Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht doch äußerlich sehr gut aus. Nur wenn er außen schon lackiert wurde, ist der Unterboden bestimmt auch nicht mehr der beste, bzw bräuchte evtl. ein bisschen Pflege.
    Ein Loch in der Verrohrung wäre ja schnell gefunden :-)

    @Skyline93

    1)der R34 wird in 2/3 Jahren nur billiger sein wenn der Sprit 5€/L kostet.
    Desweiteren gibt es keinen Betrag den du ''mindestens'' brauchst, wie schon zig mal erklärt.

    2) Ok wenn du für dich entschieden hast du willst Allrad in Ordnung.
    Rein des RB26 wegen lohnt sich ein GTR aber kaum. Ich hab meinen auch in erster Line wegen Optik, Innenraum und Allrad.
    Die NW-Meter die der GTR mehr hat gleichen sich aber, wenn du die 350-400PS anpeilst aber wieder aus, und der GTST punktet mit weniger Gewicht. Und ein V-Spec hat meines Wissens auch ned mehr Anzeigen (lasse mich gern belehren) und selbst wenn, wegen den ungenauen Teilen brauchts kein V-Spec...

    und last but not least 3) Um Gottes Willen das ist hierfür der falsche Threat.
    Geh, Tu, Mach, Sammel deine Erfahrungen selbst... Kauf dir was du willst, es hindert dich keiner dran.
    Aber wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst, un die hast du, dann nimm zur Hölle die Ratschläge auch an...
    Und die 400PS sind aufm Heck auch noch fahrbar. Bist du überhaupt schon mal in einem Skyline mitgefahren oder warum stellst du schon Leistungspläne auf? Woher weist du das dich die 280PS vom GTST / GTT nicht schon überfordern? die hat man nähmlich auch schnell mit Stage 1 erreicht...

    Kommentar


    • habe dann halt das problem

      ob ich mit dem wagen von england nach stuttgart runterfahren könnte
      Trailer sowie auch BE führerschein besitze ich nicht

      Kommentar


      • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
        habe dann halt das problem

        ob ich mit dem wagen von england nach stuttgart runterfahren könnte
        Trailer sowie auch BE führerschein besitze ich nicht
        Ich könnte dir mit runterfahren helfen komm auch von Stuttgart gegend.

        Lukas.Ich bin noch Nie einen Skyline gefahren nur gesessen.Aber ich besaß eine PS13 mir fast 320Ps und es war für mich manchmal hölle wenn ich schnell fuhr.
        Ich nimm doch die Ratschläge an.Ich warte lieber einbisschen ab.Hey ich schaue mich doch erst um .... Ich kann erst im Sep. mir was holen .Aber es muss nicht dringend sein.Ich glaube ich hol mir doch den 33er von dem Nachbarsdorf.Der Sky ist ehrlich und in MP.142tkm sind ja noch ok für so n Sky.Ich entschuldige mich dass Ich dich und vielleicht auch andere verärgert habe :( ... Aufjedenfall bedanke ich mich für eure weisen ratschläge.

        Kommentar


        • Oder du meldest dich bei einem Importeur :-) Hatte meinen auch bei Pistonheads gefunden und der TJ hat ihn mir mit Tüv und allem vor die Türgestellt.

          @Skyline93: Verärgert haste niemanden, gibt nur viele Leute die denken ''Oh Skyline, kosten ja ned die Welt...'' Aber rechne beim Sky ca. dpl. Kaufpreis dann biste safe ;-)
          Klar PS13 mir 320PS, aber bestimmt gesperrte Hinterachse... und hey das Teil wiegt mal schnell 2/3 bis 3/4 vom Sky... Aber bei nem ehrlichen MP kann man nix falschmachen, und bei 142tsd is auch nix gefaked ;)

          Kommentar


          • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
            Oder du meldest dich bei einem Importeur :-) Hatte meinen auch bei Pistonheads gefunden und der TJ hat ihn mir mit Tüv und allem vor die Türgestellt.

            @Skyline93: Verärgert haste niemanden, gibt nur viele Leute die denken ''Oh Skyline, kosten ja ned die Welt...'' Aber rechne beim Sky ca. dpl. Kaufpreis dann biste safe ;-)
            Klar PS13 mir 320PS, aber bestimmt gesperrte Hinterachse... und hey das Teil wiegt mal schnell 2/3 bis 3/4 vom Sky... Aber bei nem ehrlichen MP kann man nix falschmachen, und bei 142tsd is auch nix gefaked ;)

            Ich sag mal jetzt mal Schauen :)
            Und es war Gesperrte Hinterachse :)
            Ich glaube dass ich bei regnerischen Tagen eher mehr quer fuhr als gerade aus :) Mit dem konnte ich so gute erfahrungen sammeln :)Jetzt frag ich dich
            In meinen nachbar dorf verkauft ja einer seinen 33er Sky GTR MP für 15k in MP....

            Der ist BJ 95 km stand ist 142Tkm nachweisbar aus Japan nicht wie die meisten im internet.
            Nur die Carbon spoilerlipe ist nicht eingetragen.Mods: HKS Luftfilter
            Größerer Ladeluftkühler
            Gready Bost Controler bei 1bar 400PS.
            Abgasanlage Apexi 95mm ab KAT.
            Eibach Fahrwerk
            18Zoll Rota Felgen mit 265 Reifen
            Natürlich mit TÜV alles eingetragen außer Carbon Spoilerlippe.
            Angemeldet seit Mai 2011,Alein der Tüv mit den eintragungen hat ihm 3000 Euro gekostet.

            Ist das ein Fairer Preis ? Zustand fand ich ok. Und die Spec liste ? Ist die Mager oder eher Ok ? Das ist meine Letzte Frage für Heute :)

            Kommentar


            • Also meine Specliste sah als ich ihn gekauft habe genauso aus... Ist doch gut da haste schön viel Freirraum. Das er unabgestimmt auf 1bar läuft ist natürlich nicht so gut, also Ladedruck, bevor du kein Geld für Mapping hast wieder runterregeln, hab ich auch so. Ansonsten klingt doch alles vernünftig. Musst halt auf jeden Fall mal mit einem Schraubenzieher den Unterboden abklopfen wenn er auf der Bühne steht, dann auf Rost acht ob der zu schlimm ist und an den Domen besonders Obacht geben.

              Frag auch mal nach Hohlraumversieglung usw...

              Kommentar


              • Ok das mach ich :) Danke lukas

                Kommentar


                • EInmal dieser:

                  http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                  und dieser :

                  http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                  Dieser (eher Favourite) , weil....Farbe echt Hammer und mit Händler Tel. sagte komplett neu überholter Motor mit Garantie.

                  http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


                  Was haltet Ihr im vergleich zu einem R34 GTT ? Eigentlich hätte ich schon gerne allrad....
                  Zuletzt geändert von Myk187; 21.04.2012, 10:40. Grund: Frage vergessen :-)

                  Kommentar


                  • Der letzte ist Jap Imports und wer da kauft ist selber schuld!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Was haltet Ihr im vergleich zu einem R34 GTT ? Eigentlich hätte ich schon gerne allrad....
                      Unnütze Frage, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Am Besten ist du hast 2 konkrete Angebote und fragst welcher besser ist.

                      Ob 34GTT, 33er GTST oder 33er GTR mußt du wissen. Ist halt Geschmackssache (Optik, Alter, Antrieb).
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Hier nen GT-T bei nem Händler in Würseln, Sky Automobile:
                        http://home.mobile.de/home/showDetai...cleType=false#
                        Billig muss man sich leisten können!

                        Kommentar


                        • Zitat von Myk187 Beitrag anzeigen
                          EInmal dieser:

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          und dieser :

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Dieser (eher Favourite) , weil....Farbe echt Hammer und mit Händler Tel. sagte komplett neu überholter Motor mit Garantie.

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


                          Was haltet Ihr im vergleich zu einem R34 GTT ? Eigentlich hätte ich schon gerne allrad....

                          Wenn du gerne Allrad haben willst dann hol dir einen Allradler also den Ersten in Weiß auf Folgenden Grund.
                          Allrad,GTR mit RB26DET,Weiß,Sehr guter zustand,Privat,Schon zugelassen da sparst du dir viele Nerven Zeit und Geld,Preis ist sicher noch Verhandelbar.Vor 500km kamen neue Reifen drauf.Also den anzuschauen lohnt sich echt.Der Letzte von Losser ist auch eig nicht schlecht soger V-Spec aber den musst du noch umbauen dann noch zulassen und das wird dir auch mit ca.2000€ zu buche gehn und dann noch Versichern,Steuern u.s.w also da kommst du wirklich viel billiger davon wenn du schon ein zugelassenen Skyline hast.Der Gelbe Skyline ist für mich irgendwie Mysteriös.Vor 2-3 Monaten stand genau der Gleiche EZ war auch gleich sowie aussehn und Spec liste in Japan mit 178.000km in Japanischer Auktion zum Verschiffen bereit.Es kann ja sein dass es net der ist aber frag den mal wann er ankam :) Und nach den Service Buch :)

                          Kommentar


                          • Der gelbe Sky steht in Autoscout auch meine 2 mal in verschiedenem aussehen drin.
                            Einmal so wie in dem Link und einmal mit schwarzer heckklappe und schwarzen Aufkleber an der seite, aber sonst genau gleich.
                            Auch mit dem Nissanzeichen im kühler und so also scheint mir etwas merkwürdig.
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • Der Schwarze gtr von jap Imports soll wohl schon mal nen Knall vorne gehabt haben. Stand hier auch irgendwo im Forum, weiß nur nicht mehr wo. Und wie gesagt hat der Händler einen wirklich sehr schlechten Ruf also sollte man sich seine Fahrzeuge ganz genau angucken.

                              MfG
                              Chris


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Kennt eigentlich jemand von euch diese Seite?
                                http://www.cineaction.co.jp/japanese....cgi?mk=NISSAN

                                Mir schon einige Jahre bekannt, wird aber seit kurzem nicht mehr aktualisiert

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X