Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der RB25DET reicht mir "erstmal" für den Anfang^^

    verguckt habe ich mich eigentlich in diesen
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    ich weiß er ist weiß^^ aber ich finde die farbe cool^^

    Kommentar


    • Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
      der RB25DET reicht mir "erstmal" für den Anfang^^

      verguckt habe ich mich eigentlich in diesen
      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

      ich weiß er ist weiß^^ aber ich finde die farbe cool^^
      Wer baut sich denn eine Anlage für 1200€ in einen Skyline? - Krank! :D

      Kommentar


      • Ich weis ja nicht... hab ich was mit den Augen oder ist das Riffelblech da in der Front? Und zur Anlage, echt schlimm xD. Ne im ernst, hab mehr investiert. Und das ist in einem ...Hyundai... verbaut. Mit Musik ists immer schwer, gibt verschiedene Geschmäcker.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • Am Riffelblech wird er das Kennzeichen montiert haben.... und die Anlage wäre das erste was rausfliegt^^

          Kommentar


          • Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
            Wer baut sich denn eine Anlage für 1200€ in einen Skyline? - Krank! :D
            es gibt sogar leute die bauen sich ne 1200e anlage UNTERs auto :p

            Kommentar


            • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
              es gibt sogar leute die bauen sich ne 1200e anlage UNTERs auto :p
              Das ist was anderes, bei mir sorgt auch eine Kakimoto für entsprechende Musik! :P

              Kommentar


              • verguckt habe ich mich eigentlich in diesen
                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                preislich interessant wenn alles soweit ok ist. Das Riffelblech ist natürlich Geschmackssache - und ich erkenne keinen Umbau an den Scheinwerfern...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Ichhabemit dem Anbieter schon geschrieben und tüv hatte er bzw hat er noch aber bei der heckklappe, wenn diese offen ist, ist rost? An der stelle wo der Dämpfer ist. Bilderdavon habe ich auf meinem pc, kann ich später bei bedarf mal hochladen

                  €: Das Auto hatte er bei Theussing geholt und dort wurde wohl auch die 180Km/h Sperre rausgemacht, womit konnte er mir leider nicht sagen und hier die stelle die ich meinte
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kofferraum p r.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 562076

                  Kommentar


                  • Ob man das im Nachhinein unter falsch-verkauf deklarieren kann, wenn im Kaufvertrag GTR steht? Ich frage mich gerade wirklich wie das abläuft, wenn im Vertrag was anderes steht als aufn Hof.

                    Kommentar


                    • wenn der Wasserablauf am Kofferraumdeckel verstopft ist, und sich dadurch das Wasser "staut", ist das keine Seltenheit... dort ist leider von Werk aus nur wenig Lack aufgetragen.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Bei mir is das der Lack in den "Rinnen" auch komplett porös und verrissen :/

                        Kommentar


                        • servus jungs

                          ich habe bei mobile einen r34 gt gefunden und habe gedacht das vieleicht jemand was zu diesem skyline sagen kann

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...190319764.html

                          Kommentar


                          • Jemand hatte mal den hier aus HH gepostet:

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                            Karre wurde in Polen komplett überarbeitet, neu lackiert und Sitze bezogen (Grund war natürlich "Wunschfarbe", Rost war allerdings nicht zu erkennen).
                            Turbotimer ist verbaut, sowie eine mir unbekannte Catback-Tröte. Der Spoiler war zu der Zeit als ich ihn mir angesehen habe nicht drauf. Außerdem keine deutsche Zulassung und Umbau der Scheinwerfer. Alles in einem etwas teuer wie ihr mich fragt.

                            Kommentar


                            • @turok das war ich ;) aber gut zu wissen das sich den schon einer angeguckt hat^^ hattest du ihn auch mal gefahren so das du vielleicht mehr erzählen kannst? Ich wurde ihn mir mal angucken aber was mich stört ist diese Zuhälter farbe der sitze xD

                              Kommentar


                              • Nein, gefahren hatte ich ihn nicht da ich die Nummern vergessen hatte.. Wenn du Interesse hast, könnte ich das noch nachträglich tun ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X