Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ah ok, wusste nicht, dass es den R 34 auch als sauger gibt

    Danke ;o)
    Gruß Denis

    Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

    Kommentar


    • Guten Morgen :D

      Erstmal Hallo an euch alle ,

      Ich bin momentan auf der suche nach nem Skyline ... Genauer , ein Skyline R34 GTT .

      Bin ziemlich schnell auf folgenden gestoßen :

      http://www.auto-theussing.com/de/aut...schalter-.html

      Habe mich nun über den händler informiert und der ist wohl Seriös , sodass ich da schonmal nicht angst haben muss über den tisch gezogen zu werden . richtig ?

      Nun zum Auto , hab wohl gelesen das der Lack in einem ziemlich guten zustand ist , doch wie sieht es mit dem Rest aus , hat sich den schonmal jemand angeguckt ? Wenn ja Lohnt es sich den an zu schauen und evtl. zu kaufen ? und wenn ihr ihn euch angeschaut habt , wieso habt ihr ihn nicht gekauft ? :D


      Ich möchte bloß ein paar infos haben bevor ich den weg auf mich nehme und das auto dann nicht zu gebrauchen ist !

      Danke schonmal im Vorraus !

      Kommentar


      • Nun melde ich mich auch mal zu Wort.
        Da ich einen günstigen R33 Gts-T suche bin ich recht schnell hier drauf gestoßen.
        Eure Meinungen dazu? Ist dieser jemand vllt sogar hier im Forum?
        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...176257554.html

        @DemonCrit
        Ich würde pauschal ohne das Auto gesehen zu haben fast sagen... Ansehen, Probe Fahren, Kaufen, Zufrieden sein. :)
        Hab eig. nur gutes von Theussing gehört! Kann mir nicht vorstellen das da ein Auto steht was nicht in gutem Zustand ist.

        Kommentar


        • @LuX
          Siehe genau auf die bilder und lies die beschreibung, günstig in diesem fall ist was anderes.
          "Keine durchrostungen" rost ist aber schon vorhanden, siehe Bilder.
          Dazu wird noch Scheinwerferumbau zulassungen TÜV dazu kommen, ob die LED Rückleuchten zulässig sind?? Glaub ich weniger

          Kommentar


          • @LyX danke für die antwort , werde ich wohl machen ;D

            Hier scheint es noch keinen gegeben zu haben der viel darüber berichten kann ... hoffe ich schaffe das demnächst .

            Kommentar


            • Zumindest kann der Anbieter keine richtige PS Angabe machen.. 265 ist nämlich falsch.
              Serienzustand und 180km/h Limit aufgehoben ist auch nicht unbedingt ein Vorteil. Serie ist das Auto schlicht nicht Vollgasfest.
              Denk an die Zulassung, ein günstiges Angebot ist es nicht.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • @ Lyx, meld dich mal bei mir, bekomme nächste Woche wahrscheinlich nen günstigen GTST rein, inlu Zulassung.
                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                Kommentar


                • Ja, da habt ihr recht...
                  Eine Zulassung muss nicht unbedingt sein von daher würde ich darüber hinweg sehen.
                  Ich find das Teil ist für einen Schalter S2 doch recht günstig.
                  Aber gut, stimmt man sieht Rost Hinten Rechts. :D

                  Kommentar


                  • Ist an sich der normale Preis für einne R33 GTST mit Schaltgetriebe der in einem normal guten Zustand ist.
                    Scheinwerfer umbauen + TUV und Teile eintragen lassen, da bist du bei dem normalen Tarif von +/- 8000€ die diese Wagen im Schnitt kosten.
                    Darüber hinaus hat er schon die ersten Roststellen, wer weiß wie es darunter aussieht und er hat auch "schon" 145000km
                    Hinzu kommt wie schon gesagt, dass die Sperre raus ist, der Wagen aber noch soweit orginal ist. Sowas verträgt sich in der Regel schlecht.

                    Dies sind allerdins nur Hinweise, das muss nicht immer heißen, dass der Wagen nicht trotzdem so weit in Ordnung ist.

                    Kommentar


                    • hallo freunde suche einen sky habe da jetzt ein angebot gefunden

                      ist ein uk import hat noch keine dt.zulassung

                      was sagt ihr dazu

                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      danke
                      gruß chris
                      Mein Anlasser hat mehr kW als dein Motor!

                      Kommentar


                      • Auf den ersten Blick könnte man meinen der hatte nen Unfall vorne. Schwarze Haube, Serien Stoßstange vo, Rest Bodykit, Grill fehlt. Wenn er abgesehen davon in gutem Zustand ist find ich den Preis ok.
                        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                        Kommentar


                        • Falls er Rechnungen für die ganzen Arbeiten oder (zumindest Teile) vorlegen kann, dann würde ich mir den an deiner Stelle genauer anschauen.
                          Wenn er einen Unfall hatte, und das ganze ordentlich repariert wurde, kann man ja darüber hinweg sehen.
                          Das mit der Front ist mir auch gleich aufgefallen. Der Unfall würde auch erklären, warum er erst vor ein paar Tagen alle Kühler neu gemacht hat =)
                          Das muss aber nichts bedeuten...

                          Kommentar


                          • Joa, da hast recht, ist ein angemessener preis, und ich mein für serie non turbo is schon viel, wenn man es aufs gewicht rechnet
                            Gruß Denis

                            Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                            Kommentar


                            • Zitat von SHINDAIWA
                              ... Für meinen identischen R34 GT mit TipTronic Bj. April 2000 mit TÜV bis Jan. 2015 und ca. 150 TSD KM (KM/Meilen Mix) würde ich noch gerne 7500 EUR nehmen, für weniger gebe ich den auch nicht her....LOL.
                              soll das ne andeutung sein, das wir deinen auch demnächst hier wieder finden???

                              Kommentar


                              • Kennt sich einer mit den R34 GTR Spoilern und GFK nachbauten aus?

                                Muss vom Bild her unterscheiden ob es sich um einen Originalen oder GFK Nachbau handelt. (Bild per PN)
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X