Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahaha du bist ja verdammt dreist Herr D. ...
    Hast wohl immer noch nichts draus gelernt...
    Und gestehst dir dein Fehler jetzt noch nicht einmal ein...


    es waren:


    1. 21000€ ,
    2 . war das , dass er in England nie erwähnt ...
    3.sagtest du du hast den Wagen aufgebaut.
    4. war es kein vorgedruckter Kaufvertrag ( kann ich hier auch einstellen wenn du wieder blos gestellt werden willst!)
    5. war sogar in Foren in dem Anzeigen km gestanden. ( wie gesagt... Alles belegbar )
    6. erzähltest du mir damals noch das er nur verkauft wird weil du ne Nsx hast die du stolz präsentierst hast xD
    7. hab ich viel mehr verändert als nur das was du hier erwähnst.... Z.b am Getriebe mal angefangen ... Und und und
    8. wollte ich das außergerichtlich klären und du kamst mir gleich unverschämt blöd das ich den TK sofort zurück bringen soll und du noch nen Käufer hättest usw..
    Und da ich das niemand antuen wollte so verarscht zu werden hab ich dich dann angezeigt ... Aber wie man sieht hast du ja noch immer nichts draus gelernt und redest dir selbst ein das du der unschuldigste Mensch auf erden bist..


    Mann verlässt ja auch Weil Mann unschuldig ist sozusagen als Verlierer das Gericht .. Auch wenn es nur zum Vergleich kam ..
    Hätte damals doch weiter machen sollen so das du strafrechtlich bestraft worden wärst ... Und auf die 2000€ Verzichten sollen ... Dann würdest du jetzt nicht so groß reden..


    9. bist du der größte Blender der mir je begegnet ist.


    Naja mehr gibt's dazu leider nicht zu sagen.


    Fakt ist hab ich über 8000€ mittlerweile investiert..
    Wer wem glaubt ist mir nun auch egal...
    Nur sollte ja jeder wissen das er hier alles erzählen kann.
    Wer aber Interesse am Wagen hat und auch das gerichtliche alles sehen will darf gern vorbei kommen und es sich alles mit viel zeit anschauen... Dann weis man auch gleich was du für einer bist ;-(

    Kommentar


    • Also ich kenne Verkäufer (Vorbesitzer von meinem r34) und das Auto und kann nur sagen dass das Auto in nem Top Zustand ist. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht laesst sich streiten, deshalb auch Verhandlungsbasis, klar ist auf jedenfall dass ne Menge Geld und vorallem auch Arbeit und Liebe in das Auto geflossen ist seitdem er bei Tidus steht. Zum Verkäufer kann ich eigentlich auch nur positives berichten, ich weiß zwar nicht was da zwischen Ex-Besitzer und Tidus vorgefallen ist, aber Tidus hat mir meinen damals in nem ehrlichen Zustand verkauft und ich hatte bisher keine Probleme, ausserdem lässt er sehr gut mit sich reden und steht auch sicherlich noch nach dem Kauf für Fragen/Probleme parat! Also wer Interessiert ist; fahrt hin und bildet euch eure eigene Meinung, ich denke ihr werdet es nicht bereuen..

      Kommentar


      • Hi,
        Da ich sowohl den Tidus, wie auch den RoadRunner kennengelernt habe, würde ich hier auch gern mein persönlichen Senf dazu geben.
        Ich hab den Andi damals am Stammtisch BB kennengelernt und hab mir damals ein wenig über den TK erzählen lassen.
        Hat sich alles sehr gut angehört...!!!!
        Als ich dann den Tidus kennengelernt hab, meinte ich zu ihm:
        "Ich kenn nen Andi, der auch nen TK hat....."
        Daraufhin meinte er, dass er den TK von Andi gekauft hat.
        Da ich bis diesem Zeitpunkt nur die Info von Andi hatte, dass er ihn größtenteils aufgebaut habe, hab ich gefragt, was er denn an der Karre bitte noch machen will.....Da scheint ja alles Super Aufgebaut worden zu sein.

        Daraufhin zeigte mir Tidus, dass der TK komplett in England aufgebaut wurde.....da kam ich dann leicht ins stutzen....

        Naja auch egal wer das Auto aufgebaut hat.
        Aber es macht halt beim Kauf doch einen Unterschied, ob die beim Aufbau verbauten Teile schon einige Zeit (und damit auch einige km mehr) im Auto stecken, oder ob die Teile beinahe Neuwertig sind.
        Darüber hätte ich mich an Tidus seiner Stelle selbstverständlich auch geärgert..!!!


        Wie dem auch sei,
        Der TK Skyline steht wirklich sehr gut da.
        Und Aufgrund der Tatsache, dass (mittlerweile) alles Belegbar ist, bekommt man hier eine sehr ehrliche Rarität.....
        über den Preis kann man natürlich immer bei jedem Auto diskutieren.....

        soweit meine Sicht der Dinge.
        Aber wie Gemb bereits geschrieben hat:
        Wenn ihr Interesse habt; Hinfahren und alles in Ruhe anschauen!!!

        mfg Chris
        "The main thing is to be yourself...
        and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
        - Ayrton Senna -

        Kommentar


        • Hey kennt jemand Diesen R33 ?
          http://home.mobile.de/AUTO-RING-HOCK...#des_193919175

          wollte mir den morgen mal angucken und wen er was ist mitnehmen :)

          Kommentar


          • Hallo Leute,

            seit heute steht ein weiter BNR34 auf Mobile zum Verkauf. Mir fällt auf, dass die Preis für vernünftige BNR34 im Vergleich zum letzten Jahr kräftig angezogen haben oder liege ich da falsch?
            Woran könnte das liegen?
            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
            Zuletzt geändert von kaylafat; 02.06.2014, 10:12. Grund: Doppelpost

            Kommentar


            • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              seit heute steht ein weiter BNR34 auf Mobile zum Verkauf. Mir fällt auf, dass die Preis für vernünftige BNR34 im Vergleich zum letzten Jahr kräftig angezogen haben oder liege ich da falsch?
              Woran könnte das liegen?
              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
              Der ist fast ein bisschen teuer für non Spec, wobei ich nicht sagen kann wie viel der Motoraufbau wert wäre. Ein solides Exemplar scheint es allerdings zu sein.

              Kommentar


              • Finde sowieso das die Preise für fast alle Skylines und Supras gestiegen sind in den letzten Monaten.

                Kommentar


                • Gut so, dann wird der Schwall endlich mal kleiner an "Krücken" die hier her kommen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                    Gut so, dann wird der Schwall endlich mal kleiner an "Krücken" die hier her kommen.
                    Auf der einen Seite ist es doch schön, wenn bestimmte Modelle einen höheren Marktwert bekommen, aber auf der anderen Seite wird die Anzahl de potenziellen Käufer um einiges geringer werden.

                    Kommentar


                    • Ich glaube nicht das jemand über 50k EUR dafür ausgeben wird.

                      Aber probieren darf der Besitzer ja...

                      Kommentar


                      • Hallo!

                        Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage bezüglich eines Skylines :)

                        Und zwar geht es um den hier:
                        http://www.auto-theussing.com/de/aut...oi-spec-2.html

                        Kann man bei dem Autohaus Theussing problemlos japanische Autos kaufen, insbesondere den Skyline?


                        Vielen Dank schon im Voraus! :)

                        Kommentar


                        • Bevor hier wieder Diskussionen ausbrechen...Über den Händler wurde hier schon mehrfach geschrieben.
                          Benutzt doch bitte die Suche. Hier wird dir keiner aus der Ferne sagen können, ob das Auto gut ist oder nicht.
                          Hinfahren, anschauen!

                          Kommentar


                          • Oh das wusste ich nicht, dass es darüber schon Diskussionen gegeben hat.
                            Ja klar, ich such mal danach! :)
                            Hätte ja sein können das jemand das Auto kennt oder so :)

                            Kommentar


                            • BNR34 V-Spec II Nür
                              Wer ein absolutes Unikat sucht sollte hier zuschlagen, sofern es sich nicht um einen Fake handelt.
                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                              Kommentar


                              • Naja ob das ein Nür ist.
                                Sehe keine VSpec2 haube...kann auch nicht definitiv die Vspec2 Innenausstattung erkennen und Bilder vom Motorraum gibts auch keine ob es wenigstens ein Nür Motor ist. Wäre billig für einen Nür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X