Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schätze mal es ist die Serienfront, wo ein Stück für den vorderen Ladeluftkühler herausgeschnitten wurde

    Kommentar


    • Nur um auch mal ein wenig klug zu scheißen... ;)

      da ist nichts herausgeschnitten, sondern schwarz gemalt! Bei der schlechten Foto-Qualität schwer zu erkennen, aber die teile der Schürze die vor dem LLK sind, wurden einfach in schwarz gemalt.

      Gruß

      Max

      Kommentar


      • Hmmm, also das Bild was BenGTR gepostet hat passt schon ganz gut denke ich.
        Blinker sitzen da ja auch Unten usw......
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • Original von UnterDruck
          Guckt mal, vielleicht interessierts ja jemanden!
          Der einziege in Australien zugelassene(laut der Anzeige) Z-Tune mit nur 4000km auf dem Tacho steht für "nur" 158000€(260000Au$) zum Verkauf!

          Träumen darf man ja!

          http://autospeed.drive.com.au/cms/us...9/vehicle.html

          Ps: Ja die S2´s sind schon geil, mit dem 5zyl Turbo(und noch besser mit der RS2 Technik)!
          Hi Hi

          Der Wagen wäre ja wohl das NON PLUS ULTRA in Sachen exclusivität !!!

          In Sachen Leistung kommt man ja mit anderen Wagen da auch hin aber das wäre ja dann einer unter 20 Stück ! Ohh man wäre das geil ... 8o 8o 8o 8o :beten: :beten: :beten:

          Mal zu den S2 ---> ich wohne in einer gegend in der genau dieser Wagen sehr beliebt ist !

          also es fahren 3 x S2 mit >550 PS und 1 x RS2 mit >600 PS in meinem Freundeskreis herum, die Wagen sind unterschiedlich bestückt ... von Garrett GT35 bis GT42 und von 2,2 bis 2,5 Liter ist da alles vertreten

          Kommentar


          • japp die alten 5 Zylinder Turbos von audi sind einfach auch für ihre standfestigkeit begehrt. und man kann aus "wenig" viel schöpfen

            die Impulfront sieht auch nice aus find ich ^^ sehr lecker eig. aber mir gefällt meine auch ^^ Manchmal ist Standard einfach am besten ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • hab bei stöbern mal was gefunden das den Sky ownern vom R33 interessiern könnte

              R33 motor daten

              Kommentar


              • Das kann man sich im Net auch gratis runterladen. ;)
                happy R33 GTR owner :-)

                Kommentar


                • Dieses Angebot klingt sehr interessant. Nach der beschreibung ist der Wagen perfekt umgebaut. Die Ölkühl- und Öldruck-schwäche des Skyline`s wurden durch den Umbau beseitigt und dazu die restlichen Extras wie die Kakimoto Auspuffanlage...! Wenig Kilometer hat er auch. Natürlich dürfte es nicht gerade leicht sein den zu zu lassen...
                  Was sagt ihr zu diesem Angebot?

                  KLICK

                  Gruß
                  Max

                  Kommentar


                  • Original von GeNiSiS
                    Dieses Angebot klingt sehr interessant. Nach der beschreibung ist der Wagen perfekt umgebaut. Die Ölkühl- und Öldruck-schwäche des Skyline`s wurden durch den Umbau beseitigt und dazu die restlichen Extras wie die Kakimoto Auspuffanlage...! Wenig Kilometer hat er auch. Natürlich dürfte es nicht gerade leicht sein den zu zu lassen...
                    Was sagt ihr zu diesem Angebot?

                    KLICK

                    Gruß
                    Max
                    mit dem xeonon sollte es woh bei der Zulassungl ein Problem geben, sofern er keine Leuchtweitenregulierung hat.
                    ansonsten ist der schon nicht schlecht, nur recht teuer (wenn er keinen deutschen Fahrzeugbrief hat)

                    Kommentar


                    • Nich im Netz aber Kumpel von mir hat grad erzählt das er letzte Woche einen grauen R34 in Ergoldsbach LK Landshut fahren hat sehen ??

                      Fährt den hier in Niederbayern einer rum ?? Oder war der von weiter her ?(.

                      Kommentar


                      • So Jungs,

                        Ich stehe kurz davor, mir einen Skyline zu zulegen (Nein kein Kiddy geschwafel)
                        Nun würde ich gerne mal ein paar Meinung von euch hören, ob das Auto den Preis wirklich wert ist.

                        Hab mit dem Anbieter des Fahrzeuges schon gesprochen bzw hab ihm eine e-mail geschrieben, worauf er auch sofort antwortete.
                        Hab mich um den Zustand des Fahrzeuges erkundigt und über den komplett Weg sprich: Zahlung, Verschiffung etc.

                        Nicht zu vergessen, es handelt sich um einen R32 Gts-t, naja dürfte nicht schwer zu erkennen sein ^^


                        Falls jemand Auszüge aus der E-mail brauch, bin ich bereit, diese gerne zu posten.

                        Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                        Hier der Link zum Fahrzeug:
                        http://tradecarview.com/stock/detail.aspx?sid=720934

                        Mit freundlichen Grüßen Dominik
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hmm nur 3.5? Wieso legst du nicht ein bisschen was drauf und holst dir gleich ein besser erhaltenes Exemplar? Der Wagen sieht net sondelrich gut erhalten aus;)

                          Wenn schon, dann richtig...

                          Kommentar


                          • nach dem was die bilder preis geben, hat der mal was gehabt.....das letzte bild zeigt ganz schon krasse abstände.

                            auf bilder ist nicht immer alles zu erkennen.

                            aber wie Japanfanatic schon sagte, bekommst du für wenig mehr, besseres als 3.5

                            Kommentar


                            • Hmm meint ihr wirklich?

                              Der Verkäufer ansich schien mir ziemlich seriös
                              Er hats auch drei oder vier mal verdeutlicht, dass er sehr darauf achtet, keinen Sch*** zu verschiffen um es ma auf gut deutsch zu sagen.

                              Laut Angabern sind Motor, Karosserie, Elektronik und Fahrwerk voll funktionstüchtig. Mal von ein paar kleinen Kratzern und 2-3 minimale Dellen abzusehen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich finde das Auto gar nicht so schlecht, aber es ist halt alt und evtl auch schon einige Besitzer gehabt. aber ich teile die Meinung der anderen, für ein paar matten mehr bekommste schon was besseres.
                                Doch vielleicht willste ja noch am auto basteln und dir nicht nen komplett fertiges Auto kaufen :D


                                cheers
                                Marcus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X