Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • So hab ein angebot bekommen von einer Auktion in Japan. Details sind aus ner email auf englisch:

    There is currenly a 1999 GT Turbo in good condition available pre-auction that you maybe interested in.

    - 1999 Nissan Skyline GT Turbo (black) (grade: Rs -minor repair) / 2500cc, 5 speed manual, with 134,000km.
    Price: 640,000yen FOB. Price before shipping.

    Turbo
    Aftermarket muffler
    Aftermarket alloy wheels
    Aftermarket HDD Nav.
    ETC
    Keyless
    Air con.

    Please let me know if you have any other requirements.

    Hot or Not? :D
    "Untersteuern ist,wenn ich angst habe
    Übersteuern wenn der Beifahrer angst hat"
    -Walther Röhrl

    Kommentar


    • Lad das auction sheet mal hoch dann kann ich dir zum Auto was sagen :)
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • Zitat von SK-Skyline Beitrag anzeigen
        - TOP Zustand Technikzustand 1- Optik 3+
        Gibt halt verschiedene Definitionen von "TOP"

        Kommentar


        • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
          Lad das auction sheet mal hoch dann kann ich dir zum Auto was sagen :)
          Ja ich versuche mal das auto auf der website von denen zu finden
          "Untersteuern ist,wenn ich angst habe
          Übersteuern wenn der Beifahrer angst hat"
          -Walther Röhrl

          Kommentar


          • Bei Japanusedcars ist das die lot nummer des fahrzeugs : 11115530025
            "Untersteuern ist,wenn ich angst habe
            Übersteuern wenn der Beifahrer angst hat"
            -Walther Röhrl

            Kommentar


            • Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • Mittelmäßiger Zustand. Innenraum ist abgenutzt. Lackzustand ist auch nicht gut. gerade Motorhaube/Front und Heckklappe (vermutl. Klarlackabplatzer) Beide vorderen Kotflügel wurden getauscht. Zahnriemen wurde wohl noch nicht getauscht bzw es ist nichts vermerkt.

                Die Interessanten Sachen zu dem Auto stehen in den Zeilen unten. Die solltest du dir noch Übersetzten lassen, denn da stehen auch die technischen Mängel drin. Endgebot der Auktion waren übrigens 432.000JPY :)
                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                Kommentar


                • Cool danke.Ich kann die Sprache nicht von daher war das sehr sehr hilfreich :D danke
                  "Untersteuern ist,wenn ich angst habe
                  Übersteuern wenn der Beifahrer angst hat"
                  -Walther Röhrl

                  Kommentar


                  • Heißt "Grade R" nicht auch Unfallfahrzeug, welches repariert wurde..?

                    Kommentar


                    • Ja so ist es, und wie Patrick schon geschrieben hat, wurden beide vordere Kotflügel getauscht.

                      Kommentar


                      • http://www.gtr.co.uk/forum/200602-st...ain-price.html wieso ist der so billig?

                        Keine Mängel angegeben und ca. 75.000 km^^

                        PS ist übrigens schon verkauft, trzdm war der Preis doch niedrig, oder?

                        Kommentar


                        • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                          http://www.gtr.co.uk/forum/200602-st...ain-price.html wieso ist der so billig?

                          Keine Mängel angegeben und ca. 75.000 km^^

                          PS ist übrigens schon verkauft, trzdm war der Preis doch niedrig, oder?
                          Also Kilometerstand ist: 56,800 (Approx 35,200 miles).
                          Standard GTR, kein Vspec. Der Besitzer wollte den wohl schnell verkaufen. Das sind jetzt 27,000 Euro Ich finde das jetzt nicht total billig. Würdest du eine deutsche Zulassung noch brauchen kann das noch etwas ins Geld gehen.
                          Zum vergleich: im Forum wird ein weißer BNR34 Vspec verkauft, der wär im Vergleich zu dem vermutlich die bessere Wahl.

                          Kommentar


                          • Außerdem sold ;)
                            ...

                            Kommentar


                            • http://www.autoscout24.de/Details.as...960&asrc=st|sr

                              Das ist doch kein Vspec II ? Der müsste doch Aerodynamec packt haben, sprich Heckdiffusor, den ich aber auf dem Foto nicht sehe, bin ich blind
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • EZ ist auch Januar 2000, da gabs noch gar keine V-Spec II's. Ich denke mal da wurde nur die Carbon Haube nachgerüstet und der V-Spec II sticker. Mich verwirrt die farbe vom Motor etwas, müsste doch Rot sein?
                                Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X