Ich fasse es zusammen:
Da wird man verarscht.
Der V Spec den Ich probegefahren bin hatte einen Nismo Finespec Engine aus dem Jahr 2009. Er lief unrund und hatte ein erhöhtes Standgas bei knapp 1.000 rpm.
Die werden günstig Kisten in Japan kaufen die nette Teile haben aber von der Substanz und dem Zustand schlecht sind um sie hier teuer zu verkaufen.
Und um mal einzuordnen, wie "seriös" die sind: Wenn man solch teure Autos verkauft kann man ja erwarten das man ein Getränk bekommt, während man das Auto besichtigt. Meine Verlobte hatte nach einem Tee (in UK!) gefragt und bekam als antwort: haben wir leider nicht, wir können Ihnen ein Leitungswasser anbieten.
10 Minuten später trank einer dieser Teppichhändler einen Kaffee.
Da wird man verarscht.
Der V Spec den Ich probegefahren bin hatte einen Nismo Finespec Engine aus dem Jahr 2009. Er lief unrund und hatte ein erhöhtes Standgas bei knapp 1.000 rpm.
Die werden günstig Kisten in Japan kaufen die nette Teile haben aber von der Substanz und dem Zustand schlecht sind um sie hier teuer zu verkaufen.
Und um mal einzuordnen, wie "seriös" die sind: Wenn man solch teure Autos verkauft kann man ja erwarten das man ein Getränk bekommt, während man das Auto besichtigt. Meine Verlobte hatte nach einem Tee (in UK!) gefragt und bekam als antwort: haben wir leider nicht, wir können Ihnen ein Leitungswasser anbieten.
10 Minuten später trank einer dieser Teppichhändler einen Kaffee.

. Was mich da eher stört ist der Käfig und der Audioausbau oder was das sein soll im Kofferraum. Brauch ich nicht in so einem Fahrzeug da will ich den Motorsound genießen. Wobei der Käfig ja eigentlich auch zur Sicherheit beträgt normalerweise. Wenn es der wird dann wird er ja eh erstmal eingemottet und soll dann Frühjahr mal zu HIP und dort gründlich durchgecheckt werden bevor es überhaupt richtig los geht mit
. Wäre schon stolz darauf ein Sky zu haben das fahren wäre da erstmal zweitens. Das soll dann mein Schmuckstück werden. Wollte schon seid mindestens 10 Jahren ein. Ist mein Lebenstraum. Der soll gehegt und gepflegt werden. Halt nur mal für Wochenendfahrten und Treffen. Selbst wenn ich ihn nicht fahren könnte wäre mir das dann auch egal. Klingt vielleicht blöd ist aber so
.
.
. Wenn dann kommen die ganzen Aufkleber runter usw. damit er schön clean aussieht dann macht das ganze bestimmt auch etwas mehr her. Ich finde halt das Bodykit und den Lack total gut. Ein Stock GTT in standard weiss reißt mich dagegen absolut nicht vom Hocker
Kommentar