Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Kilometer Angabe stimmt find ich den schon ganz nett, aus Spanien herholen zahlt man ja auch kein Zoll.
    Bestimmt n schöner Tripp :D
    ...

    Kommentar


    • Nicht, dass ich den folgenden Sky direkt kaufen will, aber der war doch schon mal im Forum zum Verkauf?!? Nur eher so in der Richtung 18,000 Euro, wenn ich mich nicht irre?
      Der vorige Besitzer dürfte auch hier angemeldet sein, nur leider finde ich den Thread zu dem Auto nicht mehr :-/
      Mir stellt sich jetzt die Frage, was genau die ca. 2000 Euro mehr wert sind. Weil soweit ich mich erinnern kann hatte das Auto das gesamte Bodykit, MFD und auch einige leistungstechnische Modifikationen. Bis auf den Mines-Schriftzug und die GTR- Embleme ist der doch gleich?

      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...094?ref=search

      danke schon mal für Antworten

      Kommentar


      • Ist der GTT von Horni-wms

        http://www.skyline-forum.de/showthre...34-GTT-in-Wei?
        ...

        Kommentar


        • Der GTT hatte schon 2 Auffahrunfälle von denen ich weiß. Er stand bei einem Verwandten in der Werkstatt und wurde professionell repariert. Will den Wagen nicht schlecht machen, wollte es nur erwähnt haben, da es der Verkäufer ja anscheinend nicht für wichtig empfindet, dies in der Beschreibung zu erwähnen.

          Kommentar


          • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
            Mir stellt sich jetzt die Frage, was genau die ca. 2000 Euro mehr wert sind. Weil soweit ich mich erinnern kann hatte das Auto das gesamte Bodykit, MFD und auch einige leistungstechnische Modifikationen. Bis auf den Mines-Schriftzug und die GTR- Embleme ist der doch gleich?
            Warum muss jetzt unbedingt etwas am Wagen die 2000€ mehr wert sein um den Preis zu verlangen?
            Jeder kann für sein Auto verlangen was er möchte, ob es dann gekauft wird oder nicht, steht evtl. auf einem anderen Blatt.

            Du würdest sicherlich ein Auto was du z.B. günstig bzw. evtl. unter Wert gekauft hast, später ja auch nicht für den selben Betrag oder gar billiger verkaufen. Sondern wirst den auch teuerer verkaufen.

            Kommentar


            • http://www.ebay.com.au/itm/1998-Niss...8279d6a&_uhb=1


              Naja über geschmack lässt sich ja streiten aber der innenraum geht ja mal gar nicht...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • Heute jemand RTL2 gesehen? Das können die Typen doch nicht ernst gemeint haben, war ja lächerlich.
                ...

                Kommentar


                • haha, ich hab mal im netz n e46m3 gesehen an dem sich ne ex geraecht hat indem sie n eimer rote farbe in den innenraum geworfen hat. der farbton kommt dem ziemlich nahe *wuerg*

                  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                  • @Keynex Meinst du die clique aus Berlin? Ich meine klar haben die schnelle autos aber dieses angeben :D

                    Kommentar


                    • wenn wer etwas kleingeld übrig hat

                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      Kommentar


                      • War im Film nicht ein umgebauter GTT?

                        Kommentar


                        • Ja, ich konnt mir das garnicht anschauen.

                          Und der FF Skyline, wurde so getan als ob es der einzig wahre mega Skyline wäre.

                          Nein das war ein GTR, das MFD haben die aber rausgeschmissen..
                          ...

                          Kommentar


                          • Kann man des im Netz irgendwo anschauen?

                            Kommentar


                            • Der Link ist doch über deinem Beitrag, oder reden wir von verschiedenen Skyline?
                              ...

                              Kommentar


                              • Ich meine den Beitrag bei RTL2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X