Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warte nur... bald kommen die Emails du sollst mal 2-3tsd Euro anzahlen... dann schickt er das Auto mit ner Spedition bla bla bla

    Kommentar


    • hahahah jaa das selbe hatte ich auch... du sollst doch wie schon erwähnt, geld anzahlen für die verschiffung usw.. bei mir hat er auch nur englisch geschrieben.. hiess aber auch patrick so und so... lass die finger von dem isn blender/betrüger!

      Gruss
      Necko

      Kommentar


      • Hi ich hab diesen Nissan Skyline in Google gefunden und find den echt schön, ich weiß nicht, ob er noch zu haben ist, und hoff das er hier nicht schon gepostet wurde... Wollte einfach mal wissen ob jemand was dazu sagen kann, da ich mir ja gern so einen zulegen will.

        http://www.nissanboard.de/artikel_ni...t-Schwarz.html

        Gruß Max
        Mit freundlichen Grüßen

        Max

        Kommentar


        • Der ist verkauft, der neue Besitzer müsste auch hier im Forum vertreten sein.

          Kommentar


          • okay vielen dank für die schnelle antwort :) der glückliche ;)
            Mit freundlichen Grüßen

            Max

            Kommentar


            • Hi So hab noch eine e Mail vom ihm bekommen und die Ware die
              Hi Deniz,

              There’s only 34 cars of Nissan Skyline R33 GTR V-spec made worldwide. I haven’t done any aftermarket modifications or tuning on the car, because this would only lower it’s value, therefore the specifications are as advertised on the Manufacturer's website. Yes, the Online Exchange service with JM transports has a return policy, which means that you can cancel the deal at any time during the shipping process and before the end of the inspection period. In the end of the inspection period JM transports will contact you with request to either agree or cancel the purchase. If everything checks fine the payment will be forwarded to me. I will sin for a 2 days inspection period. Anyway, if this is the model you wasn't I’m positive that you’ll be happy with it. Here’s the link to their Online Exchange in Deutsch : http://translate.google.com/translate? sl=auto&tl=nl&js=n& prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout= 2&eotf=1&u=http%3A%2F% 2Fjonesmetcalf.com%2Ftrust.php Let me know if you register on their webpage and I’ll post the transaction for you to review the details. Regards, Peter

              From: Deniz Gürpinar Sent: Tuesday, September 18, 2012 7:03 AM ▶ Zitierten Text anzeigen

              ▶ Zitierten Text anzeigen
              https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
              Bitte liken 😊

              Kommentar


              • Hallo Leute,

                ich bin bei Import-Garage.de über einen weißen R33 GTST S2 gestoßen der mir sehr gut gefällt.
                • Nissan Skyline R33 GTST S2
                • 97tkm, sehr guter Zustand
                • JP import aus 2011
                • Alufelgen, Catbackanlage

                Bilder die mir Alex geschickt hat, sehen wirklich sehr gut aus und ich wollte Fragen was Ihr von dem Wagen haltet.
                Kennt den Wagen vlt schon jmd oder den Vorbesitzer? Das Auto ist ja schon seit 2011 in Dtl und auch zugelassen.














                Danke und liebe Grüße
                Chris

                Kommentar


                • Jo kenn ich, ist n Top Auto :D

                  Kommentar


                  • Kommentar


                    • Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
                      Jo kenn ich, ist n Top Auto :D
                      made my day :D

                      Kommentar


                      • http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...80963282237%26

                        is sowas nich meldepflichtig?
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Unfuckenbelievable hahaha. Und nur 10,100 km gelaufen.
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                          Kommentar


                          • God Damn... eindeutige meldepflicht!!!

                            Kommentar


                            • Hahahaha sehr geil xD
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Absurd Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,

                                ich bin bei Import-Garage.de über einen weißen R33 GTST S2 gestoßen der mir sehr gut gefällt.

                                • Nissan Skyline R33 GTST S2
                                • 97tkm, sehr guter Zustand
                                • JP import aus 2011
                                • Alufelgen, Catbackanlage


                                Bilder die mir Alex geschickt hat, sehen wirklich sehr gut aus und ich wollte Fragen was Ihr von dem Wagen haltet.
                                Kennt den Wagen vlt schon jmd oder den Vorbesitzer? Das Auto ist ja schon seit 2011 in Dtl und auch zugelassen.

                                Danke und liebe Grüße
                                Chris
                                hehe ja den Wagen kenne ich, ich weiss auch wer ihn damals aus Japan importiert hat und umgebaut / getüvt hat ;-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X