Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm also n bisschen was tun wollte ich schon noch, weil ich eh net gleich die ganze Kohle wegen Zulassung etc. auf Tasche hab ^^
    Wollte das Ganze n bisschen gelassener angehen und alles mit Ruhe und Zeit fertig machen.

    Vielen Dank Jungs :)
    sigpic

    Kommentar


    • so mach ich es auch, hab mir nen nicht ganz fertigen Sky gekauft und mache immer stück für stück etwas daran.
      Am Besten du suchst dir noch nen anderes Auto aus und entscheidest für dich welches deinen Vorstellungen entspricht.

      Cheers
      Marcus

      Kommentar


      • Danke dir :)
        Dann schau ich mich nochmal n bisschen um und dann gucken wir weiter...

        Vielen Dank

        Lg Dominik
        sigpic

        Kommentar


        • Ich würds über Drag and Drift oder direkt über Zele versuchen. Da fährste nie falsch mit.

          Kommentar


          • Hi leutz,

            kurz zur story hatte mir einiges beiseite gespart um mir entlich en skyline zu kaufen am liebsten nen GT-R....und meine Renault Sport verkloppen ;( der dann den rest dazu gibt was fehlt halt :].....

            Doch dann der Satz meiner Frau " Wir sind Schwanger :]*freu*..bluber bluber bluber :dreh:.."
            OK würd meine Tochter für keinen Skyline oder GT-R der Welt verkaufen oder sonstwas...

            ergo wurde für 15t€ ein Altea zugelegt und der rest wieder zum sparen auf die hohe kannte....

            das ganze is jetzt 1,1/2 jahre her und ich spiele mit dem gedanken mir jetzt einen zuzulegen
            die frage. ???? ?( FERTIGEN nehmen oder einen zum fertig "BAUEN" ?(??????

            Kommentar


            • Kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst.

              Was denn eigentlich für einer? R32, R33 oder R34??

              Und was meinst mit FERTIG? In Sachen TÜV oder Tuning?

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Also auf jeden R34!! :] :]

                Und vom Bj her nicht vor 2K....Die R34 haben das schönere design aber da hat ja jeder seine eigene Meinung drüber..wie gesagt nicht älter als 7 jahre

                Fertig heist für nich tuto kompletti TÜV und evtl Tuning 8) zumindest die ersten wichtigsten steps alles andere kann dann nach und nach zugebaut werden..preislich setzte ich so bei 25K - 28K€uro an und das ganze sollte dann bis zum sommer über die Bühne gegangen sein ansonsten muss ich halt noch mehr ackern und blotzen!!! ;( ;(

                Kommentar


                • Original von Bigboldes
                  Also auf jeden R34!! :]:]
                  preislich setzte ich so bei 25K - 28K€uro an
                  Für einen R34 GTR ?????

                  Kommentar


                  • Original von Bigboldes
                    Also auf jeden R34!! :] :]

                    Und vom Bj her nicht vor 2K....Die R34 haben das schönere design aber da hat ja jeder seine eigene Meinung drüber..wie gesagt nicht älter als 7 jahre

                    Fertig heist für nich tuto kompletti TÜV und evtl Tuning 8) zumindest die ersten wichtigsten steps alles andere kann dann nach und nach zugebaut werden..preislich setzte ich so bei 25K - 28K€uro an und das ganze sollte dann bis zum sommer über die Bühne gegangen sein ansonsten muss ich halt noch mehr ackern und blotzen!!! ;( ;(
                    Dein Preisrahmen ist optimal für einen sehr gut erhaltenen GT-T Baujahr 2000, auch einige leistungssteigernde Maßnahmen sind für den Preis drin. Weisst du an wen du dich zwecks Import wenden musst?

                    Ich hoffe der Altea war wenigstens rin 2.0T =)

                    Kommentar


                    • Original von Japanfanatic:
                      Dein Preisrahmen ist optimal für einen sehr gut erhaltenen GT-T Baujahr 2000, auch einige leistungssteigernde Maßnahmen sind für den Preis drin. Weisst du an wen du dich zwecks Import wenden musst?
                      Ich hoffe der Altea war wenigstens rin 2.0T =)
                      8o 8o Noe noe is bloß für die Frau =) =) die soll nit heitzen die hat wichtige fracht an bord :] :]


                      aber zum wesentlichen GT-T wäre ja ok....

                      @ BenGTR wobei ich bei tradeview nen 2001 GT-R gesehen hab für ungerechnet 21K€ und ein paar zerquetchte

                      ...ich weis dann hat die Mühle noch keinen TÜV und noch nix vom Unbau gesehen aber gute basis....
                      zum import weis ich noch nix weil ich erst Anfang Januar weis ob das dieses Jahr noch Früchte tragen kann..**hoff und bet**

                      Kommentar


                      • Original von Bigboldes
                        gesehen hab für ungerechnet 21K€ und ein paar zerquetchte

                        ...ich weis dann hat die Mühle noch keinen TÜV und noch nix vom Unbau gesehen aber gute basis....
                        zum import weis ich noch nix weil ich erst Anfang Januar weis ob das dieses Jahr noch Früchte tragen kann..**hoff und bet**
                        21K Euro in Japan, ja, aber ohne TÜV und das Auto mussn erstmal noch nach Deutschland ;)

                        Also gute 30K und du hast nen GTR (fraglich ob der Zustand dann auch top ist) in Deutschland, OHNE TÜV!

                        Mein Tip:

                        Alex seiner hier

                        oder

                        Peer seiner hier

                        ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Schonn klar das der noch kein TÜV hat und noch lange nicht bei mir vor der Tür steht hatte ich ja bereits erwänt...

                          Die beiden GT-R hab ich auch schon im netz gefunden aber bis dahin is noch en bißchen sparen weil liegt locker 17 - 20K über limit :( :(

                          obwohl die sich super anhören

                          Kommentar


                          • Original von Bigboldes
                            Also auf jeden R34!! :] :]

                            Und vom Bj her nicht vor 2K....Die R34 haben das schönere design aber da hat ja jeder seine eigene Meinung drüber..wie gesagt nicht älter als 7 jahre

                            Fertig heist für nich tuto kompletti TÜV und evtl Tuning 8) zumindest die ersten wichtigsten steps alles andere kann dann nach und nach zugebaut werden..preislich setzte ich so bei 25K - 28K€uro an und das ganze sollte dann bis zum sommer über die Bühne gegangen sein ansonsten muss ich halt noch mehr ackern und blotzen!!! ;( ;(
                            Mit der Zulassung (besonders in Bezug auf das Abgasverhalten) wirds bei nem 2000er Baujahr oder später schwer, schau dich besser nach nem 99er um ;)

                            Für den Preis den du angesetzt hast dürfte nen guter, zulassungsfertiger R34 GTT mit nem bisschen Tuning drinsitzen

                            Kommentar


                            • Sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt...

                              Kommentar




                              • Kennt jemand den Besitzer?

                                Das Kennzeichen stimmt nicht ganz Hamburg hat n anderes Landeswappen, sieht iwi nach Fake aus.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X