Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    @stachi
    mir is erst später wieder eingefallen wie das richtig hieß.

    naja, wieder was dazu gelernt :)

    @GTR_Veych_EVO
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhwcv2ky11s3 der wär doch bestimmt auch was. steht sogar schon in D.


    Wenn du mal genau drauf achtest, sind das die Bilder aus Japan.
    Hat er warscheinlich ihrgend wo im Netz gefunden.
    Und sei mal erlich welcher Opa Fährt ein 33gtr mit Solchen Felgen und so ein Auspuff.
    Ich denke das die Kare so verottet ist das er die aktuellen Bilder nicht reinstellen will.
    Zuletzt geändert von tdk_aika; 13.02.2010, 20:46.

    Kommentar


    • Zitat von diNg Beitrag anzeigen
      Hey,

      nachdem ich meine erste große Liebe, meinen Mazda Mx-3 leider "geschrottet" habe, möchte ich mir nun
      unbedingt einen Skyline R34 GT-T zulegen. Habe da einen bei Mobile entdeckt der mir sehr Interessant erscheint,
      wüsste gern mal von jemandem hier mit Ahnung ne kurze Meinung zu dem ganzen Angebot!

      KLICK MICH

      Danke schonmal im vorraus.


      PS: Thread mit Vorstellung usw. folgt, muss mich gerade um andere dinge kümmern und wollte
      das noch auf die schnelle gefragt haben.

      Also wenn du mal genau hin schaust ist das ein AT Sky.

      Schau mal bei Autoscaut, in Ibbenbüren steht einer für 12200€.
      Ich lege meine Hand ins Feuer das du kein besseren für den Preis finden tust.

      Kommentar


      • Laß die finger davon, war damals auch mit ihm in Kontakt als ich mir meinen gesucht habe und es kamm nur Müll bei raus.
        Die gleiche Erfahrung hab ich mit DaCars auch gemacht. Erste Mail ganz nett und dann kam nur Dachpappe. Die besagte Karre haben die mindestens auch schon ein Jahr da stehen. Und ist nicht "grade frisch eingetroffen".
        sigpic

        Kommentar


        • gibts hier nen paar posts vorher schonmal... lass lieber die finger davon


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
            moinsen ^^
            sacht mal ich weiß ja das von dem hier schonmal gesprochen wurde aber was is den nu mit dem verkehrt? (oder auch nich)
            hab irgendwas von nem turboschaden mitbekomm bzw das der wohl doch kein tüv kriegen soll oder so
            nichts desto trotz klärt mich doch bitte über dieses rote prachtstück auf ^^

            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l11fx4jipwcc

            LG pommes
            TÜV hat er bis 01/2011, Turboschaden!? nö, Klopfsensor wurde ausgetauscht, jetzt hat er volle Leistung, Einziger Hacken, kommen noch ca.300-350€ für die EURO2 Einstuffung, am besten einfach mal vorbei schauen und probefahren.... ;)

            MFG
            sigpic

            Kommentar


            • Kapiere ich nicht ganz. Wenn der Sky Tüv hatt,
              wass sollen dann für gebüren da drauf kommen?

              Dann hat der Sky ja kein TÜV?
              Und man kann das Auto nicht Zulassen.
              Ist aber nicht so pralle!

              Kommentar


              • ich würde mal behaupten, das er im mom zwar tüv hat, aber aktuell nur auf euro1 ;-)

                Kommentar


                • So weit ich weis, ist bei Fahrueuge ab dem Bj. 1997 Euro 2 Pflicht.
                  Fals er wirklich noch Euro1 hat, dann hat er denn TÜV nicht bestehen können.
                  Zuletzt geändert von tdk_aika; 15.02.2010, 07:16.

                  Kommentar


                  • so wäre es auch korrekt. Ich denke eher das der Wagen vielleicht die technischen Prüfungen beim TÜV schon bestanden hat, allerding fehlen noch die Nachweise zum Abgasverhalten - dementsprechend ist noch kein Beleg erstellt? <--- reine Spekulation
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ganz ganz wichtig ich krieg nen skyline =)

                      leute ich hab ne riesen bitte ich weiß dafür gibts nen eigenen threat für aber ich will das das so viele wie möglich lesen ^^
                      und zwar gehts um den schwarzen r34 siehe:

                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brlcwxlsamx2

                      da ich in sachen technik noch nich so ganz gut drauf bin würde ich gern ma wissen ob einer weiß ob der so gut is wie er da steht.
                      eigtl sollte nen bekannter von mir mit der kfz mechaniker ist aber der hat nu doch keine zeit....
                      hat den einer von euch schonmal gesehen oder vllt sogar morgen zeit? =) mir würdes aber schon vollkommen reichen wenn hier einige sagen mitnehmen kannste nix verkehrt machen

                      es is wirklich richtig ich würde mich riesig über ganz schnelle antworten freuen!!!

                      LG pommes

                      Kommentar


                      • Ibbenbüren is hier um die ecke aber warum rufst du den guten mann nicht an und wenn das doch ein ordentliches auto und der typ nichts zu verbergen hat wird er dir sicher behilflich sein könntest ja ne örtliche werkstatt aufsuchen und mit den jungs z.b. mit wellenbrecher oder mps telefonisch in kontakt treten...
                        Wenn er da auto verkaufen will wird er bestimmt verständniss dafür haben das du für soviel geld nicht die katze im sack kaufst und wenn doch dann lass die finger von ;-)
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • das wär natürlich was
                          der hat wohl 2 jahre neuen tüv bekommen und wohl angeblich ohne mängel betanden ich war mir halt nich sicher ob ich mich 100 pro drauf verlassen kann ih mein die vom tüv sind ja auch nur menschen ^^

                          Kommentar


                          • du 100 prozent kannst du dir bei nichts sicher sein das ist halt ein gebrauchtes auto es kann immer sein das dir in 2-3 monaten irgendwas ausseinander fällt aber es gewisse sachen auf die sollte man bei jedem fzg kauf achten und dann ja noch die spezifischen sky krankheiten nur man sollte jemanden haben der weiss wonach man gucken muss und jemand der guckt und weiss ob das so ok ist oder nicht mehr kannst du eh nicht machen...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • Der Anbieter ist ein Bekannter, meines Wissens aber nicht hier im Forum angemeldet. Ich hatte schon ein paar seiner Skylines bei mir in der Werkstatt zwecks Umbau, Wartungsarbeiten, usw.... Bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten waren seine Autos eigentlich immer in einem guten Zustand.
                              Ibbenbüren ist direkt bei mir um die Ecke, kannst ihm ja mal vorschlagen während der Probefahrt bei mir vorbei zu gucken um den Wagen genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich denke er wird nichts dagegen haben

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X