Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der link funzt bei mir nicht richtig.Das müßte aber der zweite sein für 4.999€.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

    Kommentar


    • Zitat von venom1987 Beitrag anzeigen
      Kennt zufällig jemand dieses Fahrzeug?
      http://m.mobile.de/auto-inserat/niss...224730620.html

      Ist schon sehr günstig und das macht mich stutzig
      Was erwartest denn für das Geld?
      Natürlich wird der ranzig sein bei dem Preis. Hat doch keiner was zu verschenken.
      Guck dir alleine mal die Bilder an. Wenn ich die Dome schon sehe, Rost mit Aufklebern überklebt... nicht mal die Domstrebe liegt gerade auf...

      Kommentar


      • Hab die Bilder bis jetzt nur auf dem Handy gesehen. Hätte vielleicht mal zoomen sollen :D Bei so einem Preis wird man natürlich schnell schwach. Aber hier greift mal wieder das Motto: vernünftig sein und nicht billig kaufen :) also anschauen lohnt wahrscheinlich nicht. Wären auch über 5 Stunden Fahrt für mich und mit TJ in meiner nähe habe ich eine hervorragende Anlaufstelle. Danke für das Feedback

        Kommentar


        • Sry wegen Doppelpost. Ich dachte mir ich teile trotzdem noch die Antwort vom Verkäufer mit. Die Dome wurden laut seiner Aussage vom Vorbesitzer mit Rostumwandler behandelt und mit Teermatten beklebt, damit alles luftdicht verschlossen ist. Die Domstrebe sei korrekt montiert. Weiterhin hat das Auto aufgrund von Rost neue Schweller bekommen.

          Ich gebe hier nur das wieder was er geschrieben hat :D

          Kommentar


          • Teermatten als Korrosionsschutz kannte ich noch nicht
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Dient auch mehr als Sichtschutz

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Hallo Skyliner,

                ich habe zwar keinen Skyline im Netz gefunden, aber dennoch einen R33 GT-R an der Hand. (Typische Verkettung, der Cousin des Schwager hat nen Onkel dem sein Bruder ... so in etwa)

                Ich bräuchte mal soweit eben möglich Preisvorschläge für einen GT-R den ich nur einmal kurz besichtigen konnte:
                - 130.000km
                - innen top
                - HKS Super Dragger AGA
                - sonst serie bis auf Luftfilter und zusätzlicher Ölkühler
                - jetzt das Problem: Lagerschaden
                Auf der Autobahn gabs wohl nach schnellem Anstieg der Öltemperatur ein kurzes klackern/klopfen. Schnell ausgekuppelt, Motor aus und an die Raststätte gerollt. Ab da weiter auf dem Hänger und nie wieder bewegt. Fahrzeug steht seit dem in einer Halle - Vorfall ist gute 3 Jahre her.

                Wenn ich jetzt mal Mobile als auch das Forum durchgucke liegt ein GT-R (seriennah) bei 17.000 - 22.000 €.
                Da ich vor Ort keine Möglichkeit habe zu prüfen in wie weit da Riefen sind und wie "schlimm" der Schaden wirklich ist und Lagerschaden gem. Forum ja so zwischen (Glück gehabt) 800,- € bis (dedüm) 2000,- € sollten 14.000,- € ein fairer Preis sein, oder wie seht ihr das?!

                Danke vorab schonmal und eine Bitte an die "Profis" redet mir die Karre bitte so madig wie nur möglich - weil eigentlich mag ich meinen ECR ja schon und ich weiß nicht ob das so clever ist einen GT-R mal eben so aus einer Halle zu kaufen und dann auch noch mit Lagerschaden... Andererseits komme ich womöglich kaum günstiger an einen GT-R
                Zuletzt geändert von Metropolis; 20.04.2016, 20:57.

                Kommentar


                • Bilder von den Wagen wären nicht schlecht. Und noch ein paar weitere Infos, Baujahr, Ausführung etc.

                  Kommentar


                  • Ich würde nicht mehr wie 10k dafür Blechen. Immerhin steht die Kiste da jetzt 3 Jahre rum, kann auch was anderes am Motor kaputt sein, und irgendwelche anderen Schäden, musst erstmal am Fahrwerk alles neu machen und den Motor raus ist viel Arbeit. Kannst auch keine Probefahrt machen, also ziemliches Überraschungsei. Je nach Feuchtigkeit in der halle kann auch ganz gut Rost sein, der Lack könnte fertig sein, siehst du in der Halle mit Staubschicht nicht so wirklich etc.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Okay, schon mal vielen Dank fürs Feedback @race breed / projectGTR

                      Ich werde die nächsten Tage wohl nochmal hinkommen und dann Fotos machen können und mehr Infos bekommen.
                      Es scheint sich wohl um einen der 100 für UK produzierten GT-R v-Sepc zu handeln O.o
                      Mehr dann die Tage!

                      Kommentar


                      • Hallo,
                        ist die Passungenauigkeit der Motorhaube auf den GTR Umbau zurückzuführen oder ist ein Unfall wahrscheinlicher?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,9 KB
ID: 570908

                        Kommentar


                        • Ich würde mal vermuten das die Haube nur ultimativer Pfusch ist

                          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Bekommt man sowas wieder hin?^^

                            Kommentar


                            • Für mich sieht das eher so aus, dass da GTST Spec2-Scheinwerfer verbaut sind. Dann passt das mit der Haube natürlich nicht.

                              Kommentar


                              • Das muss so das is ein Japaner
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X