Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der sieht schön aus und hat finde ich ne schöne Spec-Liste. Was sagt ihr?

    Kommentar


    • Bj 2001. Bekommste nicht zugelassen ohne OBD
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Zugegeben, sehr dubiose Anzeige...
        http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-Nissa...item461b43f520

        ..aber er verkauft einen R34 GTT für 3500,-. Eventuell ist das ja was für einen. Denke wer aus der Nähe kommt und auf der Suche ist, sollte schon mal vorbei schaun.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Wurde entfernt.

          Kommentar


          • bei eBay ist ja ein gewaltiges Inserat:

            Skyline wird separat nochmals in ebay in einer Auktion inseriert Keine auktion falls wer darauf behart bekommt er maximal ein foto
            na immerhin maximal ein Foto und nicht 3x 1/4 :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Also kauft man praktisch maximal ein Foto :D
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Nein das Genie, welches dieAuktion erstellte, hat 4 Inserate in eine Auktion gepackt.
                Er ist in der Artikelbeschreibung dann kurz auf jedes einzelne Fahrzeug eingegangen. Unter anderem eben einen weißen R34 GTT, Schalter mit ~110tkm und ohne Zulassung. Vb 3500€

                Dachte das eventuell einen interessieren hätte können. Nun war ebay aber schneller^^

                Hier ist er wieder, nun aber mit deutlich höherer Preisvorstellung. Wobei trotzdem noch gunstig.
                http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item461b455d48
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Wurde scheinbar auch wieder entfernt. Muss ja ein sehr serioeser Typ sein, wenn jede Anzeige von ihm wieder platt gemacht wird.

                  Kommentar


                  • Man erkennt deutlich den Rost an den Domen bzw Schrauben usw.. denke mal das ganze Fahrzeug sieht so aus. Daher würde ich vorsichtig sein.
                    ...

                    Kommentar


                    • Ich hab ihn mal angeschrieben:


                      Hallo sergioausrio,

                      um die 114000 hat er drauf steht seit nem Jahr in ner halle dierekt Japan Import vor ca 4 Jahren seit dem eigentlich nur gestanden

                      - mars410_0





                      Hallo mars410_0,

                      Hallo

                      Was hat er auf dem Tacho stehen? Ist der Kilometerstand nachvollziehbar? Wo kommt das Fahrzeug her? Japan oder England? Wann wurde es importiert?Was sind denn sonst für Papiere vorhanden?

                      Gruss Sanel

                      Hallo sergioausrio,

                      Auf alle Papiere die ich zu dem Wagen bekomme hab sind rein japanisch

                      - mars410_0
                      Von: sergioausrio
                      An: mars410_0
                      Betreff: Details zum Artikel: sergioausrio hat eine Nachricht zu Nissan Skyline Gtt 34Artikelnummer 301105241416 gesendet.
                      Sendedatum: 26.02.14 19:58:51 MEZ
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • Sagt mal kann es sein das mittlerweile immer mehr Privatleute mit einer Sky nur noch geld verdienen wollen?
                        Zum einen
                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                        Den hatte ich letztes Jahr noch bei Tradecarview gesehen und, für mich mangelhaft befunden weil sich dort schon die schürzen lösen
                        Zum anderen
                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                        Importieren die Fahrzeuge und wollen Kohle machen....
                        Da kann ich genauso gut zu Theussing fahren xD

                        Kommentar


                        • Hmm. Wieso nicht. Machen doch alle import flFirmen auch.

                          Kommentar


                          • Das man Gewinn machen möchte ist klar, aber die Spanne ist entscheidend und wenn die zwischen 2-3 tausend liegt ist das schon herbe.
                            Selbst die Importeure haben nicht so eine Gewinnspanne und die Fahrzeuge sehen dann für den Preis mMn besser aus :)

                            Kommentar


                            • Es gibt nur 4 Möglichkeiten wieso du sowas schreibst
                              1. Du hast keine Ahnung
                              2. Du hast keine Ahnung wie es alles gemacht/abgewickelt und berechnet wird
                              3. Du hast keine Ahnung wie sowas geht und bist zu faul um sowas zu machen.
                              4. Du bist einer von denen die es alles in den Arsch geschoben kriegen. Was die nicht selber verdient haben.

                              Achtung!! Spuren von Ironie, Sarkasmus usw.


                              Achso und ja das lustigste dabei ist dass du wirklich dran glaubst, dass die Fahrzeuge die durch angemeldete Importiore verkauft werden besser sind.

                              Kommentar


                              • Einige denken auch sie bekommen bei den Importeuren einen Neuwagen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X