Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme aus Stuttgart

    Kommentar


    • dann wohnst du etwas näher dran ich bin Münchner :D
      Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

      Kommentar


      • Hallo
        habe einen r32 GTR (Baujahr 1992) in Silber gefunden und ich meine das der Motorraum mehr weiß als silber ist.
        Was meint ihr dazu, ist das normal oder wurde er nach geduscht?

        Vielen Dank Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 562747

        Kommentar


        • typisch nissan billigbau
          die sind da alle nicht richtig in met. lackiert
          sieht aber krass sauber aus

          Kommentar


          • Der sieht wirklich aus als wär er geduscht, aber nicht die Farbe ^^
            Wäre denk ich mal einen Besuch wert ;-)
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Ja der wird wahrscheinlich auch gekauft, hab mich nur gewundert und wundere mich immer noch.
              Bin gespannt was der Händler sagt, wenn alles klappt den werde ich ihn nächsten Monat vorstellen.

              Kommentar


              • Nichts für ungut. Aber ich würde da die finger von lassen. Schau dir mal die Threads über den Nagisa R34 oder den Omori S1 an. Kommen vom selben Händler aus UK wie der 32er. Auch so habe ich zwei R33 gesehen die optisch echt 1a waren, aber wenn man dann genauer schaute: Rost, Rost, Rost und nochmals Rost!

                und für meinen Geschmack sieht der für 139tkm einfach ZU sauber aus.

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6399.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,0 KB
ID: 562751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6397.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,8 KB
ID: 562752

                  Ich hab auch viele Bilder vom Unterboden und vom restlichen Auto bekommen.
                  Die haben den Unterboden versiegelt, aber keine Bilder von vor dem versiegeln.

                  Kommentar


                  • Hey Jungs was sagt ihr zu dem hier?
                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                    Kennt den einer? Allgemeine Meinung zu Preis/Leistung.
                    danke schon mal im vorraus!

                    MfG Marcel

                    Kommentar


                    • okay wurde hier im Forum nun eingestellt

                      Kommentar


                      • Heyho, ich habe noch mal einen gefunden der für mich ziemlich interessant aussieht.
                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Was sagt ihr zu dem - wenn auch wenigen was man sieht ^^

                        Kommentar


                        • Sieht gut aus auf den ersten Blick. Hin fahren und angucken. Dann sieht man erst wie gut er wirklich da steht. Was mich dabei als erstes interessieren würde ist, ob alles eingetragen ist im FzSchein. Wie z.b. die Xenon Scheinwerfer. Ob der Verkäufer dafür eine Sondergenehmigung hat?
                          Sonst musst Du Dich nach dem Kauf darum kümmern. Wenn er von innen so gut aussieht wie von außen und technisch auch gepflegt ist, dann ist er nen Schnäppchen. Aber Vorsicht der Verkäufer spricht von Geld und Zeitproblemen. Also könnte ich mir vorstellen das er technisch ziemlich runtergefahren ist. Wenn nicht sogar eine größere Reparatur ansteht die der Besitzer sich nur nicht leisten kann.

                          Kommentar


                          • Das der Wagen der mit 107tkm in Geilenkirchen Stand. Hatte gerade neuen Lader und Kupplung bekommen. Schweller haben. Löcher da einer mit spaxschrauben die Schweller befestigt hatte. Die Schweller die jetzt dran sind sind in den seitenwänden ebenfalls mit spaxschrauben befestigt. Seitenteil hinten rechts ist was draufgegalken. Stelle reißt. Von innen kann man da nichts sehen da doppeltes blecht. Schürzten haben alle lackläufer. Rost an den Karosserie spitzen sowie reserveradmulde ist durch. Scheinwerfer nicht umgebaut oder abgenommen. Und er wurde definitiv auf Rennstrecke bewegt. Gibt es Bilder von. Von dem Nürburgring
                            Oo\ SKYLINE GTT /oO

                            Kommentar


                            • Caboozy von welchem Wagen sprichst du?
                              Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

                              Kommentar


                              • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                                von dem Ding
                                Oo\ SKYLINE GTT /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X