Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    joa - ein 34ger GTR - aber hat er n Goldbarren im Auto versteckt oder warum dieser Preis?
    "Vspec alda, Vspec!!!111"

    ... ;)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • http://www.pistonheads.com/classifie...tr-nur/1094216

      Mal ne frage ist an dem Auto was faul ?

      Da er ja oft zum Verkauf steht...

      Mfg: Björn

      Kommentar


      • Dürfte wieder mal so ein Fall sein von "Die, die wollen haben das Geld nicht, und die, die das Geld haben wollen nicht."
        Der Omori S1 von dem User Agent Haselnuss ist auch eine gefühlte Ewigkeit zum Verkauf gestanden und war für die Seltenheit auch ein Schnäppchen.
        Viele Leute suchen sich halt einfach einen R34 GTR bis zu 30000 pfund und stecken dann selber etwas rein, weil nicht jeder kann auf einen Schlag gute 40k pfund aufbringen.
        Da ich den in der Anzeige noch nie in real life gesehen habe, kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen, aber der sieht TOP aus. Hätte ich das Geld, wäre schon ein Ticket gebucht und der Sky durchgecheckt.

        mfg Mike

        Zitat von Siegi Beitrag anzeigen
        http://www.pistonheads.com/classifie...tr-nur/1094216

        Mal ne frage ist an dem Auto was faul ?

        Da er ja oft zum Verkauf steht...

        Mfg: Björn

        Kommentar


        • Der wird über RHD Speedmaster verkauft. Vspec II Nür kriegst halt auch kaum.
          Kostet mit deutscher Zulassung und checks vom speedmaster dann 55k EUR.

          Wie schon gesagt wurde, is das eher ne Geldanlage und die Leute die sich nen R34 GTR holen und aufbauen wollen, nehmen eben eher nen standard GTR, sparen sich 5-stellige Beträge und stecken das in Teile...

          Wobei der hier ja schon aufgebaut ist. Das erklärt den Preis und vlt. auch weil viele den nicht kaufen wollen. Weißt ja nie was alles gepfuscht wurde...
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • Danke für die Infos Männer :)

            Mfg: Björn

            Kommentar


            • http://www.ebay.de/itm/NISSAN-SKYLIN...51130608497%26

              Na also wenn das mal nicht der USA GTR ist..

              Kommentar


              • ne das ist n schlauch! *lol* - was geht da vor? bild oder text? die inseratsueberschrift ist ja mehr als "uneindeutig"!

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • Unten bei Fragen Und Anworten, fragt jemand noch dem Standort des Motors. Berlin wird angegeben. Ist das der 34er der von einer Uni in den USA "aufgebaut" wurde und dann für nen sehr günstigen Kurs, importiert wurde? Scheint fast so.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Der User hieß DMC, der Verkäufer heißt auch so.

                    Überführt!

                    Kommentar


                    • aber warum zur hoelle posted er das bild des autos und verkauft dann irgendeinen schlauch. oder erschliesst sich mir nur die genau definition nicht?

                      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • Steht schon seit Monaten bei Ebay Kleinanzeigen alles mögliche vom Auto drin. Ganzer Motor auch, ich glaub für um die 10k am Anfang, immer nur mit Gesamtbild vom Auto.

                        Kommentar


                        • Gesamtbild: damit zieht man Leute an. Auf die Überschrift achten doch nur noch wenige, genauso mit dem Kleingedruckten.

                          Kommentar


                          • Zitat von Siegi Beitrag anzeigen
                            http://www.pistonheads.com/classifie...tr-nur/1094216

                            Mal ne frage ist an dem Auto was faul ?

                            Da er ja oft zum Verkauf steht...

                            Mfg: Björn
                            Hallo zusammen,

                            ich habe auch eine Frage zu dem Angebot aus England.

                            Was für Kosten und Behördengänge kämen den auf einen zu, beim Import(Selbstabholung, Zahlung vor Ort) aus England nach Deutschland?
                            Mit der Zulassung in D dürfte es doch keine Probleme geben, da er bereits in einen EU Land angemeldet war oder ?
                            Ebenso kein Zoll sondern "nur" unsere 19% MWST ?

                            Vielen Dank für eure Antworten.

                            Grüße Olli
                            Grüße aus dem Rheinland

                            Kommentar


                            • Wir haben hier genügend Threads die genau das ausführlich beantworten!


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • ^^ setzen, 6 ;-)
                                Les Dich mal ein bisschen in das Thema ein, hier im Forum gibt es dazu unzählige Threads... die Kurzform: beim Import eines in England zugelassenen Skyline musst Du weder Zoll noch sonstige Steuern zahlen da EU - und Zulassung ist eine Vollabnahme nach §21, da spielts keine Rolle ob der Wagen in England, Holland oder in China angemeldet war.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X