Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genau

    Bei mir gehen beide Links.

    Kommentar


    • Ich würde sagen, der hat noch keine deutsche Zulassung.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Gut das wär mir egal. Findet Ihr den Preis OK für so einen Rohling?

        Kommentar


        • Der Grund warum die Links manchmal nicht funktionieren, ist weil es Links für das Smartphone sind. Mann sieht das ganz klar daran, dass sie mit m.mobile anfangen...

          Kommentar


          • ohne den Wagen nun selbst gesehen zu haben, wäre mir der für das Geld zu teuer. Serie 1, Tacho AT (Getriebe umgebaut?), Lackierung nicht der Hit, keinen deutschen TÜV / Papiere... und irgendwie auch alles sehr suspekt von der Beschreibung:

            Das erstmal KFZ-Steuer ist schon bezahlt wenn er zugelassen wird also 150€ gespart ;)
            Was soll das denn sein?
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Deutsch-Gore vom Feinsten. "Top Zustand - und im gleichen Atemzug: "Rost an den bekannten Stellen".

              Würde den sofort über's Telefon kaufen...

              Kommentar


              • Race Breed du hast da was überlesen :D In der Anzeige steht "Tech. ist er in einem top Zustand Rost hat er an den bekannten Stellen NICHT". Der Automatik Tacho ist mir auch aufgefallen. Das es ein Bastlerauto ist, ist ja klar, aber wenn er bereit ist deutschen TÜV und es zuzlassungsfertig zu machen (was laut Anzeige ja kein Problem ist) kann man sich den vielleicht mal anschauen. Sich da selbst blind drauf einlassen ist ein Risiko.
                Gruß
                Morris

                Kommentar


                • Stimmt, wie konnte ich das nur falsch deuten...[emoji23]

                  Die Karre ist sogar 3-farbig! Kaufen!

                  Kommentar


                  • Der Verkäufer ist ja anscheint die Firma Tokio-Performance die ja selbst auch Vollabnahmen und TÜVService und so anbietet.
                    Sollte doch dann ein leichtes sein die Abnahme dort mit rauszuhandeln.

                    Ist halt ne komplett miese Bastelkiste, aber kann man doch als Basis nutzen wenn der Preis passt

                    Kommentar


                    • Von Tokio Performance war übrigens auch der r33 gtst mit den abgeklebten Domen ;-)

                      Kommentar


                      • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...r=7&fnai=next#

                        Kann je,and den Preis erklären?

                        Kommentar


                        • Der selbe stand bis zu Letzt für 50 mille zum Verkauf. Der Besitzer ist meines Wissens der User Michaelsky

                          Kommentar


                          • Ach so. Dann hat er den Preis mal ein kleines bisschen angepasst,was

                            Kommentar


                            • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                              Hätt ich auch gern erklärt.

                              Kommentar


                              • Jeder kann ja für seine Kiste verlangen was er will, ob ers bekommt ist was anders😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X