Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.gtr.co.uk/forum/249641-r3...ml#post2622505
    Vielleicht für einen oder anderen interessant ;)

    Kommentar


    • Wow, super schöner GTR. Wenn ich das Geld hätte, dann sofort.

      Kommentar


      • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

        Den hab ich mir für Michi angeschaut.
        Ein paar schönheitsfehler hat er. Fahrersitz aufgescheuert, hier und da Lackmacken und paar kleine Kratzer. Aber im groben und ganzen nix wildes. Rost habe ich auch kaum gefunden. Flugrost hier, Flugrost da. Das er schon mal geschweisst wurde, hab ich nirgends erkennen können. Spaltmaße passen.
        Ein bisschen was muss dran gemacht werden. Aufpolieren, Schönsfehler im Lack weg machen. Optik also ein wenig.
        Technisch muss das Ausrücklager gemacht werden, es ist zwar eine neue Kupplung verbaut worden, aber das Lager nicht mitgetauscht. Minimal geräusche gibt es von sich, aber nix wildes.
        Motor läuft ruhig und zieht sauber durch, geräusche sind mir keine aufgefallen.


        Er hat mir den Skyline für 11.500 inkl Tüv und Zulassungsfertig angeboten.

        Mein Fazit für den Preis ein ehrliches Auto, das nichts versteckt. Wenn man noch 1 - 2 Tausend reinsteckt hat man einen schönen fast Stock GTR vor der Tür stehen.
        Bei bedarf, ich hab noch einige Bilder gemacht.

        Kommentar


        • Hi, fettes THX an dich. Dann ma die Sau schlachtenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2242[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 562538

          Kommentar


          • Dann ist er ja nen richtiger Schnapper!

            Kommentar


            • Hi, habe diesen Genoßen hier gefunden, ist laut Ortsangabe 2km von mir entfernt, habe aber noch keine Antwort erhalten - hat den evtl schonmal jemand gesehen? Sind ja einige aus dem Saarland hier unterwegs.. Das Lenkrad ist zwar ein ekliges Teil, aber daran sollte es nicht scheitern :)

              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES

              Gruß
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Meinste die Oma zahlt dir das alles? :P

                Kommentar


                • Lach ich hab um die 10.000 selber, und meine Oma ist da durchaus spendabel - meinem Cousin hat die nen 1 Jahr alten 125ps Seat Leon hingestellt, Vorführwagen mit 4000km.. Der hatte auch seinen Preis :p
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • XD was soll ich dazu sagen
                    Back to Topic, ich bin ruhig

                    Kommentar


                    • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      Kennt jemand das Auto hier? LG Tobi

                      Kommentar


                      • Zitat von tiggah Beitrag anzeigen
                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Kennt jemand das Auto hier? LG Tobi
                        Euro 3 mit 100-Zeller? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn aber die 280PS mit den Specs stimmen, dann steht der Motor noch gut im Futter.

                        Kommentar


                        • Zitat von Stefan-R33 Beitrag anzeigen
                          Euro 3 mit 100-Zeller? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn aber die 280PS mit den Specs stimmen, dann steht der Motor noch gut im Futter.
                          Normal ist es schon schwer mit nem 100 Zeller die Euro 2 zu schaffen.
                          Der RB25DET ausm GTST hat Serie 250PS. Mit den paar teilen und vor allem ohne Mapping, sind denke ich, keine 280PS drinnen.

                          280 PS haben nur dir RB25DET NEO ausm R34 GTT. Ich vermute mal, wenn der Verkäufer sich damit schon vertut bzw sich nicht auskennt, weiß er nicht wirklich fiel über den Wagen...
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Habe ihn schon kontaktiert er sagt er hat 250 PS... Also passt schon

                            Kommentar


                            • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                              Normal ist es schon schwer mit nem 100 Zeller die Euro 2 zu schaffen.
                              Der RB25DET ausm GTST hat Serie 250PS. Mit den paar teilen und vor allem ohne Mapping, sind denke ich, keine 280PS drinnen.

                              280 PS haben nur dir RB25DET NEO ausm R34 GTT. Ich vermute mal, wenn der Verkäufer sich damit schon vertut bzw sich nicht auskennt, weiß er nicht wirklich fiel über den Wagen...
                              Mein RB25DET aus dem S2 hat gemessene 280PS. Allerdings nach einem Neuaufbau und mit neuer Map. Davon steht da aber nix.
                              Denke wir sind uns einig, dass da etwas nicht ganz richtig ist ;)

                              Was sagt er zur Euro 3? Tippe eher mal auf Euro 1 bei dem Wagen.

                              Kommentar


                              • Ja mit neuer Map ist das achon drin, aber ohne etwas an der Mapp zu verändern, kann man keinen solchen Leistungazuwachs verbuchen, aber das hat Tigga ja bereits geklärt.

                                Wenn du ihn besichtigen willst, kontrolliere auf jeden Fall die üblichen Stellen auf Rost. Erfahrungsgemäß gibt es (fast) keinen GTST der komplett rostfrei ist, sofern der vorhandene Rost nicht schonmal beseitigt wurde. Also Augen auf, beim Autokauf ;-)
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X