Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klick mich hart

    kennt jemand den wagen oder besitzer... der wagen kommt.. aus rheine.. meiner stadt... und ein weißer gtt.. (ich habe einen weißen gtt^^) - wäre mir hier bestimmt aufgefallen nebenst meiner und dominiks bollerkarre... hatter sich vll hier angemeldet und ich hab ihn nur verpasst?-


    und mal so im allgemeinen- bietet jetzt jeder honk skylines in mobile an ? das ja unglaublich wieviel alleine ab bj 98 angeboten werden...

    Kommentar


    • @ SEEKER:

      Ist sozusagen "mein Alter" ;)
      Ein Kumpel hat ihn für mich importiert, ist leider in letzter Minute an privaten Problemen gescheitert
      Was soll ich zu dem Wagen sagen...bin ihn etwa 1 Woche gefahren.
      Bin vorher schon 4 Skylines gefahren, DIESER war mit Abstand der Geilste!
      Geniale Auswahl an Tuningteilen, laut, schnell....einfach nur badass!
      Die Kiste wurde von "Abbey Motorsport" gewartet, ich denke dies spricht für sich, generelle Qualität des Fahrzeugs und seine Zuverlässigkeit...

      Dem Käufer gratulier ich jetzt schonmal zum Schnäppchen, die Karre ist n Traum und ich könnt auch heute noch heulen, dass ich ihn wieder hergeben musste ;(
      Oo___oO

      Kommentar


      • So nen fahrzeug zu dem Preis?
        hammer hart...
        hätt ich die kohle wär ich jetz schon auf der bahn um ihn zu holen

        Kommentar


        • aber wer kauft sich denn n sky... und gugt nichma ins forum.. ich mein hallo? alleine für hilfe oder fragen ODEr ebend treffen... ich verstehs nicht.. der steht wenn überhaupt in irgend einer garage und verstaubt.. weil gesehen hab ich den hier noch nie.. und ich wohn hier ja schliesslich ^^

          Kommentar


          • Naja so wie er es bei mobile sagt braucht er dirngend geld und vll liegt genau da das problem das er kein geld für versicherung etc hatte...ich könnte mir wenn ich mich verbiege auch einen zulegen nur ihn zu unterhalten wäre für mich ein ding der unmöglichkeit im moment...
            verstehse was ich mein?

            Kommentar


            • soll er halt hungern :D mach ich auchso.... und läuft ;P - naja ich fahr viel zu viel mit dem nissan der sprit bringt mich noch um xD - aber immernoch NIEMALS HIER GESEHEN das teil -__-° aber dank euch weis ich jetzt ja schonmal mehr :)

              Kommentar


              • Ui hungern is ne gute sache könnt ich eig gut vertragenXD

                Kommentar


                • @ Seeker:

                  Du hast ihn noch nie gesehen, weil er erst seit ca. 1 Monat in Deutschland ist und davon ne Zeit lang bei mir in der Nähe FFM stand bzw. gefahren wurd, is erst seit ~1 Woche oben bei euch ;)
                  Oo___oO

                  Kommentar


                  • und gleich wieder zu verkaufen - denken die leute denn garnicht mehr nach oder f**** das schicksaal nun wirklich jeden der reihe um

                    Kommentar


                    • EDIT: So, SEEKER weiß Bescheid ;)
                      Oo___oO

                      Kommentar


                      • kannst du ruhig weg editieren ;) so nah will dir hier doch keiner treten ^^. aber so spielt das leben ab und zu halt.. habe mir meinen sky mit 23 gekauft... und nuja.. läuft =) - schaffst du auch biss 23 ;)

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                          kennt den wer und kann was dazu sagen? für die kilometerleistung is der vergleichsweise günstig, von daher is man da ja immer bisl skeptisch ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Find das Angebot recht ordentlich, Tüv scheint die Kiste ja auch schon zu haben, man kann auf den Bildern die Kennzeichen erkennen ;)
                            Ansonsten einfach mal durchrufen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • ja, das angebot is voll ok. aber hätte evtl schon nen paar unabhängige meinungen, wenn möglich. nen verkäufer kann mir die kiste schön reden und mängel überspielen ^^. ist außerdem nicht für mich, sondern is ne option von nem kumpel neben 3 supras. der würde den sky dann eh nur solange fahren, bis ich ihm den nächstes jahr abkaufe ^^


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • grml, der sky is schon verkauft :/


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X