Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cascade64','index.php?page=Thread&postID=82325#pos t82325
    wer meint einen "SKY" als LHD haben zu müssen, der verdient ihn nicht!!!
    100% richtig...
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • [quote='cascade64','index.php?page=Thread&postID=82 325#post82325']
      Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=82283#post 82283
      wer meint einen "SKY" als LHD haben zu müssen, der verdient ihn nicht!!!

      Dann weiterhin viel Spaß.....
      Gruß cascade64,

      though I´m getting older every day old but still every day teaches me something New!!!
      absolut richtig!
      sigpic

      Kommentar


      • Erstmal an dich MXM ist ja schonmal gut das er von dir ist der Wagen bin ich beruihgter hehe wie gesagt versuche dir so schnell wie möglich bescherid zu geben will den auf jedenfall.

        Zu all den anderen Ich werd mir auch überlegen müssen den auf links zu machen weil ich aufm linken auge blind bin und bei nem rechtslenker is nunma das ganze auto links bin bis jetzt noch keinen rechtshänder gefahren denke auch icht das es unbedingt was anderes is als linkslenker.
        Man kann ja auch ganz rechts an der fahrbahn makierung fahren =) nur bei enpässen wirds dann wohl was schwieriger genauso wie beim Parken =)
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • Zitat von cascade64','index.php?page=Thread&postID=82325#pos t82325

          ... es ist nur so das ich seit Deinem Forumszugang so einiges kopfschüttelnd von Dir gelesen habe...
          Totally agree!
          Auch wenn es sowas von OT ist, aber achte bitte auf Deine Rechtschreibung und den Satzbau, lies dir bitte Deine Posts nochmal durch bevor Du sie abschickst und duch brauchst nicht jedesmal einen Beitrag zu zitieren, wenn der Beitrag direkt über deinem steht. Wenn du auf eine bestimmte Stelle im Text hinaus willst, reicht es diese zu zitieren.

          Und bitte benutze die Suchfunktion!!

          よろしくね

          Kommentar


          • Achja alle auf den Neuen
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • Seriöses angebot?

              Guten morgen erst mal.



              Da ich vorhabe mir so bis zum nächsten week nen sky gtr 33 zu holen wollt ich ma fragen was ihr von dem guten stück hier aus lossar haltet. ist das zu billig? hab mit dem getellt er sagt alles top, kein rost(motorträger etc...) und wartungsnachweise hat er auch, da das ja sehr wenig kilometer sind für 14 jahre oder? greetz, der marco....

              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
              Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • Ein paar Seiten vorher wurde schon über diesen Händler debattiert... Glaubst du wirklich das'n ordinäres Auto nach 14 Jahren nur 39tkm drauf hat?

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar


                • die kilometer sind mir in erster linie mal hupe wenn er technisch gut da steht, also mal abgesehn von den kilomtern.
                  Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=82437#post 82437
                    Achja alle auf den Neuen
                    Ich behalte mir vor solche Müllposts in Zukunft ohne Hinweis zu löschen.

                    Ich kann cascade64 und A0er nur zustimmen. Bring dich ordentlich ins Forum ein! Wir sind hier keine geschlossene Gesellschaft, aber Schulkinder und Keyboard-Cowboys haben wir auch so schon genug. Jeder ist willkommen, ordentliches Verhalten und einigermassen verständliche und sinnige Posts vorausgesetzt.

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • Wie von mir ein paar beiträge früher schon erwähnt kenn das fzg nicht aber wie gesagt bei dem apiee solltest du aufpassen ich würde dir empfehlen jemand mitzunehmen der von dem fzg ahnung hat sonst könntest du dich schnell unglücklich machen es kann sein das es ein vernünftiges auto ist kann aber genauso sein das es n schrotthaufen ist wie gesagt aufpassen und so über die anzeige im inet wird dir keiner sagen können ob es ein vernünftiges auto ist bevor man es sich angesehen hat...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • So jetzt mal Klartext 1. kenne mich mit Foren nicht so gut aus von daher habe ich immer die Texte komplett zitiert was ich ja nach dem ersten Hinweis nicht mehr gemacht habe. und 2. wenn ich jdm. hier Antworte und dabei was falssch geschrieben ist oder sonstiges ist das nunmal so brauchen andere keine Kommentare zu geben deswegen habe ich was dazu geschrieben gehabt weil ich lass mich hier bestimmt nicht doof von der Seite anmachen und 3. Kinderkram betreibt ihr ja wohl wenn ihr mich wegen jeder Klinigkeit doof anmacht und wer lesen kann ist klar im Vorteil "immer auf die neuen =) " da ist ein smiley hinter , ein kleiner Scherz aber egal denkt was ihr wollt haut rein.
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • danke für die schnellen antworten. werd nächstes week da hoch fahren und das gute stück mitnehmen, nach dem ich das teil an den berüchtigten stellen unter die lupe genommen habe. :fahrn:



                          greetz, der marco
                          Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • Was haltet ihr von diesem Angebot?

                            [align=center]Was meint ihr dazu?[/align]
                            [align=center]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1[/align]
                            [align=center] [/align]
                            [align=center]mfg[/align]
                            Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                            Kommentar


                            • den händler kann ich dir nicht weiter empfehlen!würd ich lassen

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • Bei dem Silbernen R33 GT-R ist mir noch das aufgefallen

                                Fur 750 euro konnen wir Stage 1 tuning machen lassen 450+ PS
                                Fur 2500 euro konnen wir Stage 2 tuning machen lassen 700+ PS
                                Fur 7000 euro konnen wir Stage 3 tuning machen lassen 1000+ PS


                                klingt das realistisch ? weil ich denke so ein umbau auf 1000 PS ist 1. mit einer menge Arbeit verbunden und 2. Dann in meinen Augen so günstig...ob da nicht irgenwelche billigteile reingebaut werden, der Wagen dann hingestellt wird, hier hast du dein 1000 PS Sky gibt 4 mal Vollgass und dann sehen wir uns wieder weil der Motor das zufällig nicht ausgehalten hat.
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X