Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ^^ übelst coole Kiste. Wohl nahezu einmalig...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Was ist denn mit der Handbremse los???

      Kommentar


      • The GTR was started up every week to let engine run [...]
        Ob das mal so gut ist... :-/

        Kommentar


        • Sehr geil das Ding, aber mehr für einen Sammler, der ihn noch einmal 30 Jahre gleich behandelt, wie jetzt.
          Ansonsten würde ich persönlich lieber einen mit min 20.000 km besorgen, der wenigstens ein paar mal im Jahr auch warm gelaufen ist. =)

          Kommentar


          • Hi,

            also als ich ihn das letzte mal getroffen habe war der Wagen in einem Top Zustand. Alles Original. Der Kontakt hat sich leider verloren, obwohl er in meinem Nachbarort wohnt.
            Der Wagen steht definitiv noch dort. Fahre öfter mal dran vorbei. Falls ich ihn sehe sag ich ihm bescheid, dass er mal ins Forum schauen soll.

            Gruß Dave
            Zitat von Vaipex Beitrag anzeigen
            Guten Tag, für meinen Nachbar sehr interessant, vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug und war schon jemand vor Ort?
            Leider können wir den Verkäufer nicht erreichen. Bilder vom Motor / Innenraum, Japan oder England Import, sind keine Infos vorhanden.
            Der Sky hat "nur" einen Turboschaden.

            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...re_information

            Kommentar


            • Hallo Dave,

              Kontakt wurde bereits hergestellt, danke!
              Leider war das Fahrzeug 2 Jahre in England unterwegs und daher nicht mehr interessant für uns auch wenn er gut da stehen sollte.

              Grüße


              Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
              Hi,

              also als ich ihn das letzte mal getroffen habe war der Wagen in einem Top Zustand. Alles Original. Der Kontakt hat sich leider verloren, obwohl er in meinem Nachbarort wohnt.
              Der Wagen steht definitiv noch dort. Fahre öfter mal dran vorbei. Falls ich ihn sehe sag ich ihm bescheid, dass er mal ins Forum schauen soll.

              Gruß Dave

              Kommentar


              • Zitat von Vaipex Beitrag anzeigen
                Hallo Dave,

                Kontakt wurde bereits hergestellt, danke!
                Leider war das Fahrzeug 2 Jahre in England unterwegs und daher nicht mehr interessant für uns auch wenn er gut da stehen sollte.

                Grüße
                Und weshalb genau?

                Kommentar


                • Möchte mein Nachbar nicht.... Ich möchte das Fahrzeug auch nicht schlecht reden, haben das Auto auch nicht angeschaut.

                  Er möchte nur keinen der davor in England unterwegs war.

                  Kommentar


                  • Hallo zusammen,

                    habe dieses neue Inserat entdeckt:

                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    Wurden die Umbauten ggf. von einem der Händler hier gemacht bzw. kann jemand von den Erfahreneren hier im Forum dazu was sagen? Bin etwas verwundert, dass der Wagen jetzt hier rein Privat angeboten wird.
                    Zudem ist mir jetzt ein Type-M im Bezug auf R33er neu, oder fehlt es mir hier an Fachwissen ?!

                    Beste Grüße
                    Carlo

                    Kommentar


                    • Die gibt es, sogar mehr als non-Type-M :D
                      ...

                      Kommentar


                      • also für einen S1 bzw. S1,5 finde ich den Preis OHNE Zulassung / TÜV sehr hoch... dem Routenplaner nach hast Du es aber ja nur knapp 30km zum Verkäufer, fahr doch mal hin und guck ihn Dir einfach an wenn es gleich um die Ecke ist :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Hmm so wie das aussieht ist Apiee wohl wieder dabei was mit Importautos zu machen...
                          Anscheinend lief es mit BMW, Porsche und co auch nicht so prickelnd was ???

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


                          Greetz Sergio
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • Der Preis wird viele Reizen, mal abwarten...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Naja, aber der Preis ist ja schon wieder so niedrig das was nicht stimmen kann.

                              Der Tacho zeigt ja auch im Stand schon knappe 20 km/h an ..

                              Kommentar


                              • Hallo hab den Sky gekauft und bin nach 120 km mit Motorschaden (bei 120KM/h) liegengeblieben. Überduck im Kurbelgehäuse. Entlüfterschlauch hat es rausgedrückt. Das klärt jetzt mein Anwalt. Hat sich dann auch noch rausgestellt das der nicht unfallfrei war und derTyp den Sky einen Monat vorher erst selber gekauft hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X