Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider wurde rein gar nix daran gemacht :-/ Der Aktuelle Verkäufer will wenn es gut geht 9k pfund mehr dafür abstauben, was schlicht und ergreifend eine Frechheit ist.

    Ich hab mir übrigens die Anzeige von damals abgespeichert (siehe Bild). Hier ist klar zu sehen, dass das Z-Tune Kit schon vorher installiert wurde.

    Deswegen wurde ich damals stutzig, weil bei den Mods, etc. muss der Unfall schon heftig gewesen sein, oder zumindest irgendwas nicht passen. Oder es ist eben ein Glücksgriff.

    So oder so rechtfertigt das nicht die Tatsache, dass man den Unfall verschweigen muss

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyline-screenshot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,5 KB
ID: 563989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyline-screenshot2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 563990
    Auf anfrage kann ich natürlich noch mehr Bilder verteilen, aber wie gesagt es wurde nichts verändert, daher Bodykit (Haube, Front, Seitenschweller, Heck, Z-Tune kotis etc.) sind beim Vorbesitzer auch schon so gewesen.

    Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran. Es war tatsächlich ein Unfallwagen, aber das Z-Tune Kit war nicht installiert! Rechtfertigt dennoch nicht den Preis

    Kommentar


    • Laut eines Importeurs gab es an diesem Fahrzeug mal einen Cut!
      MfG Musa

      Kommentar


      • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
        Laut eines Importeurs gab es an diesem Fahrzeug mal einen Cut!
        Darf ich als unwissender fragen, was du mit "Cut" meinst?

        Gruß,
        Christoph

        Kommentar


        • Ich bin mal so unverschämt und poste Musa's antwort ;-)

          "Alex von Topspec Imports sagte mir damals, dass vorne komplett ein Cut gemacht wurde und diese durch einen Spender instandgesetzt wurde."

          Ich schätze er meint damit, dass die Karosserie an einer gewissen Stelle z.B. Motorraum komplett durchtrennt wurde und ersetzt wurde.

          Zitat von U-Bahn Beitrag anzeigen
          Darf ich als unwissender fragen, was du mit "Cut" meinst?

          Gruß,
          Christoph

          Kommentar


          • Zitat von U-Bahn Beitrag anzeigen
            Darf ich als unwissender fragen, was du mit "Cut" meinst?

            Gruß,
            Christoph
            Beschädigtes Teil wird herausgetrennt, z.b. Seitenwand, und durch neues Teil ersetzt. Gibt z.b. bei Schlachtern mit Heckschaden oft einen sogenannten "Frontcut" zu kaufen.

            e: jacksonguitar1111 war schneller, exakt :)

            Kommentar


            • Wenn man von dem Unfall weiß, dann ist die Verhandlungsposition um einiges besser!
              Hat man denn eine Chance sowas einen Cut auf der Hebebühne oder beim betrachten des Motorraumes zu erkennen?

              Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
              Beschädigtes Teil wird herausgetrennt, z.b. Seitenwand, und durch neues Teil ersetzt. Gibt z.b. bei Schlachtern mit Heckschaden oft einen sogenannten "Frontcut" zu kaufen.

              e: jacksonguitar1111 war schneller, exakt :)

              Kommentar


              • Aus Erfahrung kommt es drauf an wie sauber die arbeit gemacht wurde.
                Es kann sein, das du den Cut schon auf 5 Meter Entfernung siehst, es ist aber auch möglich das der Wagen anschließend "besser-als-Neu" ist.

                RSC hatte doch nen R33 GTR, bei dem ein Cut gemacht wurde. Wären keine Sheets aufgetaucht, in denen er als reparierter Unfallwagen aufgeführt war, hätte es niemand gemerkt. Ich bin mir sicher RSC hat den Wagen von oben bis unten gecheckt. Wenn so eine Arbeit sehr sauber gemacht wurde, erkennt man (fast) garnichts.
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  RSC hatte doch nen R33 GTR, bei dem ein Cut gemacht wurde. Wären keine Sheets aufgetaucht, in denen er als reparierter Unfallwagen aufgeführt war, hätte es niemand gemerkt. Ich bin mir sicher RSC hat den Wagen von oben bis unten gecheckt. Wenn so eine Arbeit sehr sauber gemacht wurde, erkennt man (fast) garnichts.
                  Bei dem Fahrzeug wurde die hintere linke Seitenwand getauscht. Allerdings in Japan und das höchst professionell!

                  Kommentar


                  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                    Bei dem Fahrzeug wurde die hintere linke Seitenwand getauscht. Allerdings in Japan und das höchst professionell!
                    Das die Arbeit professionell durchgeführt wurde, habe ich nicht bestritten. Aber so wie bei dem R33 die Seitenwand austetauscht wurde, kann auch die Front oder was weiß ich getauscht werden.
                    Das muss dann nicht zwangsläufig schlechter als Serie sein. Es gibt sicher auch Firmen in England, die so eine Arbeit abliefern können.
                    Ob das bei dem R34 GTR aus dem aktuellen Link der fall ist, kann ich nicht beurteilen.

                    Ich wollte auch keinen damit kritisieren, sondern lediglich die Frage von Kayfalat beantworten :-)
                    Man kann also Spuren von so einem Unfall sehen, muss aber nicht. Wenn man aber großen Wert auf die lupenreinen Historie eines Wagen legt, ist das trotzdem sehr ärgerlich.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Hey Leute,

                      was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug?

                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                      Könnte es sich lohnen da nen gebrauchts/neues Getriebe ein zu bauen bzw. den Motor zu swappen?

                      LG Konstantin

                      Kommentar


                      • Das natürlich in der Tat, nur wenn das der aktuelle Verkäufer gar nicht erwähnt ist das meiner Meinung nach ein NO-GO. Weil irgendwo muss er den Wagen auch her haben, und der Vorbesitzer hat das in seiner Anzeige ausdrücklich erwähnt.

                        Die Reperatur kann aber natürlich höchst professionell gemacht worden sein ;-) Ich werde den Verkäufer nochmal kontaktieren, vielleicht lässt er mit sich reden.

                        Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                        Wenn man von dem Unfall weiß, dann ist die Verhandlungsposition um einiges besser!
                        Hat man denn eine Chance sowas einen Cut auf der Hebebühne oder beim betrachten des Motorraumes zu erkennen?

                        Kommentar


                        • Ich finde es immer gut das sowas öffentlich gemacht wird, damit andere nicht ins offene Messer rennen.

                          Man kann nur hoffen das der Verkäufer für sein krasses Fehlverhalten nicht auch noch belohnt wird. Für das Geld bekommt man auch in der heutigen Zeit einen BNR34 an dem nicht rumgeflext wurde. Von dem her finde ich die Kiste sowieso total uninteressant, wird immer ein Unfaller mit nem Totalschaden in der Historie bleiben, und niemals soviel wert sein wie ein unangetastes Exemplar. Ich könnte damit nie leben, auch wenn noch so tolle Teile verbaut sind. Aber das ist Ansichtssache...

                          Kommentar


                          • Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
                            Hey Leute,

                            was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug?

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                            Könnte es sich lohnen da nen gebrauchts/neues Getriebe ein zu bauen bzw. den Motor zu swappen?

                            LG Konstantin
                            Ja mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
                            Aber ich habe den Gedanken aufgund der geschätzten KM wieder verworfen.
                            Klar man kann sich den Wagen ansehen und schaun wie der Zustand ist.
                            Allerdings denke ich mir bei der Sache: Wer weiß was vllt bei einem geschätzen KM stand vllt am Motor alles in nacher Zunkunft den Geist aufgibt.
                            Das Angebot klingt verlockend und wer bock auf basteln hat dem kommt dieser GTR grade recht =D.

                            MfG Rick
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                            Kommentar


                            • Habe grade den hier gefunden:

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=150000&noec=1

                              Is der zufällig im Forum bekannt?

                              Gruß, Tschonny.

                              Kommentar


                              • Was für eine Art von Unfallschaden hatte der Wagen?

                                Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                                Leider wurde rein gar nix daran gemacht :-/ Der Aktuelle Verkäufer will wenn es gut geht 9k pfund mehr dafür abstauben, was schlicht und ergreifend eine Frechheit ist.

                                Ich hab mir übrigens die Anzeige von damals abgespeichert (siehe Bild). Hier ist klar zu sehen, dass das Z-Tune Kit schon vorher installiert wurde.

                                Deswegen wurde ich damals stutzig, weil bei den Mods, etc. muss der Unfall schon heftig gewesen sein, oder zumindest irgendwas nicht passen. Oder es ist eben ein Glücksgriff.

                                So oder so rechtfertigt das nicht die Tatsache, dass man den Unfall verschweigen muss

                                [ATTACH=CONFIG]34570[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34571[/ATTACH]
                                Auf anfrage kann ich natürlich noch mehr Bilder verteilen, aber wie gesagt es wurde nichts verändert, daher Bodykit (Haube, Front, Seitenschweller, Heck, Z-Tune kotis etc.) sind beim Vorbesitzer auch schon so gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X