Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hauptsache pistonheads logo aufn bildern weggeschrubt was für A*********

    und so leutz verseuchen den markt

    Kommentar


    • Naja Deutschland is halt zur Zeit echt zum Marktplatz für billige Schrottkarren geworden hauptsache Skyline steht drauf...
      sigpic

      Kommentar


      • Als Händler mit jahrelanger Erfahrung achtet der ja auch super auf seine Rechtschreibung im Angebot. Aber schwarze Schafe gibts überall...

        Kommentar


        • naja, über die rechtschreibung kann man hinwegsehen, da er wohl holländer is... aber das entschuldigt nich die fahrzeugzustände :>


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Hey Leute ich schaue mir immer mal wieder so das angebot von skylines hier in mobile, autoscout 24 usw. an und mir ist aufgefallen das der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 schon ewig drinne steht. Mir persönlich würde er gefallen und ich wundere mich darum warum der noch nicht verkauft ist, kennt den vielleicht einer?

            Gruß martin
            Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

            Kommentar


            • moin martin, der wagen ist eigentlich voll in ordnung, hat nur keinen tüv!hab mit dem typen mal geschnackt, das ist einer von der sorte der schnelles geld machen wollte, was aber total nach hinten los ging!
              der hat noch den fast and the ... sky drinnen, silber mit blau, auch ohne tüv!

              aber anschauen lohnt sich aufjedenfall und wenn du beim gelben noch was am preis machen kannst ist das kein schlechter sky !

              gruß

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • hi martin, hab den im sommer mal angeschaut, damals noch ohne die hässlichen aufkleber und für 3k mehr. also damals war der wagen noch gut in schuss, der verkäufer war auch n netter kerl. von dem silbernen von ihm lass bloß die finger! die kopfdichtung war durch, lackschäden und so weiter und so fort..
                ist nur halt ein automatik, nicht vergessen;)

                gruß
                daniel

                Kommentar


                • Was dürfte sowas kosten???

                  habe jetzt wieder einen Midnight purple gefunden, allerdings war der Vorbesitzer ein sehr schlechter Driffter
                  was meint Ihr was dürfte sowas Wert sein? also hier in D wie abgebildet? Bj. 95, 45000 gelaufen, erst seit 05/2008 in UK....
                  es ist kein Versuch das Auto zu verkaufen lieber Moderatoren, will nur wissen was man für sowas ausgeben darf, bzw. wie hoch schätzt Ihr die Rep.Kosten ODER hätte jemand Teile für das Auto?

                  Maxim
                  sigpic

                  Kommentar


                  • und noch paar Pics, ... müsste bis spätestens 23.12 wissen ob es sich lohn den hier rüber zu bringen...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Also wie ich das seh gibts da nur ein problem und zwar ist der Schweller auf der Fahrerseite eingedrückt und dass könnte bedeuten das die karosse verzogen ist was wiederum heißen würde der müsste auf die richtbank.. und in de nen richtsatz her zu bekommen wird schwierig. Dann müsste man den schweller wieder hin bringen was ziemlich unmöglich ist. beim rest gehts,wenns dem Vorbau ( Schloßträger ) nichts getan hat und die Technik (
                      Spurstangen, Querlenker, Antriebswellen etc ) nichts getan hat wäre das denke ich mal das kleinere Problem. Also ich würd ihn holen und Schlachten wenn das mit dem verzogen der fall ist. wenn nicht holen und reparieren. puhhh was zahlt man für sowas ich würd nicht mehr als 10k zahlen weil das geld was da rein fließt is nicht gerade unerheblich vorallem weil der lack ja nicht immer gleich aussieht beim nachlackieren würd ich die ganze karre ( sicht seite ) neu lacken lassen und ich denk da biste locker bei 2500 - 3500 dabei plus die teile.. und die arbeitsstunden...

                      greetz dome
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von -Dome-','index.php?page=Thread&postID=78651#post78651
                        Also wie ich das seh gibts da nur ein problem und zwar ist der Schweller auf der Fahrerseite eingedrückt und dass könnte bedeuten das die karosse verzogen ist was wiederum heißen würde der müsste auf die richtbank.. und in de nen richtsatz her zu bekommen wird schwierig. Dann müsste man den schweller wieder hin bringen was ziemlich unmöglich ist. beim rest gehts,wenns dem Vorbau ( Schloßträger ) nichts getan hat und die Technik (
                        Spurstangen, Querlenker, Antriebswellen etc ) nichts getan hat wäre das denke ich mal das kleinere Problem. Also ich würd ihn holen und Schlachten wenn das mit dem verzogen der fall ist. wenn nicht holen und reparieren. puhhh was zahlt man für sowas ich würd nicht mehr als 10k zahlen weil das geld was da rein fließt is nicht gerade unerheblich vorallem weil der lack ja nicht immer gleich aussieht beim nachlackieren würd ich die ganze karre ( sicht seite ) neu lacken lassen und ich denk da biste locker bei 2500 - 3500 dabei plus die teile.. und die arbeitsstunden...

                        greetz dome
                        10000!!??
                        ich habe ehe an 3-5K gedacht... habe jetzt den selben auf dem Hof, für das selbe Geld nur ganz.... wollte noch einen holen, müsste aber ungefähr wissen was auch mich alles zukommen kann...das mit dem Verzogen könntest du Recht haben....Richtbank wäre ja gar kein Problem, und Komplettlackierung würde mich nur 1200-1500 Kosten... hmm...zum Schlachten ist ja da auch nicht viel übrig geblieben....warte noch bisl. vielleicht meldet sich einer der mit Teile für das gute Stück verkaufen kann....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • 10k wäre realistisch weil ich der ansicht bin das nen r33gtr mit unter 100tkm locker seine 16-18k wert ist und die se schleuder preise zurzeit für irgendwelche billig ranzkisten machen den eigentlichen skyline markt kaputt mittlerweile kann sich jeder trottel nen r33gtst holen das war mal anders.. aber naja back to topic... musst du wissen was du ausgeben willst.... ausschlachten bringt er denk locker seine 7-10k allein der motor macht ja schon ne menge dann sitze tacho felgen eine tür scheiben das komplette heck diff etc etc..
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von -Dome-','index.php?page=Thread&postID=78654#post78654
                            10k wäre realistisch weil ich der ansicht bin das nen r33gtr mit unter 100tkm locker seine 16-18k wert ist und die se schleuder preise zurzeit für irgendwelche billig ranzkisten machen den eigentlichen skyline markt kaputt mittlerweile kann sich jeder trottel nen r33gtst holen das war mal anders.. aber naja back to topic... musst du wissen was du ausgeben willst.... ausschlachten bringt er denk locker seine 7-10k allein der motor macht ja schon ne menge dann sitze tacho felgen eine tür scheiben das komplette heck diff etc etc..
                            hast recht....früher wars anders, auch Supras betrifft es....jetzt heißt es ja nur noch billig-billig.....muss da leider auch mitmachen, weil Leute einfach nicht verstehen wollen, dass Qualität ihren Preis hat....naja, wir schauen einfach mal...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • nur ne kleine anmerkung, 45'000km sind aufm nismotacho drauf..und wieviel km wohl bevor der reinkam?
                              naja mehr als 5k würd ich auch nicht zahlen

                              Kommentar


                              • Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=78674#post78 674
                                nur ne kleine anmerkung, 45'000km sind aufm nismotacho drauf..und wieviel km wohl bevor der reinkam?
                                genau DAS habe ich mir grade auch gedacht, wie ich die beiträge gelesen habe, der hat mit ganz sicherheit angrenzender wahrscheinlich mehr als 45.000kkm runter :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X