Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wobei das auch relativ ist :D

    Kommentar


    • Zu den Laufkosten ists "n' relativer "Appel" :)

      Kommentar


      • Hey @all hab gerade dieses Schmuckstück gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? In der Suchfunktion kann ich leider nichts finden. Mfg

        Kommentar


        • scheint ja soweit ganz ok mich würd nur interessieren was mit dem schaltknauf passiert ist...

          http://www.autoscout24.de/Details.as...118521&asrc=st
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • lol, das wird wohl die Wegfahrsperre sein xD

            Kommentar


            • denke von nem russischen hersteller oder so könnt wohl hinkommen; oder das ist nen billig ebay-automatik nachrüstkit...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • Was denkt ihr über den da.
                http://www.pistonheads.com/classifie...30bhp/1647809#

                Kumpel von mir will sich den anschauen, frage ist wie sieht es bei dem Modell mit Krankheiten aus. Wie Getriebe oder so.
                Kann man aus der Beschreibung rauslesen, ob da was faul ist?
                Die Fotos von den Domen bekommt er demnächst

                Kommentar


                • Direkt etwas Negatives ist aus der Anzeige nicht rauszulesen. Genauer nachfragen und anschauen ist der einzig richtige Weg.

                  Auf jedem Fall wurden engine rebuild und remap von Rising Sun Performance durchgefuehrt, was definitiv ein grosses Plus ist!

                  Kommentar


                  • Direkt etwas Negatives ist aus der Anzeige nicht rauszulesen. Genauer nachfragen und anschauen ist der einzig richtige Weg.

                    Auf jedem Fall wurden engine rebuild und remap von Rising Sun Performance durchgefuehrt, was definitiv ein grosses Plus ist!

                    Kommentar


                    • Wie ist es eigentlich mit dem Getriebe? Da war doch was mit schmalen breiteren Zahnrädern!? Wie sieht es bei diesem Bj. Aus

                      Kommentar


                      • keine breiten Gangräder

                        Kommentar


                        • Moin Moin,
                          ich habe mich vor 8 wochen dazu entschlossen einen Nissan Skyline R33 zu kaufen, ich hab im internet gesucht und hab mich dann dazu entschlossen letzendlich direkt bei einem händler anzurufen und mir einen zu bestellen, ging soweit auch ganz gut.
                          Hab bei Theussing (Gronau) angerufen weil er ganz in der nähe von mir ist ( 190km ca.), jedenfalls hat er mir fotos geschickt und wir haben am nächsten tag gesprochen am ende hab ich zugesagt und 1500€ angezahlt alles gut, jetzt warte ich schon seid 6 wochen bis der typ endlich den sky durch den tüv bringt.
                          Meine Frage an euch: hat jemand erfahrung damit ? hat sich jemand schonmal ein Auto importieren lassen ? wie lange hats bei euch gedauert ?
                          Vielen dank schonmal für die Antworten

                          Kommentar


                          • Was Theussing bzw Gronau angeht bitte die Suchfunktion benutzen!

                            Gibt genug zu dem Thema...

                            Kommentar


                            • Ok. Es hat sich mit dem gtr erledigt. Die Domen sind total fertig.

                              Kommentar


                              • Rein aus Interesse: Kannst du ein Foto von den Domen hochladen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X