdig vor.

                      Kommentar


                      • #71
                        ich denke das wenn man das interesse und dir zeit hat sollte man hin gehn und die sache mal aus cheken.....man hat ja nichts zu verlieren.

                        wenn er aus finanzieller not den wagen abstoßen muß, dann ist es für einen anderen nur gut: :]

                        Kommentar


                        • #72
                          also anschauen kostet ja nix, dadurch wird man nur schlauer....

                          2 verschiedene typen von felgen? :-/ der hinterreifen sieht schon ziemlich runter aus kann auch sein dass das nur täuscht aber sieht schon komisch aus

                          Kommentar


                          • #73
                            also ich bin erlich wenn ich bald einen Skyline bekomme

                            dann würde ich ihn doch beim broemmler.de holen

                            da er auch schon länger dieses geschäft betreibt

                            aber eine frage gibt es noch ander Alternativen zum broemmler ???

                            denn dort hat man auch gewärleitung auf die teile !!!!!!!


                            als ich bei uns bein Nissan Händler war und fragte nach einen SKYLINE schlugen die die Hände über dem Kopf zusammen ..........

                            aus Angst oder entsetsen das doch mal einer kommt und nach dem Auto fragt


                            naja ich bin bei solchen geschäften immer aber auch wrilkich immer sehr sher VORSICHTIG da ich schon zwei mal reingefallen bin

                            und noch einmal passiert mir das nicht !!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              mir gefällt das body kit einetlich ganz gut.....aber die silber farbenen elemente sind etwas auf dringlich...ansonsten wie gesagt ganz chic...kann man so etwas empfehlen? klick mich

                              Kommentar


                              • #75
                                r34 @ autoscout

                                Hey Leute!

                                Schaut euch mal diese anzeige an:

                                http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift

                                das kann doch nicht ernst gemeint sein? dieser preis bei der leistung, den km, dazu zugelassen + linkslenker umbau??? 8o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X