Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagut, Spaß bei Seite. =)

    Hoffe ja, das wir dir mit den bis jetzt gegebenen Infos schon weiterhelfen konnten.

    MFG Ro
    MFG Ro

    Kommentar


    • Hehe, jep klar ! Zusammengefasst lohnt sich für mich der Aufpreis für den Type-M sowieso nicht, da er ja nichts hat was man nicht ohne großes Budget nachrüsten könnte !

      Gruss Flo

      Kommentar


      • http://www.pistonheads.com/sales/914222.htm

        OMG
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Ich wüßte nicht das es überhaupt ihrgendein Auto gibt wo man ABS abschalten kann. Wenn kann man ESP oder TC bei manchen Autos abschalten.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • ja und wenn du einfach die sicherung ziehst wird auch das TCS und die anderen systeme wie hicas oder attesa nichtmehr gehn?
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Also wenn mich nicht alles täuscht, dann wird beim 206 RC, indem man ESP ausschaltet das ABS mit abgeschaltet :]

              Kommentar


              • Kennt zufällig jemand dieses Bodykit hier ??

                Kommentar


                • Hallo,
                  Ich bin neu hier und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem Skyline R34. Habe hier diesen GT-T gefunden. Optisch sagt er mir sehr zu. Nur was haltet ihr von dem Motorumbau?

                  http://www.gt-racefactory.com/ (Fahrzeugangebote)

                  Kommentar


                  • Original von Der Flo
                    Kennt zufällig jemand dieses Bodykit hier ??

                    Abflug.

                    Kommentar


                    • Danke :]
                      Du hast net zufällig auch noch n Link von nem Händler bzw. Shop zur Hand ?
                      Habe schon ziemlich viele Import-Shops etc. durchwühlt, aber Bodykits finde ich irgendwie nur 1 und das bei Ebay !?

                      Gruss Flo

                      Kommentar


                      • Kennt denn keiner n Shop (Import oder nicht ist egal) wo man das Bodykit bekommt ??

                        Kommentar


                        • der liegt auch näher von meinem heimatort aus gesehenhallo skygemeinde,
                          bin gänzlich unerfahren was skyline angeht(auser dem was ich hier schon so gelesen habe =) ) und seit dem ich den skyline bei 2fast2furious gesehen habe möchte ich keinen anderen mehr haben.
                          also möchte mir gerne einen skyline zulegen habe da auch gerade prompt etwas entdeckt und wollte frage ob dieses angebot etwas taugt,
                          welcher gtr gemeint ist und was fürn aufwandt die zulassung bereitet
                          und wie teuer jene welche wird

                          hier das angebot
                          Schnäppchen ???

                          oder da ich eh noch ein bissl bastel will ist dieser nicht vllt. besser geeignet
                          Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                          Kommentar


                          • Original von Ishiro
                            hallo skygemeinde,
                            bin gänzlich unerfahren was skyline angeht(auser dem was ich hier schon so gelesen habe =) ) und seit dem ich den skyline bei 2fast2furious gesehen habe möchte ich keinen anderen mehr haben.
                            also möchte mir gerne einen skyline zulegen habe da auch gerade prompt etwas entdeckt und wollte frage ob dieses angebot etwas taugt,
                            welcher gtr gemeint ist und was fürn aufwandt die zulassung bereitet
                            und wie teuer jene welche wird

                            hier das angebot
                            Schnäppchen ???
                            Servus !

                            Der 1te bei Mobile.de ist ein R33 GTS-T und der 2te ein R32 GT-R !

                            Der den du meinst ist ein R34 GT-R !
                            Musst mal in den Biete Bereich hier im Forum schauen, da werden gerade welche Angeboten !

                            Hier mal 2 Links:
                            Klick

                            Klick

                            Gruss Flo

                            Kommentar


                            • also das ist ein R32 GTR... der aus 2F2F ist auch ein GTR... allerdings ein R34... neustes Modell .... Der Motor ist fast identisch.. also Leistung geht...

                              Kannst aber ca. nochmal den Kaufpreis reinstecken bis er hier und zugelassen ist... eher etwas mehr...

                              Kommentar


                              • also vom preis aus gesehen ist der r33 gts-t im nachhinein billiger
                                und mir persönlich ist es egal ob es ein r33 oder ein r34 ist
                                für mich sehen die fast gleich aus :P
                                so wie ich in erinnerung habe wurde hier auch geschrieben das der r33 im unterhalt billiger sei als der r34
                                also würde ich sagen das ich lieber einen r33 kaufen möchte

                                aber schonmal thx für die schnellen antworten
                                Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X