Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein tipp wie ich das finde oder muss ich jetzt 100 seiten nachlesen?

    Kommentar


    • Müsste auf den letzten 10 Seiten gewesen sein...
      sigpic

      Kommentar


      • habs gefunden

        wirklich viel wurde nicht drüber gesagt. ich fahr morgen hin und schau ihn mir mal an hab kennzeichen dabei und werde mal ne probefahrt drehn
        Ich werde dann hier mal berichten =)

        Kommentar


        • Servus, hat sich den vielleicht scho wer angschaut oder kennt den Händler?
          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
          Gruß Michi

          Kommentar


          • Der Händler kennt noch nichtmals die verbauten Felgen xD

            Kommentar


            • Ich hab mit dem Händler gesprochen. Er soll im großen und ganzen "rostfrei" sein. Bei genauerer Nachfrage meinte er aber, dass in der Reserveradmulde leichter Rost sei. Ansonsten hat der GTR auch ein anderes Steuergerät und soll so um die 360PS haben. Genaue Fotos habe ich leider nicht bekommen.

              Kommentar


              • Ansehen schadet ja nicht aber der Händler scheint nicht viel Ahnung von dem Wagen zu haben bzw. scheint das Fahrzeug besser da stehen lassen zu wollen.
                1. Das sind keine R34 GTR Felgen. Sieht eher nach ATU aus.
                2. Der schreibt Domstrebe, ABS und HICAS zu der SpecListe. Wahrscheinlich damit sie länger aussieht.
                3. Erst rostfrei, dann Rost in der Reserveradmulde. Ich tippe mal drauf, jede Roststelle die du findest, die sieht er dann zum ersten mal.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                  Ansehen schadet ja nicht aber der Händler scheint nicht viel Ahnung von dem Wagen zu haben bzw. scheint das Fahrzeug besser da stehen lassen zu wollen. 1. Das sind keine R34 GTR Felgen. Sieht eher nach ATU aus.2. Der schreibt Domstrebe, ABS und HICAS zu der SpecListe. Wahrscheinlich damit sie länger aussieht.3. Erst rostfrei, dann Rost in der Reserveradmulde. Ich tippe mal drauf, jede Roststelle die du findest, die sieht er dann zum ersten mal.
                  du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster legen wenn du auch keine Ahnung hast

                  Das sind R33 GTR Felgen

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ihr habt es ja heute mit atu xD

                    Kommentar


                    • Ok, hast mich erwischt

                      Sehen aber trotzdem wie das ATU Sortiment aus.


                      Trotzdem genau nach Rost absuchen. Denke mal der hat mehr als der Händler hier zugibt.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • ab welchem BJ sollte man möglichst R33 kaufen?

                        Kommentar


                        • Zitat von Sky Anfänger Beitrag anzeigen
                          ab welchem BJ sollte man möglichst R33 kaufen?
                          Pauschal gesagt ist natürlich das letzte Baujahr (1998) am besten - wie bei allen Autos eigentlich. Letztendlich ist es aber am besten, sich vom Auto selber ein Bild zu machen.

                          Kommentar


                          • @sonic88: Und warste da? was hast zu berichten...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • Servus
                              also hab mir den skyline gestern angeschaut
                              soweit ich das jetzt so beurteilen kann steht der Wagen im großen und ganzen gut da
                              hatte zwar startprobleme weil die Batterie tot war ansonsten wirklich sehr sauber gelaufen. Zieht sauber von unten durch ohne iwelches ruckeln oder sonstiges. Kein klappern oder Ähnliches vom Fahrwerk. Der Motorraum sieht sehr sauber aus. Die Reifen sind alle 4 runter. Bremsbeläge und Scheiben sehn noch gut aus. Im großen und ganzen ein schönes Fahrzeug. Einzige Bedenken die ich hab ich würde das Auto eigentlich gerne kaufen hab nur iwie Angst davor das dann beim TÜV das böse Erwachen kommt. Zum Thema TÜV sagte er das er für mich beim packusch was einrichten würde aber erst nach dem Kauf

                              Kommentar


                              • Reden kann er viel, und versprechen, das kennt man ja :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X