Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fasse es zusammen:
    Da wird man verarscht.
    Der V Spec den Ich probegefahren bin hatte einen Nismo Finespec Engine aus dem Jahr 2009. Er lief unrund und hatte ein erhöhtes Standgas bei knapp 1.000 rpm.

    Die werden günstig Kisten in Japan kaufen die nette Teile haben aber von der Substanz und dem Zustand schlecht sind um sie hier teuer zu verkaufen.
    Und um mal einzuordnen, wie "seriös" die sind: Wenn man solch teure Autos verkauft kann man ja erwarten das man ein Getränk bekommt, während man das Auto besichtigt. Meine Verlobte hatte nach einem Tee (in UK!) gefragt und bekam als antwort: haben wir leider nicht, wir können Ihnen ein Leitungswasser anbieten.
    10 Minuten später trank einer dieser Teppichhändler einen Kaffee.

    Kommentar


    • Brauch mal bitte schnell eure Meinungen

      Hi,
      hab ein Skyline gefunden und wollte mal eure Meinungen hören dazu. Importeur ist importcars.at was haltet ihr von ihm? Hab nur gutes gehört bis jetzt und der Kontakt war auch nett.
      Jetzt aber das wichtigste. Brauch mal die Meinung zu den Skyline der gerade im Angebot ist :). Kennt ihn einer von Euch? was haltet ihr davon? Hier mal der Facebooklink hoffe der geht wenn nicht bitte bescheid sagen dann Poste ich die Bilder hier noch einmal extra: https://www.facebook.com/importcars.at/posts/688721604619368


      Kommentar


      • In meinen Augen ist der Wagen verbastelt und je nach Ausführung der Umbauten mit Vorsicht zu genießen.
        Dem entsprechend ist meiner Meinung nach auch der Preis viel zu hoch angesetzt....

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
          In meinen Augen ist der Wagen verbastelt und je nach Ausführung der Umbauten mit Vorsicht zu genießen.
          Dem entsprechend ist meiner Meinung nach auch der Preis viel zu hoch angesetzt....
          Was meinst du denn direkt mit verbastelt? Bodykit finde ich jetzt nicht so schlecht und Fahrwerk und Felgen das lässt doch eh jeder früher oder später an seinem Sky machen :). OK die Zusatzanzeigen in der Mitte sind schon "speziell" das stimmt wohl aber so der Motorraum sieht für einen Laien nicht gerade nach Pfusch auf den Bildern. Schläuche richtig mit Metalringen verbunden usw. da musste ich leider schon ganz andere Sachen sehen . Was mich da eher stört ist der Käfig und der Audioausbau oder was das sein soll im Kofferraum. Brauch ich nicht in so einem Fahrzeug da will ich den Motorsound genießen. Wobei der Käfig ja eigentlich auch zur Sicherheit beträgt normalerweise. Wenn es der wird dann wird er ja eh erstmal eingemottet und soll dann Frühjahr mal zu HIP und dort gründlich durchgecheckt werden bevor es überhaupt richtig los geht mit . Wäre schon stolz darauf ein Sky zu haben das fahren wäre da erstmal zweitens. Das soll dann mein Schmuckstück werden. Wollte schon seid mindestens 10 Jahren ein. Ist mein Lebenstraum. Der soll gehegt und gepflegt werden. Halt nur mal für Wochenendfahrten und Treffen. Selbst wenn ich ihn nicht fahren könnte wäre mir das dann auch egal. Klingt vielleicht blöd ist aber so

          Kommentar


          • Zitat von Sky4Life Beitrag anzeigen
            Hier mal der Facebooklink hoffe der geht wenn nicht bitte bescheid sagen dann Poste ich die Bilder hier noch einmal extra: https://www.facebook.com/importcars....88721604619368
            Sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, aber wenn die Arbeiten vernünftig ausgeführt wurden, die Lackierung ordentlich gemacht ist, der RB26 eingetragen ist etc. ist er das Geld schon wert. Einen OEM GTT kaufen, RB26 'rein, Bodykit + Neulackierung wird nicht billiger werden.
            Letztlich kann man das nur durch anschauen und mit mehr Informationen vernünftig beurteilen. Bis auf die Bilder gibt es ja quasi keine Infos.

            Kommentar


            • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
              Bis auf die Bilder gibt es ja quasi keine Infos.
              Und das ist der springe Punkt bei +20.000€ die man aus gibt.. quasi die Katze im sack kaufen!

              Wieviel hat KM hat der wagen gesehen? Wieviel KM hat der RB26 runter? Was wurde am RB26 gemacht? Gemappt? Von wem?

              Rein vom Bauchgefühl... Finger weg! Den wer ehrlich ist, der hat nichts zu verbergen! Der gibt bei der Summe auch viel mehr an Daten vom Wagen an!

              Geh die sache total Sachlich und lass dich von Bildern nicht Blenden!
              - Importzertikat anfragen.. um KM stand zu erfahren beim Import.. (Falls er aus Japan importiert wurde)!
              - Japaner oder Briten Import?
              - Eintragungen? gerade Fahrwerk und Felgen bekommt man nicht mehr eingetragen weil es einfach kein Gutachten zum Sky in D gibt
              - Umbau auf RB26 von wem durchgeführt? Rechnungen zeigen lassen
              - wer hat gemappt? wieder Rechnungen zeigen lassen

              Wenn du ihn Dir angucken solltest.. vielleicht hier im Forum anfragen ob wer in der Nähe wohnt um ihn mit anzugucken!
              Schwachstellen kannst du dir auch hier im Forum einlesen. Und Dragon hat gerade für Neulinge ein paar Nützliche Infos zusammen getragen http://www.skyline-forum.de/showthre...890#post339890

              Ich würde vielleicht auch mal die Importeure anhauen für 20.000€ bekommst du sehr schöne GTT aus Japan.. dann bist du auch der erst Besitzer in Deutschland ;)
              TJ Imports und Exotic Importz haben einen guten Ruf. Selbst wenn du dort kein kaufst wirst du sicher gut beraten.. und kannst entscheiden was du willst! Und da man lesen kann das du den wagen eh nicht sofort von jetzt auf gleich fahren willst.. würde ich echt über ein Import nachdenken.
              Zuletzt geändert von Botte; 02.10.2016, 04:24.

              Kommentar


              • @Botte

                Das is kein RB26, das isn RB25 mit RB26 Ventildeckel /Zahnriemenabdeckung.
                Erkennt man recht leicht am VTC, keine Einzeldrosselklappe, etc. Ich musste auch erst 2 mal hinschauen.
                Sonst kann ich dir aber auch recht geben, sehr wenige Infos für viel Geld.
                Das beste wird wohl sein, hinfahren, anschauen, oder mehr Infos/Bilder anfordern.
                Ich für meinen teil, finde den Wagen eigentlich ganz nett.

                Kommentar


                • Zitat von Sky4Life Beitrag anzeigen
                  Was meinst du denn direkt mit verbastelt?
                  Optisch hat natürlich ( und zum Glück :D ) jeder seinen eigenen Geschmack, aber Fakt ist, das gerade so extreme Umbauten mit Bodykits, Radlaufverbreiterungen, Motorumbauten und jeder Menge elektrischer Spielereien technisch meist nicht sonderlich gut umgesetzt sind, auch wenn es auf den ersten Blick gut aussieht. Getreu dem Motto "aussen hui, innen pfui".....
                  Wenn du Pech hast, kaufst du dir einen sehr teuren GTT, der dir aber z.B. unterm Hintern weggammelt, weil das Bodykit nicht vernünftig verbaut wurde. Oder der Wagen brennt dir ab, weil eine der Anzeigen nicht vernünftig verdrahtet wurde und und und......
                  Ich persönlich bekomme schon immer eine Krise, wenn ich die nachträglich reingepfuschten Wegfahrsperren und Alarmanlagen in unseren Autos ausbauen muss :D
                  Wenn es der Skyline werden sollte, dann solltest du dir ihn im Vorfeld wirklich genauestens anschauen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen ;-)

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • Vielen lieben dank erstmal für eure Meinungen .
                    Die gesamte Specliste sowie die Kilometerleistung werde ich eh noch erfragen das ist klar. Werd ich hier dann auch nochmal reinstellen. Bilder würde ich auch gerne noch ein paar haben wollen z.B. vom Innenraum die Sitze, Motorraum die Dome ob da wirklich kein Rost ist. Das mit den anschauen ist halt wieder das größte Problem. Wäre mir auch tausendmal lieber für das Geld als nur so ein paar Bilder aber ist halt auch nicht gleich um die Ecke .
                    Natürlich will ich dann auch Nachweise haben zwecks Kilometer usw. will ja auch nicht unbedingt ein Wagen der dann 200.000km oder mehr auf den Tacho hat für das Geld. Und ein paar Infos zum Vorbesitzer halt auch wenn möglich.
                    Was das aussehen betrifft geb ich euch recht das ist Geschmackssache . Wenn dann kommen die ganzen Aufkleber runter usw. damit er schön clean aussieht dann macht das ganze bestimmt auch etwas mehr her. Ich finde halt das Bodykit und den Lack total gut. Ein Stock GTT in standard weiss reißt mich dagegen absolut nicht vom Hocker . Geplant war ja eigentlich mal ein GT-R aber da gehen die Preise ja leider mittlerweile auch durch die Decke und es soll noch schlimmer werden. Zwecks Zulassung würde er dann laut Importeur direkt zu RHD//Speedmaster gehen soviel ist schon geklärt. Die Arbeiten wohl auch öfters mal zusammen zwecks Zulassungen.

                    PS: Danke für den Link vom Nice to know, kannte ich aber schon. war schon öfters hier allerdings ohne Registrierung
                    Zuletzt geändert von Sky4Life; 02.10.2016, 11:42.

                    Kommentar


                    • Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                      @Botte

                      Das is kein RB26, das isn RB25 mit RB26 Ventildeckel /Zahnriemenabdeckung.
                      Erkennt man recht leicht am VTC, keine Einzeldrosselklappe, etc. Ich musste auch erst 2 mal hinschauen.
                      Sonst kann ich dir aber auch recht geben, sehr wenige Infos für viel Geld.
                      Das beste wird wohl sein, hinfahren, anschauen, oder mehr Infos/Bilder anfordern.
                      Ich für meinen teil, finde den Wagen eigentlich ganz nett.
                      Danke :) hab ich nicht gesehen..

                      Ohne RB26 muss er wirklich im Top Zustand sein damit der Preis stimmt. Moment.. wird nicht gerade ein guter GTT hier im Forum verkauft???

                      Guckst du :D http://www.skyline-forum.de/showthre...894#post355894

                      Da hast du auch gut alle Eckdaten.

                      Kommentar


                      • Ist so! Hab zwar den sky auf fotzenbook nicht sehen können (weil ich keines mehr habe) aber schon allein nach den Meinungen der anderen würde ich mich bei dem Budget von ca 20 mille und der Wahl zwischen deinen und den von Botte weiter verlinkten Sky definitiv für letzteres entscheiden!

                        Kommentar


                        • Wenn ich Ansehe von welchem Importeur der ist stellen sich mir sowieso die Nackenhaare auf.

                          Kommentar


                          • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                            Wenn ich Ansehe von welchem Importeur der ist stellen sich mir sowieso die Nackenhaare auf.
                            Jetzt würde ich aber auch gerne mal wissen wieso ? Selber Erfahrungen gemacht mit dem Importeur?

                            Kommentar


                            • Nein, nicht Persönlich. Aber 2 Bekannte von mir. Ist auch nicht weiter wichtig.

                              Kommentar


                              • Um das vielleicht etwas klar zu stellen:
                                S1PikesPeak meint Importcars, nicht den vom "Mines" GTT hier aus dem Forum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X