Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt den einer von euch?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...16029-216-9037

    Preis klingt zwr verlockend, TÜV hat er auch, Specs sind auch ok, Leisstung ist ausreichend, aber gibt noch ne Menge zu machen:

    - Getriebe ist hin, muss also neu
    - Rost an den Radläufen
    - relativ hohe Laufleistung
    - und das Schlimmste: Schwellerfalze sind umgeknickt und rosten

    Getriebe und Rost an den Radläufen kann man neu machen. Die Laufleistung kann ich nur schwer einschätzen, wird bestimmt auch bald was fällig.

    Und die Schwellerfalze, da kann man doch bestimmt nur schwer etwas machen? Also eher Finger weg und noch ein wenig sparen?

    Kommentar


    • Also machbar ist alles. Es ist halt eine Frage ob es dir wert ist.
      Falls du etwas suchst wo du noch Hand anlegen musst, im Bietebereich steht ein R33 GTR mit Motor- bzw Kolbenschaden. Mit netten Specs. Vielleicht ist das ja auch was für dich ;)
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Würde sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mal lohnen sich anzuschauen wenn er in deiner Nähe ist. Aber mal erfragen ob es ein km-Meilen Mix ist. Rost hört soch meist nach UK an. 168tkm...hört sich wenigstens ehrlich an. Schwellerpfalze sind auch machbar. Getriebe geht ins Geld aber ansonsten finde ich ihn nicht soo schlecht für den Preis.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • TÜV hat er aber nicht, da seht "Seit 5/12 HU abgelaufen"
          Nur mal zur Info :)
          sigpic

          Kommentar


          • Ja, TÜV ist abgelaufen. Meinte auch das er schon ne Zulassung in Deutschland hatte, man sich also die Geschichte erspart. Scheinwerfer sind auch schon umgenaut.

            Wie bekomme ich denn die Schwellerfalze wieder rostfrei bzw. rapariert? Der Wagen steht leider etwas arg weiter weg von Hamburg, mal eben schauen ist also nicht. An sich gefällt mir der Wagen wie er da steht.

            Getriebe neu würde ich (als Neuling) schätzen ist günstiger als Motor neu machen. Oder täusche ich mich da?

            Ich fordere mal weitere, mehr aussagende Fotos an.

            Kommentar


            • Leistung Zweifel ich mal an ohne andere ECU

              Gebrauchtes Getriebe ranhangen ist günstiger als nen Motor...


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar






              • Hey Leute,
                weiß einer von wie diese beiden Bodykits heißen?

                Kommentar


                • So, Bilder habe ich bekommen, schaut teilweise echt übel aus. Allerdings ist der Besitzer gerade dabei ihn wieder zu richten.

                  Hinterachse hat er bereits entrostet, Motor soll laut seiner Aussage sauber laufen. Getriebe kommt Anfang nächsten Jahres neu rein. Bis Ende des Jahres will er Rost komplett entfernen, Kat neu, Bremsen hinten, Sitze neu aufpolstern, Stahlflex Bremsleitungen und Achsmanschetten erneuern.

                  Hier ein paar aktuelle Bilder:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0583.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 553788Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20121104-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,5 KB
ID: 553789Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0584.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 553790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0580.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 553791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 553792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0585.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 553793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0601.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,9 KB
ID: 553794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0587.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 553795Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0586.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 553796Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0588.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 553797

                  Kommentar


                  • Kenne das Auto Persönlich , müsste der ex Sky von Chris ( Integra1712 ) sein .

                    Zu seiner Zeit war das Auto in einem guten zustand , hatte auch meine ich einiges investiert ( Fahrwerk , Bremsen , Felgen , Tacho wurde alles von ihm umgebaut ) .

                    Kannst ihn ja mal anschreiben , Er kann dir mit sicherheit mehr zu sagen .

                    Kommentar


                    • Also, der Unterboden bzw die Falze schauen echt pervers aus oO.......

                      Kommentar


                      • Könnte wahrhaftig der von Chris sein... Da hat sich der Zustand aber gut verändert :(

                        Dann kommt das mit der Leistung aber defenitiv nicht hin...

                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • Wichtig ist wie die Dome vorn aussehen ;)

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Wenn er alles erwähnte macht möchte er 11k € für den Wagen haben. Bloß mir ist die Basis eigentlich schon zu sehr rostig...

                            Kommentar


                            • ICH würde den Verkäufer nie solche Schäden beseitigen lassen, das wird meistens nur gepfuscht um den Gewinn zu erhöhen/den Verlust zu verringern.
                              Ohne die Anzeige gelesen zu haben: Der muss für den Zustand sehr günstig sein!

                              Kommentar


                              • Ich sehe das genauso wie du, dann lieber selber machen. Dann weiß man wenigstens auch das es perfekt gemacht ist.

                                8500€ VHB wollte er noch dafür haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X