Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ist eigentlich meistens der Fall aber jetzt wo der Pfund Kurs niedrig ist kommt der "Geiz ist geil" Slogan auch in der Skyline Scene an :]
    sigpic

    Kommentar


    • Kennt einer den hier: Sky

      Find den ja ganz sexy, aber ich dacht Type-Ms haben Ledersitze ?!
      Oder wo liegen sonst die Unterschiede zu Nicht-Ms ?!
      Oo___oO

      Kommentar


      • R33 GTST Type M ist nicht zu verwechseln mit R34 GTR M-Spec Nur. Letzterer ist der, der eine Lederausstattung hat! ;)

        Kommentar


        • ich hab beim surfen auf englischen seiten einen R33 GT-R Vspec gefunden:

          68.000 meilen. midnight purple. frisch importiert aus japan - derzeit noch ohne UK-papiere, könnte aber vom verkäufer erledigt werden.

          probleme mit dem auto: eine felge hat einen schaden (könnte für 200 pfund behoben werden) und er hat einige kleinere lackschäden am bodykit (vor allem an der spoilerlippe vorne)







          meine fragen daher:
          - wie kann ich verifizieren, dass es sich wirklich um einen Vspec handelt? geht das über die fahrgestellnummer oder muss ich mir da fotos von bestimmten bauteilen (HICAS?) schicken lassen?
          - preislich würd sich das ganze bei unter 10.000 euro (ohne transport) abspielen. ist das zu gut um wahr zu sein? (das inserat ist ganz sicher kein fake)
          - kann mir jemand tips geben, was ich den verkäufer im besonderen fragen muss um (skyline-spezifisch!) einen besseren einblick zu bekommen ob das auto kaufenswert ist?

          leider habe ich keine möglichkeit das auto persönlich zu begutachten, sondern ich werd einen mechaniker hinschicken müssen, oder überhaupt blind kaufen. ich bin noch bis zumindest ende mai in den USA, da flieg ich nicht extra nach UK. allerdings hätt ich gerne schon was schnelles, wenn ich wieder daheim bin.

          vielen dank für eure hilfe und im hoffen auf eure loyalität, dass mir den keiner wegkauft ;)

          vincent

          Kommentar


          • was sagt ihr denn dazu? ^^

            http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/1643548/
            Gruss Andy

            Kommentar


            • omg die rückleuchten oO


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Oha wie hässlich.
                Sieht ja schon fast aus wie ein getunter 3er Golf =)

                Kommentar


                • Is das wirklich ein nür? wie kann man nur ... :(

                  Kommentar


                  • Es ist Gott sei dank kein Nür.
                    Die Nür´s wurden ab Februar 2002 gebaut :)

                    Kommentar


                    • damit wir uns wieder erholen könne von dme shock ^^

                      http://speedhunters.com/archive/2008...-r34-gt-r.aspx

                      ich persönlich kann mich nicht entschieden welcher davon am geilsten ist ^^
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • jungs, ich würde bitte gerne eure meinung zu dem auto hier hören:

                        http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-Skyline...rkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318

                        ist der sein geld wert? sicher, die bremse alleine kostet ein kleines vermögen und der motor sollte schon halbwegs was weiterbringen, aber ist das auch ein auto, das man mal ein paar wochen als alltagsauto bewegen will/kann?

                        meine suche driftet immer mehr in richtung solcher geschoße - richtig scharfe R33. wobei meine entscheidung noch nicht gefallen ist, vielleicht wird die "einstiegsdroge" doch noch ein vergleichsweise viel günstigerer R32.... ach, wenn ich doch wüsste, was am gscheitesten wäre....

                        bei letzteren wäre der mein aktueller favorit - auch nicht richtig billig, aber immerhin top in schuss: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=330303215182

                        Kommentar


                        • Original von cenzi
                          jungs, ich würde bitte gerne eure meinung zu dem auto hier hören:

                          http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-Skyline...rkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318

                          ist der sein geld wert? sicher, die bremse alleine kostet ein kleines vermögen und der motor sollte schon halbwegs was weiterbringen, aber ist das auch ein auto, das man mal ein paar wochen als alltagsauto bewegen will/kann?

                          meine suche driftet immer mehr in richtung solcher geschoße - richtig scharfe R33. wobei meine entscheidung noch nicht gefallen ist, vielleicht wird die "einstiegsdroge" doch noch ein vergleichsweise viel günstigerer R32.... ach, wenn ich doch wüsste, was am gscheitesten wäre....

                          bei letzteren wäre der mein aktueller favorit - auch nicht richtig billig, aber immerhin top in schuss: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=330303215182
                          hat sich alles erledigt... hab einen anderen gekauft.

                          Kommentar


                          • ganz schön ungeduldig :P
                            Hoffe du hast dich vorher auch drüber informiert wie du ihn zulassungsfähig machst ;)

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Original von Fuzzy
                              ganz schön ungeduldig :P
                              Hoffe du hast dich vorher auch drüber informiert wie du ihn zulassungsfähig machst ;)
                              nein, nicht ungeduldig, aber wenn hier ein paar tage gar keine antwort kommt, dann muss man schaun, wie man wo anders zu infos kommt ;)

                              zulassung: das ist für mich kein problem. hab händler-kennzeichen bzw. die möglichkeit in verschiedenen anderen ländern anzumelden, falls die sich in österreich querlegen.

                              achja, ich hab die ganze szene jetzt eh 2 jahre beobachtet - so lang hab ich mir damals nicht mal bei meinem ersten ami-auto zeit gelassen und jetzt hab ich doch schon einige jahre einen sehr erfolgreichen handel mit ami-oldies. ich bin mir also sicher, dass ich mit dem skyline auch gut klarkommen werde und mich gut informiert habe.

                              Kommentar


                              • Servus jungs^^
                                brauch euren tip, was haltet ihr von dem?
                                http://search.autotrader.co.uk/es-uk...leRegLetter=51

                                hab mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, er würd mit dem Auto zu mir vor die Haustüre fahren, unter einer vorraussetzung das ich ihm den Sprit, den flug zurück nach UK und wenn nötig eine nacht im Hotel zahlen würde, meinte es wären dann ca 700- 1000 pfund für den bring service ;-)
                                jetzt meine nächste frage?
                                was muss alles gemacht werden um die deutsche zulassung zu bekommen bzw. welche kosten würden noch auf mich zu kommen oder wer kennt sich hier in meiner gegend mit der sache aus und würde mir unter die arme greiffen? gerne auch per pn!!
                                Danke schon mal
                                Gruß Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X