Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dein Link geht leider nicht.

    Meinst du diesen?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Dein Link geht leider nicht.

      Meinst du diesen?

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

      Ich kann am seinen Link schon öffnen. Bin aber auch mobil unterwegs^^

      Ja das ist der selbe Wagen.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Ja danke der ist das.

        Was sagst du als erfahrener zum Fahrzeug?

        Kommentar


        • Ist halt ein Automatik und hat keine Zulassung.

          Willst du später mal mehr Leistung? Dann Rate ich von dem Auto ab.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Ja die automatik ist so ne sache das stimmt. Da ich noch nie länger als ein paar Std Automatik gefahren bin weiß ich nicht so recht.

            Mehr Leistung denke ich eher nicht da bin ich eher für den werterhalt.
            Warum würdest du wenn ich später ein paar PS mehr haben wollen würde dann abraten?

            Mal angenommen es wäre alles für die Zulassung erledigt und Papiere für Auspuff etc vorhanden was würde die Zulassung kosten?
            Habe gedanklich an 500-600 € gedacht, liege ich da ungefähr richtig?

            Kommentar


            • Werterhalt ist bei Automatik eher nicht vorhanden. Den bekommst du nur schwer weiter, daher wahrscheinlich nichts als Anlage.
              Wenn du wirklich was stabiles möchtest, solltest du nen GTR kaufen.

              Die Automatik ist nicht so Standhaft wie Schaltgetriebe. Deshalb kannst du nich so viel Leistung fahren. Bei rund 400PS ist bei der Automatik Schluss
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • Klar ein gtr wäre ne passende Anlage.
                Werterhalt war so gemeint das ich lieber Service etc. Mache und den sorgenfrei fahren möchte.

                400 Pferdchen ach das reicht mir auch.
                Ich würde größere Eingriffe wie einen anderen Turbo sowieso nicht machen.

                Am meisten Gedanken bereiten mir die amerikanischen Papiere da ich dachte der r34 darf da noch gar nicht zugelassen werden.
                Dementsprechend dann die Zulassung.
                Da ich mir denke wenn ich alles umrüsten lasse oder selbst mache warum keine Zulassung?

                Kommentar


                • Vielleicht meine er auch einfach nur englische Papiere^^
                  Frag doch mal nach, das ist einfacher als wenn wir nun spekulieren.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Wollte erstmal euer wissen ausschöpfen da ich dachte das der evtl hier im forum bekannt ist.
                    Er wies zur Zulassung auf rhd speedmaster deswegen der Gedanke der steht bei einem hier in der Halle und wartet auf mich.

                    Kommentar


                    • Zitat von immick Beitrag anzeigen
                      Ja die automatik ist so ne sache das stimmt. Mehr Leistung denke ich eher nicht da bin ich eher für den werterhalt.
                      Warum würdest du wenn ich später ein paar PS mehr haben wollen würde dann abraten?
                      Weil du dann auf Schalter umbauen müsstest und das würde die "Ersparnis" gegenüber dem Kauf einer Schalters nicht wettmachen.

                      Kommentar


                      • Ist zu teuer. Automatik ohne Zulassung gibt es viel billiger.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • So ein Umbau wäre auch nicht was ich machen würde.
                          Grundsätzlich tendiere ich auch zum Schalter aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

                          Ich werde mal in der nähe einen sky mal Probefahren um zu sehen wie mir die Automatik schmeckt.
                          Da der ehe nicht zugelassen ist und sehr weit weg kann ich den erstmal sowieso nicht Probefahren.
                          Zum testen einfach zu weit weg.

                          Kommentar


                          • Zulassung kannst du eher mit 1500+ rechnen.

                            Kommentar


                            • Oder gleich Schalter mit Zulassung kaufen ;)

                              Mußt halt mal durchkalkulieren was dich Zulassung kostet. Und dann hast du ja die Differenz zu einem Schalter mit Zulassung.
                              Werthaltung GTT Automatik glaube ich nicht das die lange hält. Wobei man nie weiß wie es aussieht wenn in USA R34 erlaubt sind ob dann GTT AT Preise auch steigen.

                              Die Automatik ist nicht verkehrt und läßt sich teilweise auch mit 450PS sehr gut fahren und das schalten klappt auch gut und es macht Spaß. Aber es gibt auch Automatikgetriebe wo das Getriebe im Arsch ist und selbst mit Upgradelader und ~380PS überfordert ist. Kommt da auch auf die NM an.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zum Thema Zulassung die wäre doch so kostspielig durch die Umrüstung oder sehe ich das falsch? Sprich Scheinwerfer und nsl z.b.
                                Da das bei dem ja gemacht ist laut Inserat dürfte der Preis der Zulassung doch weitaus günstiger ausfallen oder irre ich mich?

                                Im Grunde ist die Automatik für mich nur ein Problem da ich kaum Erfahrungen mit gemacht habe.
                                Deswegen werde ich erstmal einen testen.
                                Ich würde ja nicht blind Geld auf den Tisch legen
                                weil ich ein skyline haben will.

                                Wie gesagt werterhalt war nicht gemeint den als wertanlage zu haben sondern Wartung und Hohlräume Versiegelung sowie den unterboden für
                                unser feuchtfröhliches Klima zu beschichten.

                                Wenn ich für den preis einen Schalter bekommen kann inkl Zulassung würde ich sofort hinfahren aber da werden min. 4-6 tsd. € mehr fällig.

                                Zur eig frage ob den wagen evtl besitzer kennt und Details die nicht im Inserat stehen, gibt es wahrscheinlich nicht oder?
                                Habe den Verkäufer mal angeschrieben mal sehen was kommt.

                                Sollten doch nähere Informationen hier bekannt sein wäre ich dankbar denn auf gut Glück 500km pro Strecke möchte ich nicht fahren.
                                Zuletzt geändert von Kingpin46; 11.12.2015, 23:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X